Moonlight99
Well-known member
- 29 August 2006
- 8.019
- 184
Bin auch mit dabei. Viel Erfolg mit der neuen Seite 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
habe meinen ersten milliardengewinn auf slotqueens gehabt gewinn am lovley charmes 12 mrd habe auf slotqueens gutschein erstellt code: lovley charmes viel spaß damit
mfg anja15
Herzlichen Glückwunsch!!!Bei mir kommt Diesen Gutschein gibt es leider nicht (mehr) wenn ich den GS einlösen möchte,schon alle weg oder geht der GS nicht?!
code: lovley charmes viel spaß damit
bei mir geht der Gutschein danke dafür
Die Spiele spielen sich alle wie in der Testphase und diese war lang genug, sollte man da nicht teilgenommen haben, ist dies natürlich Mist, da man die Slots neu einspielen muss..
mfg
traxtrax
Alleine die wenigen TP, die ich mit den Losen gemacht habe, sagt alles. Vielleicht 1/3, wenn überhaupt, benötigt man auf anderen Seiten dafür. Die angegebene Ausschüttung ist bei weitem nicht gegeben.
Die Slots laufen definitiv wie in der letzten Betarunde, vielleicht sogar etwas besser, da diese runde zum ausfeilen der Slots angedacht war.Die laufen nicht annähernd wie in der Testphase oder dem Eröffnungstag.
Bedenke das du nicht mit annähernd soviel Kapital gespielt hast wie in der Testphase und es hat eben auch mit Glück zutun, wenn man seine xx mrd Wins innerhalb kurzer Zeit bekommt. -> dickes Plus und man kann noch mehr Tps machen und ggf. nochmal dicke Wins abstauben, alles ist möglich.Habe viele TP in der Testphase gemacht.
Mhhh, das wurde wohl falsch verstanden. Man kann die Quote erst nach einer eingespielten Spielanzahl gut einschätzen und nicht nach 72.010 (aktuell am Crazy Fruits).Aber was soll der Satz heissen, die Slots müssen neu eingespielt werden. Dachte dafür war die Testphase?
Hier können wir uns streiten, aber du hast eine eigentlich sehr gute Seitenquote, wenn man bedenkt das dir mittlere->highwins gefehlt haben.Alleine die wenigen TP, die ich mit den Losen gemacht habe, sagt alles. Vielleicht 1/3, wenn überhaupt, benötigt man auf anderen Seiten dafür. Die angegebene Ausschüttung ist bei weitem nicht
gegeben