Offizieller SUPERSLOTS-Thread

@chris_hh
Du redest von Kleinzockern, gleichzeitig aber von 500k. Seit der Umstellung von 1:4 auf 1:8 sind einige auf den 250k Einsatz umgestiegen, hat also gepasst. Wer Kleinzocker ist, spielt nicht auf 500k.

Der Faktor dient dazu, das ich nicht ständig die Slots im Einsatz anpassen muss und das hat bisher sehr gut funktioniert.

dann stelle auf 1:1 um und stelle high-roller einsätze ein, dann musst du auch keine gewinne anpassen.
das klingt vielleicht kleinlich, aber superslots ist die einzige slotseite, die den umrechnugsfaktor haben, ist doch an sich schon komisch, oder nicht ?

bei den Slots war die Mega-Inflation nicht eingeplant. Anstatt die Slots anzupassen, wird der Faktor erhöht. Schnellere Lösung *zugeb*. Das hat bisher prima funktioniert. Die Zahlen bei uns wird man irgendwann besser lesen können, wenn es so weiter geht mit der Losen, sind auch 1-Billion-Jackpots irgendwo am rennen...

ausserdem brauchen wir die Credits, falls mal Bitcoin oder ähnliches attraktiv wird.

[...] Es wird vermutlich bald Standard sein, das bei der Konkurrenz 10 Mio Einsatz pro Spin eher die Regel sind als die Ausnahme.

Der Beweis dafür ist, dass nach der letzten Umstellung von 1:4 auf 1:8 der Umsatz sich nicht verdoppelt hat, sondern um Faktor 2.8 angestiegen ist. Das heisst, wir haben Zocker wieder gewonnen, die wir vorher aufgrund des niedrigen Max-Einsatzes verloren hatten.[..]

Ich versteh immer nich, warum man sich mit anderen Seiten vergleichen muss. Aber das habe ich Mone schon bei der letzten Umstellung gefragt, als sie das Beispiel Losomat brachte. (und keine befriedigende Antwort bekommen) Einerseits soll Superslots einzigartig sein, andererseits wird dann aber mit anderen Seiten verglichen...
Der Großteil der anderen großen Seiten bieten Bonuslose, ihr nicht.
Der Großteil der anderen Seiten bietet Refbackeinstellungen direkt auf der Seite, ihr nicht.
Bei nem Großteil der anderen Seiten kann ich in mehreren Fenstern den gleichen Slot laufen lassen, bei euch nicht.
Merkste was?
Das ist für mich immer so nen Elternargument, wenns heißt "Mama, darf ich bis 11 raus, die anderen dürfen das auch?" kommt als Antwort "Du bist aber nicht die anderen"... "Mama ich hab ne 5 in Englisch" "was? und was haben die anderen?" ;)

Die Umsatzsteigerung als Anzeichen für die Anzahl der Zocker zu nehmen find ich recht gewagt. Vielleicht haben nur die verbliebenen mehr verzockt? Woraus ziehst du den Rückschluss, das viele wiedergekommen sind und dann auch noch wegen der Faktoranpassung?

Zuletzt bearbeitet:
okay, nochmal generell: Der Faktor wird geändert, um sich dem Wettbewerb anzupassen. Superslots ist die Nummer 1-Slotsseite auf Klamm nach Umsatz, mit sehr weitem Abstand zu Platz 2. Damit das so bleibt und die Besucher nicht abwandern, wird der Faktor angepasst. Die letzte Faktor-Anpassung war sehr erfolgreich und so wird es auch mit dieser sein.

okay, nochmal generell : Der Faktor wird geändert und ich gehe zum Wettbewerb :mrgreen:

ich will die ja noch so erfolgreiche Faktor-Anpassung nicht noch erfolgreicher machen.

PS: Woher willst du eigentlich wissen, das Superslots aktuell noch die umsatzstärkste Seite ist ?

das würde aber bedeuten, das metaxa infos hat, die im nicht zustehen, da 2 leute ihre position für gewisse infos mißbrauchen würden, da andere webbies diese infos nicht haben

kann Dich verstehen, dass Du an Abzocke denkst. Ich finde die Faktor-Anpassung nicht pervers, wie oben beschrieben, sondern notwendig.
Nabend Adrian

Wenn Du die TP's mit angepasst hättest von Anfang an, sähe das ganze auch etwas anders aus.
Viele spielen auf den MB und bei den leider sehr langen Durststrecken, wenn man immer nur investieren muss, ...
Man bekommt kaum die TP für den MB zusammen und ohne ein auf und ab (bei SS ist es fast nur "ab") macht es nun mal keinen Spaß.
Mir (und anderen) ist es doch viel lieber wenn man mal öfters 100-xxx Mio gewinnt und nicht ewig nur bluten darf, um evtl. mal einen MegaWin zu bekommen.
Denke bitte mal über die Anpassung der Gewinne und der TP, vor allem der TP, nach.

metaxa....was ist mit den "kleinen" Slots ?
wird da der Einsatz auch endlich mal angepasst ??
Abgelehnt. :yes:
Zumindest was den Hollywood und den Fly... angeht.

