Offizieller SlotQueens.de Thread - Betrieb wird zum 31.08.2019 eingestellt!

Moin,

dafür gibt es ja die Fastplay funktion ;) und Gratuliere allen Gewinnern, da sind echt einige Brocken raus, die letzten Tage ;P
 
Aber selbst mit Fastplay-Funktion dauerts ewig.

Richtig. Vielleicht könnte man das System ja optimieren, das man z.B.: 10 Punkte pro Spin setzen kann und dafür auch ne zehnmal höhere Chance auf einen Win hat. Nur mal als Anregung und Diskussionsgrundlage.

Was die Gewinne betrifft: Ja, da kann Ich mich nicht beschweren:

Ein+ 34.000.000.000
Ausgaben- 6.944.000.000
Summe+ 27.056.000.000

:mrgreen:
 
In den nächsten Tagen, erwartet euch ein neuer Slot Namens: Aztec

Freut euch auf diesen tollen Slot

aztec.jpg
 
Ach ja, bzgl. Feedback: Ich würde mich über 1 Slot mit anderer Machart freuen. Die derzeitigen haben fast alle die gleiche Engine. Das merkt man an den Bonusspielen, die alle nach dem gleichen Prinzip laufen, man merkt es einfach am Sound, den Animationen usw. Da tritt bei mir persönlich eine gewisse Ermüdung ein ^^
 
Ist halt immer der gleiche Slotbauer @mrldog
Wundert mich auch ein wenig, warum auf der Seite ausschließlich Slots von "FlashSlots" verwendet werden.
Na ja, gibt vielleicht nen Rabatt dann. ;)
Die Slots sind zwar gut, und ich spiel auch auf anderen Seiten dran (wo sie grundsätzlich anders eingestellt sind, z.B. keine Vollbilder) aber ein wenig Abwechslung wäre nicht schlecht.
 
Also von Flashslots sind die mal auf keinen Fall. Soweit ich weiss Yoodas Engine in zusammenarbeit mit Kesselchen.
 
Ein dickes Sorry. :oops:
Ihr habt natürlich Recht. Hatte mich mit der Seite vertan. Ist ne andere Seite, die ausschl. Slots von FlashSlots hat.
Hier ists ein anderer Slotbauer, aber scheinbar auch immer der selbe!? :)
 
Hi zusammen,

das Seitenscript läuft auf Yoodabasis und es gibt 2 Spiele von Yooda, alle anderen Games sind von SF Games wie auch beim Logo (ladescreen) erkennbar ist.

Das der Amun und Xmas ähnlich sind, ist sogar absicht. Denn die Einstellungen sind soweit gut, denn man hat vieles dabei, wie zb.: mittlere wins und auch mal Bigwins und die Chancen sind hierbei hoch, das auch mal Wins kommen.

Leider gibt es eben verschiedene Geschmäcker und hierbei mag der eine den Xmas nicht und der andere den Amun gar nicht. Deshalb müssen auch andere schicke Slots her um die breite masse abzudecken.

Vorteil für den Zocker, er kennt die Slots und trotzdem können Sie anders laufen, denn jede Engine auf Slotqueens läuft Cachefree und auf Topfbasis, ähnlich wie bei vielen anderen großen Seiten!

Beim Aztec wurde aber schon eine andere Sloteinstellung vorgenommen und der läuft etwas anders, daher wird es auch viele User ansprechen die auf höhere Grundquoten stehen und längeren spielspass mögen.

Ich bin selber gespannt ;P

mfg

traxtrax
 
Ist mir grad aufgefallen: Am Lovely Charms 500K steht bei der Winlist das es bei 3xJ 3Mio geben soll. Gebucht werden aber nur 2 Mio. Bezieht sich auf Freegames.
 
Ist mir grad aufgefallen: Am Lovely Charms 500K steht bei der Winlist das es bei 3xJ 3Mio geben soll. Gebucht werden aber nur 2 Mio. Bezieht sich auf Freegames.

HI,

hab das ganze mal auf dem Testweb angeschaut.

Dort ist aber soweit alles ok.

Bitte mal den Browsercache löschen, eventuell befindet sich noch was vom Betatest, sofern teilgenommen.

Ansonsten bitte mal genau auf den Gewinn achten, es wird immer der Grundgewinn und dann x3 berechnet, dann kommt genau der Gewinn aus der Anzeige oben raus.

@all Der Aztec sollte spätestens morgen Abend Online kommen ;)

mfg

traxtrax
 
Nabend zusammen,

das Game wird grad auf den Live Server gespiegelt und danach wird noch eben der Gameshop eingerichtet und es kann losgehen ;)
 
Liebe Userinnen und User,

ab sofort ist ein neuer Slot online: Aztec!

Er verführt euch mit netten Gewinnen ins alte Reich der Azteken mit Bonusgames, die Gold wert sein können ;)

Die Bonusgames haben einen festen Multiplikator von x4 und verfügen unter anderem über eine Freispiel-Serien-Funktion. Der Einkauf von Bonusgames im Gameshop ist ebenfalls möglich.

Darüber hinaus ist im Gameshop eine Änderung des Crazy Fruits aktiv. Gekaufte Bonusgames haben nun einen Mindest-Multiplikator von x5.

Zum Abschluss noch etwas Statistik, welche Anfang Januar (Stand: 01.01.2013) bereits auf der Startseite veröffentlicht worden waren:
Treuepunkte gesamt: 63.116.476.600
Useranzahl: 502
Spiele aktuelles Jahr: 4.337.420

Slotname | Quote | Spielanzahl
Hot Frooots | 100,01 % | 393.000
Lovely Charms | 93,73 % | 271.238
Super Fruits | 99,42 % | 271.452
Wild Life | 101,00 % | 376.472
Gold Rush | 105,53 % | 568.978
Ultra Fruits | 101,14 % | 368.912
Burning Fruits | 102,75 % | 238.385
Crazy Fruits | 99,92 % | 370.372
Electric Frooots | 98,18 % | 430.157
Double Up | 95,55 % | 185.365
Tresure of Amun | 100,18 % | 486.814
Happy X-Mas | 98,08 % | 433.428

Die Slot-Quote ist abzüglich aller Gebühren zu sehen, sollte also langfristig (gemäß dem Gesetz der großen Zahlen) bei 100% liegen.

Als Bonus wurde die gesamte Admingebühr des Jahres 2012 in den Global-Slot-Jackpot gepackt, insgesamt 32.005.816.750 Lose!

Aktuelle Jackpötte (Stand: 13.01.2013):
Global JP1: 3.802.889.850
Global JP2: 7.863.274.290
Global JP3: 3.646.109.200
Global Slot JP: 62.603.639.650
Hidden JP: x.xxx.xxx.xxx

Weiterhin viel Spaß auf SlotQueens wünscht euch
traxtrax
 
Zuletzt bearbeitet: