Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hab jetzt 900 MRD Umgesetzt und definitiv einige Millarden Verlust im zweistelligen Bereich.
...müsste die Quote bei einem solch hohen Umsatz annähernd bei 97 % stehen.
Wobei man das dann mit dem hohen Einsatz (20 mio) noch in Bezug setzen. Es macht ja einen Unterschied, ob ich 900 MRD Umsatz mit 20 mio Einsätzen (und den damit verbundenen potentiellen High Wins) oder 1 mio Einsätzen betrachte.
Die Quote interessiert ja so nicht wirklich. Weil diese nur im Minusbereich erreicht wird. Hab diese aber auch nicht ausgerechnet
Wobei 900 MRD Umsatz = 9 MRD APs selbst bei durchgehendem Einsatz von 20 Mio auch schon 45.000 Spiele sind. Bei geringerem Einsatz sinds dann ja entsprechend mehr Spiele.
Also sollte die Quote schon einigermaßen die Gebühren aufzeigen.
Alle Spiele ohne Slot-Jackpot laufen langfristig auf 97%, alle Spiele mit Slot-Jackpot laufen auf 96% + 1% Slot-Jackpot.seppl2000 schrieb:Das wäre ja die interessante Kennzahl, da auf der Seite ja 3 % Gebühren angegeben werden, müsste die Quote bei einem solch hohen Umsatz annähernd bei 97 % stehen.
Der Crazy-Fruits hat im GameShop dieselbe Multiplikator-Verteilung wie im normalen, laufenden Spiel auch. Da es im normalen Spiele eine Bandbreite von Freispiel-Multiplikatoren gibt, ist hier ebenso die komplette Bandbreite wiederzufinden. Es ist also auch etwas Glückssache. Um das Risiko etwas zu minimieren, hättest du beispielsweise auch 2x oder 3x bei kleineren Einsätzen Freispiele einlösen können oder einen Slot mit festen Freispiel-Multiplikator (Lovely Charms 3, Treasure of Amun und X-Mas 5) nehmen können.oliscomp schrieb:Was wirklich nicht fair ist, ist wenn man 1,2 MRD Aktivpunkte in ein Bonusspiel am Crazy Fruits tauscht und dann der Multiplikartor bei 1 ist...und man das noch bei etwa 24 MRD Verlust. Dazu dann noch, dass bei diesen \"Bonusspiel\" etwa 30-40 Millionen raus kommen.
Du liegst bei einem der zwei (intensiv) gespielten Slots ziemlich genau bei der Quote von 96% und bei einem etwas darunter - ohne die beiden Jackpötte zwischendurch eingerechnet zu haben. Wenn man die Jackpötte mit betrachtet, liegt deine Quote ziemlich genau bei 94%. Dafür, dass du die beiden Varianz-reichsten Spiele gespielt hast und auf höchstem Einsatz gespielt hast, ist das nicht wirklich schlecht. Letztlich sind deine knapp 50.000 Spiele zwar ein guter Langzeit Indikator, aber noch kein perfekter. Genausogut hättest du jetzt auch mit 50 Mrd plus darstehen können.oliscomp schrieb:Und komme auf ein Quote von etwa 94% - etwa 250 MRD rein und damit halt ca. 45 MRD Verlust eingefahren. Angaben sind so in etwa und nicht auf die Millionen genau.
Damit man gewinnen kann, muss man erstmal spielen. Und nicht jeder kann beim ersten, zweiten oder dritten Spiel Mrd von Losen gewinnen. Auch wenn das bei SlotQueens auch schon vorgekommen ist.oliscomp schrieb:Das mit dem Minusbereich ist so gemeint, dass die Gewinne erst kommen, wenn ich von eingezahlten 20 MRD erst 10 verlieren muss, dass ich 5 Milliarden gewinne. Also bleiben immer noch 5 MRD Verlust. So kann ich natürlich immer wieder Gewinne raushauen (als Betreiber) und die Quote toll machen. Aber ein Gewinn ist es definitiv nicht...nicht ein einziges Los
Oh Mann, dann will ich nicht wissen, was die Seite jetzt gesaugt hat. Mit der Einstellung des Admins, gibt es von mir kein Los mehr.