Offizieller SlotQueens.de Thread - Betrieb wird zum 31.08.2019 eingestellt!

Warum wurde der Monatsbonus nun plötzlich wieder auf die alte Version zurückgestellt, nachdem die ganze Zeit eine neue Staffelung dort angeboten wurde?

Hi KrabatHH und bardy,

es hatte bei der Umstellung des Monatsbonus einen Berechnungsfehler gegeben, welcher zu einer verringerten prozentualen Ausschüttungsquote geführt hat.

Mehrere User hatten dies gemeldet und ich habe es im Anschluss mehrfach nachgerechnet.. bis ich den Fehler gefunden hatte. Da die Zufriedenheit mit dem bisherigen Monatsbonus hoch war, und auch User mit wenigen APs zügig einen Bonus einlösen konnten, verbleibt der Bonus auf den bisherigen Einstellungen.

Alle User, die den Bonus nach der Umstellung eingelöst hatten, haben ihren Bonus-Gewinn für die AP im April zusätzlich verdoppelt gutgeschrieben bekommen. Die User, die den Fehler ursprünglich gemeldet haben, haben ebenfalls einen Bonus bekommen.

Weiterhin viel Spaß auf SlotQueens wünscht euch
traxtrax

Liebe User!

Am 7. Juni wurde der Jackpot des Wings of Egypt auf Höchsteinsatz gewonnen. Somit wurde der Wings of Egypt soeben als viertes Spiel auf das neue Jackpot-System umgestellt. Anstelle eines traditionellen Jackpots (mit prozentualem Anstieg), gibt es jetzt einen festen Jackpot mit öffentlich bekannter Gewinn-Chance:
Gewinn-Faktor: x10.000 (2.500 Mrd Lose auf Einsatz 250 Mio)
Gewinn-Chance: 1:1.000.000

Weiterhin gibt es, wie bereits nach der Jackpot-Umstellung der vorherigen Spiele auch, eine 100 Mrd Bonus-Rallye bis zum kommenden Sonntag. Gewertet werden nicht die erzielten AP, sondern die absolute Spielanzahl eines Users am Wings of Egypt.

Warum gibt es die Rallye?
Seit der Umstellung ist die rechnerische Gewinnchance des Wings of Egypt Jackpots transparent sichtbar. Darüber hinaus wird, nachdem der erste Jackpot gefallen ist, auch die tatsächliche Jackpot-Chance auf Basis des bisherigen Spiel-Verlaufs (seit der Umstellung) angezeigt. Die Hoffnung ist, dass die Rallye zum Test des neuen Systems einlädt, und mindestens ein, wenn nicht sogar mehrere, Jackpötte am Wings of Egypt fallen.

Bitte beachtet, dass die Rallye ein einmaliger Bonus ist. Daher ist keine regelmäßige Wiederholung zu erwarten.

Viel Spaß auf SlotQueens wünscht euch
traxtrax

Hallo,
im Text unterm Slot fehlt eine Null bei der Jackpotchance.

"Die rechnerische Chance den Jackpot zu gewinnen ist: 1 zu 1.00.000"

Danke Turuf für die Meldung,

hast nen kleinen Bonus erhalten ;)

MfG
traxtrax

PS: Der 1te Jackpot auf 100k ist schon gefallen ;)

Ralley's ?

Moin,

wann werden dann die Ralleys ausgewertet ?

warte seit 4:00 Uhr drauf endlich wieder zocken zu können :(

Viele Grüße
mindcaster

Also traxtrax, wie kannst d es wagen ihn über 3 stunden warten zu lassen und das zu solch normaler uhrzeit?!?!? :biggrin:

Bin dafür das wir dich vor den rechner ketten und du jede minute bereit bist um die rallys auszuzahlen.

Ach ja dieser post weiter oben hat mich wieder amüsiert, danke

tschuldigung......:D

das man hier nicht mal ne frage stellen darf ohne irgend welchen Hosentaschensarkasten
in die Hände zu fallen kenn ich inzwischen! :mrgreen:

Tut mir leid das ich mich da nicht auskenne, das man das "per Hand" machen muss.
In unserer hochtechnisierten Welt hab ich gewagt zu denken das es anders funktioniert.

Da es sonst immer direkt da war hat mich das gewundert, deswegen die Frage.
Oder soll ich jetzt noch was über das überbewerten von smileys schreiben.

Also nichts für ungut.......:mrgreen:

tschuldigung......:D

das man hier nicht mal ne frage stellen darf ohne irgend welchen Hosentaschensarkasten
in die Hände zu fallen kenn ich inzwischen! :mrgreen:

Tut mir leid das ich mich da nicht auskenne, das man das "per Hand" machen muss.
In unserer hochtechnisierten Welt hab ich gewagt zu denken das es anders funktioniert.

Da es sonst immer direkt da war hat mich das gewundert, deswegen die Frage.
Oder soll ich jetzt noch was über das überbewerten von smileys schreiben.

Also nichts für ungut.......:mrgreen:

Ist wohl eher so dsas diejenigen die am sarkastischsten kommentieren selber am meisten auf die AZ der Rallyes warten:biggrin::biggrin::biggrin:

Trax mach doch mal nen Cron für die Wochenrallys:p

Liebe User!

Leider hat es gestern und heute bei der Rally-Auszahlung eine ungeplante Verzögerung von etwa 22 Stunden gegeben.

Wie langjährige User von SlotQueens wissen, zahle ich Rallys normalerweise binnen weniger Minuten aus. Allerdings bin ich natürlich auch nur ein Mensch, und somit nicht völlig frei von Fehlern.

In der Zukunft sollten die Rallys wieder zeitnaher ausgezahlt werden.

Viel Spaß auf SlotQueens wünscht euch
traxtrax
----
@wahodx: As the owner, I am not able to give you 99% RB. I'm sure one of the users will contact you via direct message with an offer.

Gibt es keine Punkte mehr am Globalslot, man Gewinnt eh fast nichts hier,, und immer der gleiche Ablauf 3x freispiele fast hintereinander und dann ewig nichts mehr

Hallo kallistege,

laut Datenbank wurden deinem Account die entsprechenden GlobalSlot Spiele gutgeschrieben. Bitte melde dich in Zukunft direkt per Support-Ticket, wenn du denkst, dass dir Globalslot-Spiele fehlen.

Zum Rest deines Posts kann ich lediglich sagen: Es gibt und gab bei SlotQueens keine Einstellungs-Änderungen. Einzelne Tages-Ergebnisse reichen nicht zur Beurteilung des langfristigen Spielverhaltens bei den sehr Varianzreichen Spielen.

Weiterhin viel Spaß auf SlotQueens wünscht dir
traxtrax

Global Slot Spiele

Hallo,

mir wurden diese Nacht keine Global Slot Spiele gutgeschrieben (ca. 6000)!

Kann dir gerne eine Hardcopy meines Kontoauszuges zukommen lassen!

Habe schon ein Supportticket erstellt und dir eine Email geschickt! Deshalb jetzt auf diesem Wege!

Bitte um kurze Rückmeldung!