Offizieller SlotKings.de Thread - Betrieb wird zum 31.08.2019 eingestellt!

jaa, habe ihn auch gerade mal angespielt und werde genau da morgen weiter machen^^

bisher macht er echt spaß^^

hatte nach nem Bonusgame gerade nach drei Spins wieder ein Bonusgame :D

*edit*
Siehst du einen Scatter bleibt dieses für die restlichen Bonusspiele an seinem Platz.

Sollte das nicht WILD-Symbol heißen? ^^ Scatter gibts doch nur vor dem Bonus-Game und das Wild-Symbol bleibt stehen ;)

*edit 2*

Mir scheint, als würde er Gewinne nicht buchen, wenn ein Scatter-Symbol auf den Walzen ist:



Siehe Gewinnlinie 3
 
Zuletzt bearbeitet:
Mh, schade, dass die Slotanteile nicht gerechterweise vorverteilt wurden. Wieviel User haben die 10k denn unter sich aufgeteilt und verkaufen sie jetzt zum 4fachen Preis?
 
Sauber trax! Mein neuer Lieblingsslot auf deiner Seite. :dance:
Ich hoffe aber mal, dass der auch cachefrei ist?

Ja, Natürlich ;)

gefällt mir auch der neue gleich mal 1,5 milliarden gewonnen thx für den slot mal wieder ein guter slot hier bei dir wie alle slots auf slotking
trax mach weiter so
mfg anja15

Cachefree halt jeder Gewinn zu jederzeit möglich ;)

Sollte das nicht WILD-Symbol heißen? ^^ Scatter gibts doch nur vor dem Bonus-Game und das Wild-Symbol bleibt stehen ;)

*edit 2*

Mir scheint, als würde er Gewinne nicht buchen, wenn ein Scatter-Symbol auf den Walzen ist:



Siehe Gewinnlinie 3

1. Jo, hab Wild gedacht Scatter geschrieben ;P
2. Bugfix ist aufgespielt war ein Anzeigefehler, danke sehr.

Mh, schade, dass die Slotanteile nicht gerechterweise vorverteilt wurden.

Habe diesmal extra größere Mengen zu kleineren Preisen rein gestellt, das die so schnell weg waren hätte ich auch nicht gedacht, siehe andere Yooda Slots da gibts noch massig.

Ich denke das bei den nächsten Slots die Anteile zu 50% in Rallyes verlost und zu 50% verkauft werden.

@Bluebaron

Gratzwin, das sind die Wins die man beim Matador sehen möchte ;)

mfg

traxtrax
 
Super den Slot am Nachmittag zu starten! So hatten auch alle User die gleichen Chancen Slotanteile zu bekommen, und nicht immer die gleichen :ugly:
 
kurze Erinnerung, denn heute Endet die 6,25Mrd Zusatzrallye.

Also klotzt nochmal ordentlich rein und zeigt dem Matador wo es lang geht ;)

Zeigt auch eure schönen Bonusgames im Forum, denn nur so kann der Slot auch bekannt werden.

Die Tagesrallye scheint langsam einzuschlafen, jeden Tag gehen 10Mio Lose vom Admin in den Spielerpot, hier kann man mit wenig Einsatz mit ein wenig Glück viel aus dem Pot holen.

Schönen 2ten Advent und rest Sonntag euch allen.

mfg

traxtrax​
 
Hi,

ab sofort gibt es 2,5 APŽs pro 100Lose Umsatz am Street Cats.

Diese Aktion ist befristet, also Haut rein und klotzt schön APŽs :=)

Hier noch ein Admin GS für alle: streetcats

Viel Spass wünscht euch

traxtrax
 
habe leider kein Screen aber...

201104473 System + 18.200.000 L Matador BonusWin 07.12.2010 18:31:07
201103897 System - 10.000 L Einsatz Matador 07.12.2010 18:26:46

x 1820

Wahnsinn der Slot, kann zwar auch kosten aber solche Gewinne sind hammer! Danke dafür!
 
Fette Geburtstags Aktion

Slotkings feiert am 19.Dezember 2 jähriges und dafür bedanke ich mich bei allen Usern.

Die Seite hat es nur mit Euch soweit geschafft und dafür gibt es diesmal eine ganz besondere Belohnung:

2,5 AP´s pro 100Lose Umsatz statt 1 Ap





Diese Aktion ist befristet und wird vorraussichtlich bis Ende der Megarallye laufen, also haut rein und klotzt schön AP´s :=) *die Aktion kann vorzeitig beendet werden.

Am Sonntag den 19.12.2010 dürft ihr gespannt sein ;)

Zu dieser Aktion sind natürlich wie immer die Mega Rallyes angeschlossen.

Also kratzt die Lose zusammen und rockt mal richtig ab!

Viel Spass

traxtrax





Ps: Dies ist mein erster versuch Emails mit Bildern zu verschicken, falls ihr nicht seht um welche Slots es sich handelt, loggt euch kurz ein ;)