Offizieller SlotQueens.de Thread - Betrieb wird zum 31.08.2019 eingestellt!

Hab jetzt 900 MRD Umgesetzt und definitiv einige Millarden Verlust im zweistelligen Bereich.

Und auf welche Quote kommste da rein rechnerisch?

Quote = 100 - (Verlust / Umsatz * 100)

Das wäre ja die interessante Kennzahl, da auf der Seite ja 3 % Gebühren angegeben werden, müsste die Quote bei einem solch hohen Umsatz annähernd bei 97 % stehen.

...müsste die Quote bei einem solch hohen Umsatz annähernd bei 97 % stehen.

Wobei man das dann mit dem hohen Einsatz (20 mio) noch in Bezug setzen. Es macht ja einen Unterschied, ob ich 900 MRD Umsatz mit 20 mio Einsätzen (und den damit verbundenen potentiellen High Wins) oder 1 mio Einsätzen betrachte.

Die Quote interessiert ja so nicht wirklich. Weil diese nur im Minusbereich erreicht wird. Hab diese aber auch nicht ausgerechnet

Wobei man das dann mit dem hohen Einsatz (20 mio) noch in Bezug setzen. Es macht ja einen Unterschied, ob ich 900 MRD Umsatz mit 20 mio Einsätzen (und den damit verbundenen potentiellen High Wins) oder 1 mio Einsätzen betrachte.

Wobei 900 MRD Umsatz = 9 MRD APs selbst bei durchgehendem Einsatz von 20 Mio auch schon 45.000 Spiele sind. Bei geringerem Einsatz sinds dann ja entsprechend mehr Spiele.

Also sollte die Quote schon einigermaßen die Gebühren aufzeigen.

Die Quote interessiert ja so nicht wirklich. Weil diese nur im Minusbereich erreicht wird. Hab diese aber auch nicht ausgerechnet

Das mit dem Minusbereich verstehe ich jetzt nicht.

Aber die Quote interessiert immer.

Und die Formel dazu habe ich dir in meinem Post oben hingeschrieben, das hast du innerhalb 1 Minute ausgerechnet...

Edit: Sry für Doppelpost. Ist im Eifer des Gefechts passiert, und war keine Absicht.

Soo 300kk weg am crazy fruits, 1 Bonus game mit 30mio win. 60 mio AP gegen 15 Freispiele mit1 mio Einsatz und mMltiplikator x2 brachten mir dann nochmal 2 mio.. joar also knapp 1/10 des Einsatzes durch Bonusgames, war aber ne lustige Stunde ;)

Wobei 900 MRD Umsatz = 9 MRD APs selbst bei durchgehendem Einsatz von 20 Mio auch schon 45.000 Spiele sind. Bei geringerem Einsatz sinds dann ja entsprechend mehr Spiele.

Also sollte die Quote schon einigermaßen die Gebühren aufzeigen.

Sollte man meinen, aber Trax hat mir gesagt, musst länger spielen um auf die Quote zu kommen. Und das empfinde ich schon als unverschämt bei den Umsätzen die ich gemacht habe.

Also ich habn verlust von etwas mehr als 10 MRD ^^
das doofe daran finde ich nur, auch wenn man so viel investiert die AP steigen sehr langsam mit 2 MRD hab ich gerade mal 30 mio AP raus bekommen das Verhältnis passt da irgendwie nicht finde ich.
Noch blöder sind die Freispiele wenn man nach Zich mio oder auch MRD Losen in Freispiele kommt kommen keine Gewinne in den Freispielen ist also noch dran zu arbeiten würde ich sagen.
grüße

Rollstuhlfahrer

So, hab mal berechnet (Im Übrigen weiss ich wie man das berechnet...)

Und komme auf ein Quote von etwa 94% - etwa 250 MRD rein und damit halt ca. 45 MRD Verlust eingefahren. Angaben sind so in etwa und nicht auf die Millionen genau.

Das mit dem Minusbereich ist so gemeint, dass die Gewinne erst kommen, wenn ich von eingezahlten 20 MRD erst 10 verlieren muss, dass ich 5 Milliarden gewinne. Also bleiben immer noch 5 MRD Verlust. So kann ich natürlich immer wieder Gewinne raushauen (als Betreiber) und die Quote toll machen. Aber ein Gewinn ist es definitiv nicht...nicht ein einziges Los

Nabend :)
seppl2000 schrieb:
Das wäre ja die interessante Kennzahl, da auf der Seite ja 3 % Gebühren angegeben werden, müsste die Quote bei einem solch hohen Umsatz annähernd bei 97 % stehen.
Alle Spiele ohne Slot-Jackpot laufen langfristig auf 97%, alle Spiele mit Slot-Jackpot laufen auf 96% + 1% Slot-Jackpot.
Bei Spielen ohne Freispiele sind durch die geringe Varianz im Spielverhalten (weniger extreme Bigwins) auch kürzere Phasen ohne größere Gewinne. Trotzdem kann jeder Gewinn jederzeit kommen - es ist halt alles cachefrei.

