Offizieller SlotQueens.de Thread - Betrieb wird zum 31.08.2019 eingestellt!

Global Slot Spiele

Hallo,

mir wurden diese Nacht keine Global Slot Spiele gutgeschrieben (ca. 6000)!

Kann dir gerne eine Hardcopy meines Kontoauszuges zukommen lassen!

Habe schon ein Supportticket erstellt und dir eine Email geschickt! Deshalb jetzt auf diesem Wege!

Bitte um kurze Rückmeldung!

keine Global Slot Spiele gutgeschrieben

Bei mir wurden auch keine Global Slot Spiele gutgeschrieben

Allgemeines Problem ??

man hofft ja immer, auch mal zu gewinnen :-?
sind halt immer die gleichen, die das Glück haben

allen ein schönes WE und viel Glück

Liebe User,

heute morgen wurde der GlobalGames Cronjob nicht erfolgreich ausgeführt. Ich habe ihn soeben (20 Uhr) nachträglich laufen lassen. Da die GlobalGames regulär 2 Tage verfügbar (also auch am morgigen Tage) sind, sollte die verspätete Gutschrift niemand beeinträchtigen.

Selbstverständlich bitte ich die verspätete Gutschrift zu entschuldigen.

Weiterhin viel Spaß auf SlotQueens wünscht euch
traxtrax

PS: Wie ich bereits im März 2015 hier im Thread gesagt habe, wird es dieses Jahr mehrere neue Spiele geben. Der aktuellen Planung nach wird der Mayan Chance darunter sein.

neu hier

Allo Leute
Bin noch recht neu auf dieser Seite, wollte mal nachfragen ob es hier manchmal auch Gutscheine gibt.
Lg Klausi

auch von mir nen hgw gameboy....versauf nicht alles auf einmal.....und bring noch ne schoki mit :mrgreen:

Moin.
Wenn man während eines laufenden Spins den Einsatz wechselt und bei diesem was gewinnt wird der Gewinn in Höhe des neuen Einsatzes angezeigt, also nicht der korrekte.

Grüße
Christian

Lieber User,

wie ihr vermutlich bereits wisst, wird klamm.de am 1. November 2015 6 Stellen bei den Klamm-Losen streichen.

Für euch ändert sich auf SlotQueens.de am ersten November aber erst einmal nichts. Einzahlungen werden ab 1. November mit dem Faktor 1.000.000 multipliziert, sodass auf SlotQueens.de weiterhin mit den bisherigen Losen gerechnet wird (100 Lose auf Klamm.de werden auf SlotQueens.de zu 100 Mio Losen). Dementsprechend werden Auszahlungen von SlotQueens.de durch 1.000.000 geteilt, sodass auf 100 Mio Losen auf SlotQueens.de 100 Lose auf klamm.de werden.

Um die Umstellung zu gewährleisten, wird SlotQueens.de in der Nacht vom 31. Oktober zum 1. November für einige Stunden offline gehen.

Langfristig ist für 2016 das Ziel SlotQueens dann komplett auf die neuen Lose von klamm.de umzustellen, sodass erneut 1 Los auf klamm.de auch 1 Los auf SlotQueens.de entspricht.

Viel Spaß auf SlotQueens wünscht euch
traxtrax

PS: @19Christian92: Danke für die Fehlermeldung. Ich habe es auf die todo Liste gesetzt. Du hast auf SlotQueens einen kleinen Fehlermeldungsbonus bekommen!

Zuletzt bearbeitet:
Anmeldung

Tz, da is ja noch ne Slotseite, wo ich garnicht angemeldet bin!

Gibt es hier auch
Anmeldebonus?
Wo kann ich denn noch was verdienen losetechnisch ohne zu klicken? :D

Liebe User,

die Fenstersperre wurde soeben gelockert. In Zukunft darf jeder User an jedem Spiel mit jedem Einsatz gleichzeitig mit bis zu 3 Fenstern spielen.

traxtrax

Hallo,

Ich habe auf meinen Monatsbonus einlösen geklickt. 3. Stufe. Fand ihn dann nicht bei den offenen Freispielen?

Bitte gutschreiben!

Liebe User,

zur Loseumstellung auf klamm.de am 1. November wurden bei SlotQueens.de Credits als interne Währung eingeführt. Ein Klammlos entspricht 1.000.000 SlotQueens.de Credits. Die Umstellung macht sich lediglich bei Einzahlungen und Auszahlungen bemerkbar.

Nachdem gestern für die Dauer der Umstellung sowohl Einzahlungen als auch Auszahlungen vorübergehend deaktiviert wurden, ist nun der Normalzustand wieder voll hergestellt. Ihr könnt somit sowohl Lose einzahlen als auch Credits auszahlen.

Falls ihr Fragen zur Umstellung habt, stehe ich gerne per Support-Ticket zur Verfügung.

traxtrax

@aAndy hier gehts zum Monatsbonus-Game:
https://www.slotqueens.de/login.php?show=monatsbonus

dort auf Zum Monatsbonus-Wings of Egypt! ;)

Viel Glück
traxtrax

Zuletzt bearbeitet: