Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zuletzt muss man es aber immer noch kapitalistisch betrachten: Wenn sich 50 User, die den Großteil des Umsatzes machen (Umsatz = Gewinn), eine Creditanpassung wünschen und man aber durch eine Umstellung 10 "low-Roller" verlieren sollte, dann ist das zwar schade, aber durchaus nachvollziehbar, dass man sich der Mehrheit anschließt und die Anpassung macht.
Die Frage ist doch, ist es dir wichtiger die Seite mit dem höhsten Umsatz zu haben, oder aber die Seite mit den meisten zufriedenen Kunden?![]()
die meisten zufriedenen Kunden. Das erreiche ich mit der Faktor-Anpassung.
Wenn das tatsächlich so sein sollte, was ich immernoch bezweifel, dann lass ich das so gelten.die meisten zufriedenen Kunden. Das erreiche ich mit der Faktor-Anpassung. Das Forum ist nur ein Teil des Feedbacks, was gegeben wird.
@wanderfalke: warum soll sich tasi raushalten, wenn er sagt, wie die Dinge sind?
Weil rein vom Gefühl und von der optischen wahrnehmung her spiel ich nen Slot mit 500k und eben nicht mit 4 Mio.![]()

Richtig.Vielleicht weil Tasi derjenige war, der sich bei Klamm abgemeldet hat, weil er sein Spielverhalten nicht mehr unter Kontrolle hatte.
Und ich denke, dass diese ganze Creditsgeschichte, ob nun x4 oder x12, nicht unerheblich dazu beiträgt, dass es nicht nur ihm, sondern mehreren passiert. Weil rein vom Gefühl und von der optischen wahrnehmung her spiel ich nen Slot mit 500k und eben nicht mit 4 Mio.![]()

und ich denke, dass das nicht gerade wenige sind.aber mag Leute geben, die das anders sehen, das möcht ich nicht bestreiten.
Sollte ich dir den Eindruck vermittelt haben, tut mir das Leid, denn das war nicht meine Absicht.Aber ich werd mich nun heraushalten. Gibt genug Leute hier, die mich hier nicht leiden können und daher bin ich nun auch still. Wollte aber nur in Erinnerung bringen, dass man die Gegenseite (Großzocker) auch nicht vergessen darf.
willste ne Wette eingehen?![]()
Einsatz? Ich denke, diesmal irrst du mit deiner Umstellung.![]()
SS ist ja auch nicht für Kleine Zocker.Und da man hier die kleinsten Einsätze sozusagen vernichtet durch den Faktor, wird es weniger kleinere Zocker geben oder halt weniger Drehs
Aussage vom 22.12.2008, 17:38:47 UhrSuperslots war noch nie und soll auch nie eine Seite für hauptsächlich Kleinzocker sein. Natürlich sind die Kleinzocker auch willkommen, aber wir wollen auch die Wünsche der hard core-Zocker berücksichtigen. Die schreiben nicht so viel hier, sondern zocken mehr. Aber sie haben eben z.b. an den Support geschrieben.