Offizieller SlotQueens.de Thread - Betrieb wird zum 31.08.2019 eingestellt!

Die Freispielserie beim neuen Aztec kann ich bestätigen, hatte jetzt 180 FS bei 2,5 Mio, was immerhin 775 Mio Gewinn einbrachte. Ist ja schon ma besser, als nischt.:D

ganz Nett der neue, aber mit Freispielen ist er aber geizig......Jedenfalls bei mir.:ugly:

Na nu hat er mich doch Lieb.

Zuletzt bearbeitet:
News - Vorankündigung - Januar Treue

Vorankündigung!

Liebe Userinnen und User,

für die Treue im Januar, vergibt euch www.slotqueens.de eine 2te Chance für den Global Slot.

Die gesamten Treuepunkte werden euch nochmal in Freispiele am Global Slot gutgeschrieben, danach habt ihr 2 Umrechnungen Zeit, diese abzuspielen.

Wann? Am 01.02.2013, ca. 18.00Uhr

Viel Glück

@trax: Das ist eine nette Geste, aber mal ehrlich.... Da kann man doch noch soviel Punkte haben, gewinnen kann man da eh nichts. Oder hat da schonmal jemand zumindest die 5% gewonnen?
Die Chancen liegen doch bestimmt so bei 1:10Mio oder so!? :p

Du hast vollkommen recht, aber wenn man deutlich höhere Chance hätten, dann würde man sich nicht über einen 5% Gewinn freuen.

Der Global-Slot soll einen langfristigen Anreiz bieten und nicht alle paar Tage oder Wochen häufige Gewinne bieten. Aktuell ist es auch so, dass gut 30% der Global-Slot-Spiele durch Nicht-Nutzung verfallen, was schade ist, aber leider nicht änderbar.

Ich bin weiterhin zuversichtlich, dass der Globalslot ein positiver, langfristiger Zockanreiz ist.

Beste Grüße
traxtrax

für die Treue im Januar schenkt euch SlotQueens.de eine 2. Chance für den Global Slot.

Alle AP des Januars wurden euch vor einigen Minuten nochmals als neue Global Slot Freispiele gebucht.

Aktuell habt ihr über 29 Stunden Zeit die Freispiele abzuspielen. Am Sonntag früh morgens verfallen nicht genutzte automatisch!

Viel Glück wünscht euch
traxtrax

Edit: Der erste Global Slot ist gefallen: 216569 Global Slot 1.000.000 Jackpot 3.405.656.611 x 3405 Gratuliere

Zuletzt bearbeitet:
Dankeschön für die FS am Global

hab mal zugesehen diesmal
von 139 Drehs waren
dabei 32x 1 FS noch dazu und
10 x 5 FS

also Danke auch ,wenn es mit dem Global nich geklappt hat :(

Bei mir sind ca. 2800 FS + zusätzliche FS in gefühlten 2 Stunden (mit Fastplay) durchgelaufen.
Wie zu erwarten, natürlich kein Gewinn.

Eine Belohnung "für die Treue im Januar" (bei mir 2.721.464.300 TP) sehe ich deshalb nicht.

Trotzdem nette Idee, und Danke. ;)

In etwas unter 3 Stunden verfallen die zusätzlichen Global Slot Freispiele für die Aktivität im Januar. Sofern ihr eure Freispiele noch nicht genutzt habt, jetzt ist es an der Zeit!

Zwei Ankündigungen gibt es noch:

1. In der ersten Hälfte des Februars wird SlotQueens einen 5050 erhalten: Der Mayan Chance wird durch eine neuartige Funktion zu überraschen wissen :)

2. Der Global Slot wird Mitte Februar dahingehend überarbeitet, dass das Abspielen von Freispielen auf Wunsch zügiger möglich ist.

Viel Glück wünscht euch
traxtrax

Hallo liebe User/innen,

diesen Samstag ab 10.25Uhr bis Sonntag ca 22.00Uhr gibt es doppelte Freispiele im Gameshop.

Statt 15 Freispiele werden direkt 30 Freispiele gebucht.

Dann wünsche ich euch mal Viel Glück und Erfolg.

MfG

traxtrax

Liebe User,

für den Monat März ist folgendes eingeplant:

1. Aktivrallye für unsere aktiven User. Bei entsprechender Aktivität wird diese in Zukunft monatlich durchgeführt.

2. Der Amun sowie der Xmas sind aktuell reine Highroller Slots (häufige Gewinne von Faktoren x900-x2250), welche einem Großteil der User zu schnell die Lust am Spielen verderben. In den letzten Wochen wurden die beiden Spiele in umfangreichen Tests (jeweils mehr als 15 Millionen Spiele) überarbeitet, sodass die Ausschüttung von Gewinnen etwas gleichmäßiger mit weniger Höhen und Tiefen für den individuellen User erfolgt.

Alle Änderungen werden am 28.02.2013 gegen 22Uhr durchgeführt. An dieser Stelle wird dann ein Update erfolgen.

Beste Grüße
traxtrax

Zuletzt bearbeitet:
d.h. jetzt, das man noch weniger Chancen hat, einen größeren Verlust mal durch FS wieder wett zu machen?

Liebe User,

In Zusammenarbeit mit Wetti, dem Betreiber von Xclusivslots.de, möchte ich Usern, welche Xclusivslots.de noch nicht kennen und auf der

Suche nach weiteren Seiten mit zahlreichen exklusiven Slots sind, das folgende Angebot unterbreiten:

Meldet euch werberlos auf Xcklusivslots.de an und kassiert folgende Boni:

5 Mio TPs machen: 50 Mio Bonuslose bekommen
20 Mio TPs machen: 100 Mio Bonuslose bekommen

An der Aktion können User teilnehmen, welche sich zwischen dem 01.03.2013 und dem 31.03.2013 auf Xclusivslots.de anmelden.

User dürfen sich ab dem 01.04.2013 nachträglich einen Werber suchen.

Wenn ein User einen Boni erreicht hat, einfach ein Supportticket auf Xclusivslots.de schreiben.

News:

1. Es gibt im März eine Aktivrallye für unsere aktiven User. Bis zum 31.03. werden insgesamt 30,3 Mrd Lose ausgeschüttet. Der 1. Platz kann 10 Mrd Lose gewinnen!

2. Der Amun sowie der Xmas sind aktuell reine Highroller Slots (häufige Gewinne von Faktoren x900-x2250), welche einem Großteil der User zu schnell die Lust am Spielen verderben.

In den letzten Wochen wurden die beiden Spiele in umfangreichen Tests (jeweils mehr als 15 Millionen Spiele) überarbeitet, sodass die Ausschüttung von Gewinnen etwas gleichmäßiger mit weniger Höhen und Tiefen für den individuellen User erfolgt.

Die Umstellung der Spiele ist bereits gestern abend gegen 22h erfolgt!

Beste Grüße
traxtrax