Offizieller SlotQueens.de Thread - Betrieb wird zum 31.08.2019 eingestellt!

Wow tolles Bild, leider falscher Einsatz xD Ich dachte schon ich hätte ihn! xD

Vielen Dank für den 5 % Jacky=)

0.1 und 0.05 wenn ich mich recht erinnere.

€dit: Siehe FAQ:
1. Gebührenauflistung
0.50% Betreibergebühr: davon wird folgendes mitfinanziert: Aktionen, Rallyes etc.
1% Treuepunkte: Können 1:1 in Lose oder im Gameshop gegen Freispiele getauscht werden.
1% Global Jackpots: (0,5% Global 1, 0,3% Global 2, Global 3 0,2%)
0,15% Refgebühren: 1 Ebene 0,10%, 2 Ebene 0,05%
0,25% Global Slot
0,10% Hidden Jackpot

Herzlichen Glückwunsch zum netten JP:

323217 Treasure of Amun 20.000.000 Jackpot 40.024.392.943 x 2001

aufeinmal war er weg ^^

Vielen Dank. :D Bei dem Refanteil lohnt sich das Werben für mich nicht.

Du musst das etwas anders sehen, bei dem Umsatz den man teilweise schafft, lohnt sich das werben umso mehr, denn wenn du dabei einen aktiven User hast, lohnen sich auch 0,10%, natürlich ist hier 100% refback quatsch ;)

Herzlichen Glückwunsch zum netten JP:

323217 Treasure of Amun 20.000.000 Jackpot 40.024.392.943 x 2001

aufeinmal war er weg ^^

und so sah das Teil aus:

Gratuliere auch mal an den Gewinner ;)

Liebe User,

der März neigt sich dem Ende zu und bei SlotQueens.de hat sich wieder einiges getan:

Seit heute ist ein neuer Slot online. Der Wings of Egypt zeichnet sich durch eine größere Häufigkeit von Freispielen aus, welche trotz allem aber auch jederzeit echte Highwins bieten können!

In den kommenden Tagen wird der Wings of Egypt auch in den Game-Shop aufgenommen.

Bis Ostersonntag läuft noch die März-Aktivralley, welche so gut angenommen wurde, dass es sie auch im April geben wird!

Voraussichtlich Ostern wird dann auch der Mayan Chance 5050 online kommen!

Beste Grüße und viel Erfolg wünscht euch

traxtrax

Diesen Monat habt ihr alle richtig gerockt und wie man an der Rallye sieht, hat Sie euch auch geholfen!

Deshalb gibt es direkt eine neue für den Monat April.

Hier noch der Rallye Endstand März:

Ich hoffe im Monat April habt ihr genau soviel Spass auf www.SlotQueens.de

Wann wird der WoE denn in die Gamesliste auf der linken Seite eingebunden? ;)

PS: Das ist der 1. Slot, mit dem ich absolut zufrieden bin, was die Einstellung angeht. Hatte zwar noch keine Monsterwins, aber genausowenig macht er mich mit wenigen AP gleich arm ;)

Hi Mrdog,

danke für deinen Hinweis und habe es sofort reingesetzt ;)

Dann mal weiterhin viel Spass ;=)

...
Also ich mag die Seite toall,

vll 1 Mrd investiert und 7 Mrd gewonnen...

+6 Mrd.

2,8 Mrd gewonnen Freu.
2,7 Mrd ausgezahlt...
100 Mio waren drauf.
Mit 10kk gezockt und 4,5 Mrd wieder gewonen :)
Und Klammlose zu echtem Geld gemacht :D

Wow, was in den letzten 24std. an Gewinnen rausgehauen wurde, echt genial ;)

und hier noch ein geiler Jackpot Screen, ich glaube das war das 1te mal an dem Slot, korrigiert mich.

weiter gehts, der Small Pot (Global) ist so was von überreif und der Middle Pot (Global) wird auch wieder mal dick. Denkt dran, höchste Einsätze haben die besten Chancen, aber auch kleine Einsätze können gewinnen!

Zuletzt bearbeitet:
Einsatz macht für die Globalpots keine unterschiede?
Also jeder Global-Pot kann mit jedem Einsatz gewonnen werden, je höher - desto wahrscheinlicher?
Und der Unterschied der Globals liegt nur darin, dass unterschiedlich viel(0.2,0.3,0.5) vom Einsatz darein geht.

Lieg ich damit richtig?^^

Hey 19Christian92,

es macht schon einen Unterschied aus, ob man mit 10k oder 20Mio spielt, je höher desto besser sind die Chancen auf die Globalos.

Bei den Slotmachinen ist es immer gleich, aber dort bekommt man auf höchstem Einsatz 100% der Jackpötte und so weiter.

Das die Global Pötte unterschiedlich steigen ist auch in den Faq´s beschrieben und stimmt wie du geschrieben hast ;)

weiter gehts und viel Glück an alle.

So, Wollte mal danke sagen.
Nach so einem Gewinn sollte man den Tag beenden :mrgreen:

und ich dachte immer "auf der Seite gewinnen nur die anderen"
Danke.

Ich denke die nächsten drei die hier was nettes schreiben bekommen was ab :LOL: weil morgen Feiertag ist!

Zuletzt bearbeitet: