Offizieller SlotKings.de Thread - Betrieb wird zum 31.08.2019 eingestellt!

huhu moin,

was los auf der seite, login fehlgeschlagen. auch bei neuanforderung des pw kommt diese mitteilung.

lg big


Hi,

sollte wieder bei dir gehen.

mfg

traxtrax

Nachtrag am 17.01.11:

!!!Jackpot Alarm!!!

Der Jackpot am Piraterieas Fifty Fifty startet bei 50.000.000 Lose und fällt spätestens bei 100.000.000 Lose. Der jackpot steigt mit 1% vom Einsatz, gesamtgebühr 10%. Faktor bei Gewinn: x 1,8

Also Haut Rein und schnappt euch die Jackpötte.

 
Zuletzt bearbeitet:
TraxTrax ich komme nicht mehr auf deine Seite wenn ich mich einloggen will kickt er mich zurück zur Startseite und ich soll mich wieder einloggen wie ein Kreisverkehr mags du mal schauen?

Gruß

Hard
 
Bald ist es soweit: Yooda Games Präsentiert den

Attraktive Gewinne mit Bonusgames und einem Multiplikator X 3.
Freut euch schonmal.
 
Tagesturnier Änderungen

ab sofort wurde das Tagesturnier wie folgt verändert:


-- Alle Yooda Slots sind an das Turnier angeschlossen, nun kann jeder auch die Mega Einsätze an diesen Slots spielen ohne viel Lose auszugeben.


-- Einkauf 1 Mio, Rebuy 1 = 1,5 Mio, Rebuy 2 = 2 Mio


-- Pro Einkauf, gibt es 1.000.000.000 Turnierlose


-- Turniergewinn wird nur noch in Bonuslose ausgezahlt


-- Jeden Tag wird der Gesamtgewinn-Pot um 10Mio gefüllt, dieser wird zum Teil durch den Einkauf bzw. Rebuys Finanziert, Rest Admin ;P


-- Insgesamt werden 54 Prozent an die Teilnehmer ausgeschüttet, nähere Ausschüttung siehe Tagesturnier.


-- Das Turnier soll durch die neuen Spiele wieder etwas mehr Spaß machen, vor allem für die Kleinzocker.


Also ballert mal schön im Tagesturnier, da ist immer so wenig los, obwohl man gut abkassieren konnte ;P


Falls ich was vergessen habe außer dem Admings was natürlich Turnier heißt, wird nachgetragen ;P


MfG


traxtrax
 
Neuer Yooda Slot Darkside Online

Es ist vollbracht!

Der neue Yooda Slot ist Online, er nennt sich "Darkside" und Spielt sich auf 15 Gewinnlinien mit einem Bonusspiel und einem Multiplikator x 3.

Ich hoffe ihr habt enormen Spielspaß bei diesem Spiel.

Zusätzlich wurde das Game in das Tagesturnier eingebaut. So können auch die kleinen User mit großen Einsätzen Ballern ;)

Anteile: Es gibt 10.000 Anteile zu 500.000 Lose, wie gehabt mit Rückkauf zu 50 Prozent.

Diesmal läuft das ganze etwas anders ab.

Paar Anteile werden per Zufall ins System geparkt und wer schnell ist bekommt diese auch.

Der größte Teil wird die Anteile über Rallyes geschenkt bekommen.

Es wurde eine 250 Mio Ap Rallye gestartet, mit 15 Gewinnplätzen.

Postet eure Screenshots in das Forum, ob es ne menge Freispiele oder Fette Wins sind, es wird darum gebeten ;)

Ich wünsche euch Viel Spaß beim "darkside" der natürlich auch einen Admings beinhaltet.

MfG

traxtrax
 
Ähh, 3 Minuten nach dem Post sind alle 10.000 Anteile schon wieder verkauft?! :(

Wolltest du das diesmal nicht etwas einschränken, dass nicht Einer alles kaufen kann? So könntest du gleich einen User 10 % an den Slot verkaufen und müsstest keine Anteile auf den Markt schmeißen wenn die eh nur ein User kauft. Schade, dachte du setzt das diesmal um... :(
 
Hi,

bitte News Lesen.

Genau deshalb, mache ich das ganze, das mit dem Matador ist passiert und kommt auch nimmer vor bei Exclusiven Games ;)
 
Ah, ok... ich habe nachdem ich gelesen habe, dass es 10.000 Anteile gibt nicht mehr weitergelesen sondern wollte auch noch ein paar abbekommen! ;) Mein Fehler! ;)
 
Moment!

Trax du darfst doch nicht vergessen zuerwähnen, dass es in den Freispielen ja ultra abgeht und es nur so von Wilds wimmelt. Das habe ich jetzt nicht erwartet. ^^







Gesamtgewinn auf 25k: 15.995.000 = 639facher Einsatz

Ich war vorschnell mit meinem Urteil.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Moment!

Trax du darfst doch nicht vergessen zuerwähnen, dass es in den Freispielen ja ultra abgeht und es nur so von Wilds wimmelt. Das habe ich jetzt nicht erwartet. ^^







Gesamtgewinn auf 25k: 15.995.000 = 639facher Einsatz

Ich war vorschnell mit meinem Urteil.^^

GW Anderzon. Wann hast Du die Wins gehabt ? Gerade erst ? Sehr nice
 
Screen kann ich immer noch nicht, ist aber wurscht, besser ist:

+ 1.633.250.000 L Gewinn Darkside 31.01.2011 00:35:17
bei 2,5 Mio Einsatz, nicht schlecht:D
 
Hab auch nen Screen:



Das ist Einsatz mal 1842!!!

Und ich ärgere mich gerade waaahnsinnig, dass ich nicht mit höherem Einsatz gezockt hatte. :doh::doh::doh:
Denn sowas kommt nicht alle Tage. :(
 
Der neue Slot sieht gut aus und hat einen Sound, den man auch länger hören kann. Das Gewinnverhalten ist, wie man es kennt. Der nimmt dankbar Lose, gibt sie aber auch wieder her. Im Idealfall, dem, der sie auch reingeschmissen hat.

2.517.500.000 L Gewinn Darkside bei 2,5 Mio; nachdem schon 1 Mrd im All verschwand.