oliscomp schrieb:
Was wirklich nicht fair ist, ist wenn man 1,2 MRD Aktivpunkte in ein Bonusspiel am Crazy Fruits tauscht und dann der Multiplikartor bei 1 ist...und man das noch bei etwa 24 MRD Verlust. Dazu dann noch, dass bei diesen \"Bonusspiel\" etwa 30-40 Millionen raus kommen.
Der Crazy-Fruits hat im GameShop dieselbe Multiplikator-Verteilung wie im normalen, laufenden Spiel auch. Da es im normalen Spiele eine Bandbreite von Freispiel-Multiplikatoren gibt, ist hier ebenso die komplette Bandbreite wiederzufinden. Es ist also auch etwas Glückssache. Um das Risiko etwas zu minimieren, hättest du beispielsweise auch 2x oder 3x bei kleineren Einsätzen Freispiele einlösen können oder einen Slot mit festen Freispiel-Multiplikator (Lovely Charms 3, Treasure of Amun und X-Mas 5) nehmen können.

oliscomp schrieb:
Und komme auf ein Quote von etwa 94% - etwa 250 MRD rein und damit halt ca. 45 MRD Verlust eingefahren. Angaben sind so in etwa und nicht auf die Millionen genau.
Du liegst bei einem der zwei (intensiv) gespielten Slots ziemlich genau bei der Quote von 96% und bei einem etwas darunter - ohne die beiden Jackpötte zwischendurch eingerechnet zu haben. Wenn man die Jackpötte mit betrachtet, liegt deine Quote ziemlich genau bei 94%. Dafür, dass du die beiden Varianz-reichsten Spiele gespielt hast und auf höchstem Einsatz gespielt hast, ist das nicht wirklich schlecht. Letztlich sind deine knapp 50.000 Spiele zwar ein guter Langzeit Indikator, aber noch kein perfekter. Genausogut hättest du jetzt auch mit 50 Mrd plus darstehen können.

oliscomp schrieb:
Das mit dem Minusbereich ist so gemeint, dass die Gewinne erst kommen, wenn ich von eingezahlten 20 MRD erst 10 verlieren muss, dass ich 5 Milliarden gewinne. Also bleiben immer noch 5 MRD Verlust. So kann ich natürlich immer wieder Gewinne raushauen (als Betreiber) und die Quote toll machen. Aber ein Gewinn ist es definitiv nicht...nicht ein einziges Los
Damit man gewinnen kann, muss man erstmal spielen. Und nicht jeder kann beim ersten, zweiten oder dritten Spiel Mrd von Losen gewinnen. Auch wenn das bei SlotQueens auch schon vorgekommen ist.
Es gab auch Tage da hast du 2-3x einen größeren Betrag eingezahlt und nach kurzer Zeit mit Gewinn wieder ausgezahlt. Irgendwann (Stunden später) kamst du wieder und immer kann es halt nicht klappen.

Ist mir sicherlich klar, dass man nicht immer gewinnen kann. Zudem gibst du 97% an und mit 50.000 Spielen kann man das sicherlich bewerten. Du schreibst ja selbst, dass ich nirgendwo bei 97% liege.

Auch ist mir klar, dass man nicht nach 5 Spielen den JP gewinnt oder zig Milliarden. Nur wenn ich heute den gesamten Verlauf so im Kopf habe. War da so gut wie gar nichts brauchbares. Und das Bonusspiel hat das noch getopt.

Für Aktivität sollte man schoin in irgndeiner Weise belohnt werden. Aber anscheinend willst du das ja nicht. Eine faire Lösung deinerseits wäre mir lieber, wie dieses Gelaber über Einstellungen und Quote. Und es solte auch bei Aktivität so ziemlich egal sein, welches Bonusspiel man raussucht. Eine angemessene "Belohnung" sollte man schon erwarten dürfen

Hab dir doch gesagt, da kommt nur sein Standartspruch. Deine 50k Spiele reichen nach seinem ermessen nicht, belohnt zu werden. Musst erst noch mehr versenken. Diese Aussage ist ja die Frechheit, die ich ihm hier auch Unterstelle. Geht ihm alles so den Popo runter, aber egal, wenn er sich diese Einstellung auf Dauer leisten kann und keine Großspieler braucht.

Soll anscheinend so sein...mit 45 MRD plus von einem einzigen User kann man sich wohl fühlen.

Zum Thema gerechter Bonus. Hab gerade meinen Bonus für 500 Mio AP bei XSlots eingelöst und wieder ca. 850 Mio bekommen. Sind zwar nur 50 MRD Umsatz, aber ein passender Bonus. Und nein, ich hatte dort auch keinen Gewinn beim Zocken. So in etwa hätte ich mir den Bonus dort auch vorgestellt...bei fairen Einstellungen... Hätte meinen Verlust bei Weitem nicht gedeckt, aber fair wäre das gewesen.

Oh Mann, dann will ich nicht wissen, was die Seite jetzt gesaugt hat. Mit der Einstellung des Admins, gibt es von mir kein Los mehr.

Oh Mann, dann will ich nicht wissen, was die Seite jetzt gesaugt hat. Mit der Einstellung des Admins, gibt es von mir kein Los mehr.

So siehts aus. Eine faire Lösung von taxtrax wäre mir auch lieber gewesen...aber ich kenne ja genug Zocker, die ich dann gerne von der Seite abhalte...nicht mein Problem und auf lange Sicht gesehen auch nicht mein Minusgeschäft

Das mit der fairen Lösung gab es bei mir auch nicht, selben Kommentare wie du lesen kannst. Fast kopiert.