/edit:
... wenn es so weiter geht mit der Losen, sind auch 1-Billion-Jackpots irgendwo am rennen...
Die JP sind doch jetzt Stellenweise schon zu hoch. 8O

Zuletzt bearbeitet:
hat nix mit Mone und Kay zu tun, braucht man sich doch nur die Winnerlisten bei der Konkurrenz anschauen? ich hab nie Mone oder Kay nach Umsätzen gefragt. Bei Superslots kann jede ID nur 1x täglich in der Toplist auftauchen, bei den anderen mehrmals. Dann muss man nur noch die 10 Topgewinne vergleichen und die ungefähre Varianz der Slots aus der eigenen Spiel-Erfahrung. Kinderspiel, das sieht doch jeder.

bei den Slots war die Mega-Inflation nicht eingeplant. Anstatt die Slots anzupassen, wird der Faktor erhöht. Schnellere Lösung *zugeb*. Das hat bisher prima funktioniert. Die Zahlen bei uns wird man irgendwann besser lesen können, wenn es so weiter geht mit der Losen, sind auch 1-Billion-Jackpots irgendwo am rennen...

ausserdem brauchen wir die Credits, falls mal Bitcoin oder ähnliches attraktiv wird.

entschuldigung, aber wer braucht das ??
das ist mir schon beim staatlichen lotto ein rätsel, da spielen 40 millionen menschen mit hart verdientem geld um einen megapott von was weiß ich wieviel millionen, und eine dämlicher honk schnorrt 10 euro auf der straße, spielt lotto und gewinnt das, was andere einzahlen.
solche megapotts sind einfach nur dämlich.

Ich muss wohl auch bei dieser "Anpassung" auf eine zufriedenstellende Antwort verzichten... Aber Ich versuchs dann bei der nächsten Anpassung erneut ;)

naja, mit den staatlichen 30-Mio Euro Jackpots hab ich auch ein Problem, meinste, Du bist hier richtig im Thread?

naja, was sollen wir uns hier noch lange aufregen,

metaxa hat eine einstellung und eine entscheidung getroffen, und jeder user hat ja die gleiche möglichkeit.

es wird ja niemand gezwungen hier zu zocken und die großzocker zu " stören ", und genau so werde ich es halten.

den Losemilliadären wünsche ich hier weiterhin viel Spielspaß, man wird ja beizeiten hier im Thread wieder lesen können, wie schnell die Lose durchgerauscht sind, ich sage einfach Tschüß zu Superslots :winke:

solche megapotts sind einfach nur dämlich.

Genauso wie Glücksspiel generell und verhüteter S*x. Und warum machen wir es trotzdem? Weil es eine "Morts Gaudi" ist, die niemanden (Suchtkranke mal ausgenommen) schadet. Zum Glücksspiel gehört aber der Reiz eines großen Gewinnes, genau wie zum guten S*x der richtige Partner. Es geht auch ohne, aber besser geht es mit.

Wobei mir die Analogie immer besser gefällt - beim Glücksspiel muss man für den Reiz höherer Gewinne mehr investieren, für die richtige Partnerin (den richtigen Partner) in der Regel auch... was lernen wir daraus:

Glücksspiel ist S*x!!! :ugly:

@mirabelle

Der Großteil der anderen großen Seiten bieten Bonuslose, ihr nicht.

die Bonuslose kommen bei uns in Form des Monatsbonus(ses). Ich hab schon überlegt, das einzuführen...

Der Großteil der anderen Seiten bietet Refbackeinstellungen direkt auf der Seite, ihr nicht.

weil ich kein Fan von Refback bin. Ein Werber sollte werben für eine Seite und dann vollumfänglich dafür bezahlt werden. Werbung ist nicht billig. 99% Refback ergibt für mich keinen Sinn. Jetzt gibts aber nun mal Refback auf Klamm, deshalb gibts den Drittanbieter von Mone.

Bei nem Großteil der anderen Seiten kann ich in mehreren Fenstern den gleichen Slot laufen lassen, bei euch nicht.

...weils viele viele Beschwerden gab damals, das jemand mit mehreren Fenstern einen Vorteil erzielt hätte. War zwar nicht so, die Leute glauben aber daran. Daher nur 1x Fenster. Ich sehe das nicht als Wettbewerbsnachteil, es gibt genug verschiedene Slots bei uns, die man gleichzeitig spielen kann.

sehe ich anders, sorry. Wenn Lidl die Preise für Butter auf 1 Euro erhöht, weil die Produktionskosten gestiegen sind, wird auch Aldi nachziehen. Markt ist eben Markt.