Offizieller SlotQueens.de Thread - Betrieb wird zum 31.08.2019 eingestellt!

Hi Oli,

leider geben 5 Wilds keine Gewinne, diese sind nur zum ersetzen aller anderen Symbole gedacht ;)

Das mit dem Autoplay konnte leider nicht reproduziert werden, in der Regel sollte alles normal klappen.

Passiert das zufällig bei anderen Usern auch? Dann bitte über das Support ticket kurz melden.

mfg

traxtrax

PS: Oli deine Global Slot Freispiele nicht vergessen^^

Hi Oli,

leider geben 5 Wilds keine Gewinne, diese sind nur zum ersetzen aller anderen Symbole gedacht ;)

Das mit dem Autoplay konnte leider nicht reproduziert werden, in der Regel sollte alles normal klappen.

Passiert das zufällig bei anderen Usern auch? Dann bitte über das Support ticket kurz melden.

mfg

traxtrax

PS: Oli deine Global Slot Freispiele nicht vergessen^^

Danke für die Antwort...echt schade. Die Freispiele starte ich dann gleich mal.

Nun weiss ich woran das liegt, dass ich den Autoplay-Button nicht mehr schalten kann.

Und zwar wenn ich im Firefox den Tab mit dem Slot in ein neus Fenster ziehe wird die Funktion inaktiv. Ich mach das, wenn ich an mehreren Slots spiele um unten die Voransicht zu haben

Hatte gerade den Jackpot, nehme mal an den Global. Ich Holzkopf hab aber den Screen vergessen ;-(

War irgendwas mit 5 MRD am X-Mas

Hi,

das war der Global Hidden ;)
161125 Happy X-Mas 20.000.000 Hiddenjackpot 3.185.582.410 x 159

Und wie ist das Resumee der letzten 10 Tage auf SQ, machts euch spass?

Nachtrag:

Das hat sich dann auch erledigt ;P

161125 Crazy Fruits 20.000.000 GlobalJackpot 1 5.135.143.000 x 256

161125 Crazy Fruits 20.000.000 GlobalJackpot 1 5.135.143.000 x 256

Auf einmal war er weg :biggrin:

Glückwunsch. Holst dir heute wohl alle Jackpots ;)

Was wirklich nicht fair ist, ist wenn man 1,2 MRD Aktivpunkte in ein Bonusspiel am Crazy Fruits tauscht und dann der Multiplikartor bei 1 ist...und man das noch bei etwa 24 MRD Verlust. Dazu dann noch, dass bei diesen "Bonusspiel" etwa 30-40 Millionen raus kommen.

Ich denke mal bei 120 MRD Umsatz hat man wohl etwas mehr verdient. Aber was solls. Das wars dann wohl für mich, dann nutze ich eben wieder faire Seiten. Nicht nur gewinne mit ein 4-5 Milliarden wenn man schon 10-20 weg hat.

Sorry, aber so schick die Seite auch ist und die Slots wirklich nett zu spielen sind...das wars für mich hier. Ich zocke wirklich auf einigen Seiten und so schlecht ist die Quote nirgendwo. Und bei 900 MRD Umsatz kann ich das sicherlich sehr gut beurteilen.

Viel Erfolg noch.

hab ich ja auch gesagt, aber gleich kommt wieder, "Wieso dein Quote ist doch gut". Bei mir war der Hammer 45FS x 20 und nur ein einziger Miniwin. Seit her No Go, da echt eine Mega beschissene Quote.

hab ich ja auch gesagt, aber gleich kommt wieder, "Wieso dein Quote ist doch gut". Bei mir war der Hammer 45FS x 20 und nur ein einziger Miniwin. Seit her No Go, da echt eine Mega beschissene Quote.

Das kann ich nun auch so bestätigen. Ich zocke wirklich gerne, aber fair bleiben sollte das schon. Sorry taxtrax

Aber das kann er doch auch nicht beeinflussen oder ?

Natürlich kann man das beeinflussen. Die Slots werden eingestellt und man kann jderzeit diese Einstellungen ändern. Da geht es um Wahrscheinlichkeit der einzelnen Symbole

Als kleines Beispiel. Es gab bei CC mal ein Problem, dass bei einem Slot gar keine Scattersymbole mehr gekommen sind. Da hatte der Betreiber den Testserver und den "echten" Server verwechselt. Hat dies aber prima geregelt und klargestellt. Zudem hat er allen die in dieser Zeit gespielt hatten dann die eingesetzten Lose gutgeschrieben. Sowas verstehe ich dann unter fair!

Aber das kann er doch auch nicht beeinflussen oder ?
24 mrd minus ist natürlich nicht gut :X

Die Slots sind nicht nicht wirklich Fair eingestellt, da die Fressphasen viel zu groß sind, auch wenn es Megawins geben kann. Wenn man aber sieht was im Schnitt bei rum kommt, ist die Quote einfach beschissen und war auch bei mir die schlechteste aller Seiten wo ich zocke und das mit Abstand.

Im Plus nie. Am ersten Tag, hatte ich einmal Plus Minus Null in etwa, danach nur fette Verluste. Mittlere Wins kamen nach zig verlorenen Milliarden.

Ich drück auch grad bisschen was rein .. hoffentlich ist trotzdem was dabei :)

Bisher war ich auch nur am ersten Tag im Plus, aber nur durch den Gewinn der aus einer kleinen Rally ausgeschüttet wurde.

Ob ich wirklich mal im Plus war weiss ich nicht. Hatte zwar ein paar hohe Wins, aber im Verhältnis zu den eingesetzen Losen nicht der Rede Wert. War mehr oder weniger ein Verlustausgleich. Hab jetzt 900 MRD Umgesetzt und definitiv einige Millarden Verlust im zweistelligen Bereich.

Drücke dir die Daumen, bin aber hier wieder raus. Der Admin ist eh uneinsichtig und war mir ein bissel zu unverschämt.