Offizieller SlotQueens.de Thread - Betrieb wird zum 31.08.2019 eingestellt!

Sind eigentlich neue Games geplant?
Irgendwelche mit .. interessanteren Bonusgames?

uf der Gameübersicht steht unten ein Game auf das warte ich schon lange bin gespannt.
Aber glaube der exklsuiv Programmierer der Seite ist yooda und er hat ja viel zu tun ^^

Aber slot ist trotzdem steig anwachsenden jackpots gut eingestellt.
sind große wins möglich laut winnerlist. und nach dem spielverhalten kommen regelmäßig kleine und große wins.

weiterhin viel glück allen :) auf das die rechner bald mal ne pause bekommen :biggrin:

Glückwunsch zum Crazy(Teil)-JP :biggrin:
329687 2.500.000 41.679.043.686 x16.672
Bin gespannt, wann er das nächste Mal fällt...
ps: genau deswegen sind solche gemeinsamen JP für alle Einsätze ziemlich daneben, finde ich.

Ja, das stimmt. Ich mach auch mal Pause bis eine 2 davor steht... ist halt statistisch gesehen sehr unwahrscheinlich, dass er jetzt so schnell "wieder" fällt...

Ja, das stimmt. Ich mach auch mal Pause bis eine 2 davor steht... ist halt statistisch gesehen sehr unwahrscheinlich, dass er jetzt so schnell "wieder" fällt...

Ist nicht jedes Ereignis unabhängig? somit könnte er theoretisch jederzeit wieder fallen...

Bin aber auch gespannt, wann endlich der komplette JP fällt, bei mir liefen schon über 200mrd durch ohne großes BG....

Ist nicht jedes Ereignis unabhängig? somit könnte er theoretisch jederzeit wieder fallen...

Wenn man nur das eine Ereignis betrachtet dann ja.

Aber als Beispiel: Wenn du eine Urne mit 10.000 Bällen hast und davon sind 9.999 schwarze Bälle und 1 roter, dann ist die Wahrscheinlichkeit jedes mal 1:10.000, dass du den roten Ball erwischt (wenn nach der Ziehung wieder zurückgelegt wird und neu gemischt wird). Trotzdem ist die Wahrscheinlichkeit, dass du nachdem du den roten Ball gezogen hast sofort im nächsten Zug wieder den roten Ball erwischt sehr sehr gering... (1:10.000 * 1.10.000 => 1:100.000.000)

Aber als Beispiel: Wenn du eine Urne mit 10.000 Bällen hast und davon sind 9.999 schwarze Bälle und 1 roter, dann ist die Wahrscheinlichkeit jedes mal 1:10.000, dass du den roten Ball erwischt (wenn nach der Ziehung wieder zurückgelegt wird und neu gemischt wird). Trotzdem ist die Wahrscheinlichkeit, dass du nachdem du den roten Ball gezogen hast sofort im nächsten Zug wieder den roten Ball erwischt sehr sehr gering... (1:10.000 * 1.10.000 => 1:100.000.000)

Hast ja recht Moe nur GameBoy bekommt das hin wie man öfters gesehen hat

Moin,

kurioserweise lief der Global Cron nicht richtig, wurde aber nachgebucht, viel Erfolg allen.

MfG

traxtrax

Es ist total egal wann der JP davor gefallen ist. ;)

Es ist total egal wann der JP davor gefallen ist. ;)

Ja, habe ich im ersten Satz geschrieben:

Ich betrachte aber nicht nur das eine Ereignis sondern eine Kette von Ergebnissen. ;)

Anderes Beispiel, leichter und schneller: Kopf oder Zahl bei einer Münze ist immer 50 %. Wenn ich mir 10 Würfe anschaue, ist die Chance auf Kopf bei jedem Wurf 50 %. Trotzdem ist die Chance, dass 10 mal Kopf kommt 0,5^10, also 0,0009765625.

Aber das gehört hier nicht in diesen Thread sondern kann gerne in einen der bereits zahlreich vorhandenen Thread dafür erklärt werden! ;)

Ich betrachte aber nicht nur das eine Ereignis sondern eine Kette von Ergebnissen. ;)
Na dann hättest du aber direkt nach dem JP weiterzocken müssen.

Um bei deinem einfachen Beispiel zu bleiben:

Annahme: Kopf ist der Jackpot

Wahrscheinlichkeit von 2 x Kopf hintereinander ist 0,5 ^2 = 0,25
Wahrscheinlichkeit von "Kopf - Zahl - Kopf" is nur 0,5 ^3 = 0,125

Na dann hättest du aber direkt nach dem JP weiterzocken müssen.

Um bei deinem einfachen Beispiel zu bleiben:

Annahme: Kopf ist der Jackpot

Wahrscheinlichkeit von 2 x Kopf hintereinander ist 0,5 ^2 = 0,25
Wahrscheinlichkeit von "Kopf - Zahl - Kopf" is nur 0,5 ^3 = 0,125

:think:

Ähh, nein...

Gut, das in dem Beispiel beide Chancen 50 % sind macht es hier etwas sinnlos. Aber ich hab es dich ein paar Posts weiter vorne geschrieben, wenn die Chance 1:10.000 wäre, dann wäre die Chance, dass der JP gleich im Spiel danach fällt: (1:10.000 * 1.10.000 => 1:100.000.000)

Edit:
Wer weiter was dazu sagen will, ich habe mal einen neuen Thread aufgemacht:
https://www.klamm.de/forum/f74/wahrscheinlichkeitsrechnungen-bei-loseseiten-432643.html#post7333704

Zuletzt bearbeitet:
also meine Chance hier auf einen JP ist 1:10000000000000 , egal ob gerade ein JP gefallen ist oder ob er vor paar Monaten das letzte mal gefallen war. Habe jetzt 50,000 Games am Globalslot und nicht einen einzigen Anteil am JP, von den Slotjackpots mal ganz abgesehen.

Wenn jeder die gleichen Chancen hat und ich 1/6 der TP von Gameboy habe, müsste er 6x mehr Anteile am Globalpott gewonnen haben als ich, also 0x6 :D

Im Umkehrschluss müsste ich 1/6 seiner Gewinne erreicht haben, also 21/6, wären 3,nochwas und nicht 0.

Also macht Wahrscheinlichkeitsrechnung hier irgendwie keinen richtigen Sinn.

ich mach mich mal hier vom Acker, hoffe der Monatsbonus bringt mir 1-5% des Verlustes zurück, die Rally mit 12,5 Mrd. fällt bei den Verlusten ja gar nicht ins Gewicht.

Viel Erfolg noch

Hi,

der zehnte somit letzte Slot-Jackpot nach der Einsatzumstellung wurde gewonnen.
Dementsprechend wurde der Jackpot am Aztec soeben mit 50 Mrd Losen aufgefüllt.

MfG

traxtrax

Glückwunsch MannyHH zum JP am Aztek. :clap:

Nun wirds aber langsam Zeit, dass Gameboy den JP am Crazy Fruits gewinnt. :mrgreen: