Offizieller SlotKings.de Thread - Betrieb wird zum 31.08.2019 eingestellt!

ab sofort sind alle (außer Flower Power) Yooda Slots mit Folgenden Einsätzen spielbar:

10.000, 50.000, 100.000, 500.000, 1.000.000, 2.000.000, 5.000.000

Flower Power wird seit Tagen neu eingestellt und wird beim Relaunch mit diesen Einsätzen spielbar sein.

Kleine Info an unsere Highroller die gerne mit 10.000.000 und 20.000.000 ballern, die Neuen Einsätze bringen ihre Vor- sowie Nachteile.

Ich denke über einen längeren Zeitraum macht sich der 5Mio Einsatz bemerkbar und die Gewinne sollten deutlich steigen, es hängt auch viel vom Spielverhalten ab.

Bonus Rallyes: Wer es noch nicht mitbekommen hat, es laufen seit Tagen Bonusrallyes. Es werden alle 50Mio aps, 100Mio lose auf 30 Spieler aufgeteilt.

Freut euch übrigens auf den Flower Power Reloaded ;)

Hier noch ein Admin GS ab 1k einlösbar = einsatz

MfG

traxtrax
 
Highroller aufgepasst, ab sofort könnt ihr wieder mit wenigen Drehs, Mrd. Lose absahnen.


Es wurden folgende Einsatze an den Cachefree Slots angepasst:

Street Cats = 10.000.000 & 20.000.000 , max. möglicher Gewinn ~ 3.000 - 3.500 Fach vom Einsatz

Dark Side = 10.000.000, max. möglicher Gewinn ~ 20.000.000.000 Lose

Matador = 5.000.000, max. möglicher Gewinn ~ 12.000.000.000 Lose

Dungeon = 10.000.000, max. möglicher Gewinn ~ 20.000.000.000 Lose

Grand Money = 10.000.000, max. möglicher Gewinn ~ 40.000.000.000 Lose

Also wenn ihr wieder Nervenkitzel braucht, dann mal an die Slots.

Cachefree = Jeder Gewinn kann zu jeder Zeit kommen.
Bin mal gespannt was für Gewinne in den nächsten Tagen platzen ;)

Neuer Cachefree Slot Ocean Magic:

In den nächsten Tagen wird uns ein neues Spiel begrüßen: Ocean Magic
Erhält man 3,4 oder 5 Perlenmuscheln starten die Magic Games.

In den Magic Games erwarten euch Pure Spannung sowie Tolle Gewinne.

Bonusrallye Aktion wurde beendet, danke an der Teilnahme und hoffe das es einigen Spaß gemacht hat.

Dauergutscheine gibt es wieder, 20.000BL alle 2std. einlösbar ab 1.000Tages aps

Hier noch ein AdminGutschein für die ersten 200 User (200k Bonus) = bitteschoen

Ein Danke in der Shoutbox ist erwünscht ;)

MfG
traxtrax
 
Geile Gewinne in den letzten 24std:



Weiter so ;)

Übrigens, für Neuanmeldungen bis zur Id 410.000 gibt es derzeit 5Mio Bonuslose, also wenn ihr zufällig noch Refs sucht, auf gehts.

Aktion ist befristet.

MfG

traxtrax

Ps: Postet doch mal ab und zu hier im Thread um mal etwas Leben hierher zu bringen ;)
 
20.600.000.000 Lose Oster Rallye gestartet

ab sofort ist eine Fette Mega Cachefree Rallye gestartet, diese läuft an Folgenden beliebten Slots:

Darkside, Dungeon, Flower Power, Grandmoney, Matador, Street Cats bei allen Slots sind natürlich Megagewinne möglich.

!!!Bei dieser Zusatzrallye entstehen keinerlei Gebühren!!!

Also haut die Oster Rallye um die Ohren, ich will Gewinne sehen und als Schmankerl gibts eine Fette Zusatzausschüttung.

32 Tage lang sollt ihr alle Slotkings mal zeigen wo es lang geht ;)

Hier noch ein Admin GS für die ersten 200 User : Osterrallye

MfG

traxtrax
 
Wieder ma ne tolle Aktion, wenn man mal davon absieht, das Ostern noch weit weg ist:D


PS: Für die, die es noch nicht wissen, ich muß gleich auf Nachtschicht:mrgreen:
 
Hi,
hab mich neulich mal angemeldet. Sind zwar für meinen Geschmack deutlich zu viele Slots und Optionen und und und, aber ok. Hab nun vorhin mal ne Kleinigkeit gewonnen. Aber was soll diese Auszahlungsbeschränkung und Beantragungsgeschichte?
Finde ich ziemlich unfreundlich, gelinde gesagt. Wenn ich mich entscheide, meine Lose auszuzahlen, möchte ich das dann auch tun können, und nicht abhängig von der Anwesenheit des Betreibers sein. In den AGB steht dazu nichts.
Grüße,
Krabat
 
hi ....
diese auszahlungs und beantragungsgeschichte ist derzeit und auch schon länger auf fast 99% aller seiten standard gerade bei neu-anmeldungen.... dies geschied zum schutz der user und deren guthaben (bzw. dem EF guthaben) ... das ist denke ich nicht unfreundlich ... zudem die beantragung einmalig ist und du ab dann immer auszahlen kannst denke ich ist das o.k. ...
gruß Berne
 
Naja, ich weiß nicht, welche Seiten du meinst, aber die, die ich sonst kenne, machen solche Spielchen nicht. Also ok, bei Neuanmeldungen... Jedoch wie soll das zum Schutz von anderen Usern und deren Guthaben beitragen? Eine Beeinträchtigung kanns doch da nur geben, wenn es in der Seite selbst Fehler gibt. Kann ja schließlich nicht nach Belieben das Guthaben anderer User auf mein Konto laden...
Und 100 Mio am Tag ist danach doch auch ein Witz, falls das so bleiben soll.
Naja, dann wart ich mal weiter.
Grüße,
Krabat
 
Tach zusammen ;)

@Krabathh

Die Auszahlungsfreigabe muss jeder User beantragen und wird Frühestens 24std. nach Registrierung Freigeschaltet.

Das hat mehrere Gründe, einer davon sind Abzocker die neue Klammids Registrieren und dann Werber abzuzocken und sofort alles auszahlen.

Andererseits wenn es einen ungewollten Bug gibt und man unendlich Lose auszahlen könnte (bis der Ef leer ist) ist das auch ein Problem. Also mit 100mio am Tag kommt die Seite schon länger als 2 Jahre klar, 254Mrd Apz sagen das auch ;).

Wenn man mehr auszahlen möchte, einfach die Erhöhung beantragen, falls ich nicht online bin, bitte etwas Geduld ansonsten bin ich eigentlich fast immer da (außer Arbeitszeit ;P)

Und Gratuliere zum schicken Darkmoney Win ;)

An alle Haut rein, die Rallye muss gerockt werden, zusätzlich läuft ja noch die Megarallye, in der großen sind fast 15 Mrd. Lose drin.

mfg

traxtrax
 
danke für 213657870 System + 1.650.000.000 L Gewinn Streetcats 24.03.2011 20:06:04
 
ab sofort gibt es 2 Neue Games:

Ocean Magic Cachefree = Sammelt 3,4 oder sogar 5 Muscheln und ihr kommt ins Bonusspiel. In diesem Bonusgame wird ein Special Symbol ausgewählt was euch schöne Gewinne bescheren wird. Max Einsatz x5000 möglich.

Winter World Cachefree: Es ist zwar ein Themen Slot, aber da die Einstellung sehr sehr gut ist, wird euch dieser Slot auch an Heißen Tagen einen kühlen Kopf bewahren. Vollbild Gewinne sowie bis zu 50 Bonusgames mit Multiplikator x10 möglich.

Flower Power Update: Dieser Slot war eine lange Zeit ein Highroller Slot und hat euch dicke Gewinne bei 100 Bonusgames gegeben, leider wurde dies aber teilweise kaum genutzt, so das die 15 Freispiele angenommen wurden bzw. auch leider direkt verloren gingen.

Das Update ist ein komplett neues Spielkonzept, mit neuen Gewinnmöglichkeiten. Gewinne von Einsatz x 5.500 ist möglich. Einsätze wurden angepasst und derzeit von 10.000 - 2.000.000 möglich.

Ocean Magic sowie Winter World laufen bis morgen 18.30Uhr nur mit 1k Lose. Es wurde eine sehr schöne Rallye angebunden mit dicken Gewinnen. Testet beide slots und schaut ob euch Fehler auffallen und ob alle Zusatzfunktionen von Slotkings einwandfrei laufen.

Wenn alles gut geht, sollten morgen Abend alle Einsätze normal laufen.

Hier noch ein Admin GS ab 1.000 aps = games

Schönes Wochenende wünscht euch

traxtrax

Nachtrag:

Es laufen jetzt, einige Bonusrallyes um den Flower Power kennenzulernen, insgesamt werden 1Mrd Bonuslose ausgeschüttet und es sind 100mio aps nötig. Rallye wird automatisch ausgezahlt und neu gestartet. Viel Spass
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

der Piratenslot Reloaded wurde umgestellt und hat ein neues Spielkonzept, dieses sollte nun viel mehr Spass machen.

Gleichzeitig läuft eine 150mio ap Rallye, in dieser werden 750Mio Lose verteilt.

Hier dürft ihr auch gern mal letzter werden, denn dort gibt es nette Preise abzugreifen.

Jackpot wurde auf 1.500.000.000 Lose erhöht, allerdings wurden die Jackpotchancen geringer eingestellt, damit es auch mal dicke Kracht.

Flower Power: Nach einigen erfolgreichen Tagen, habt ihr es dem Slot gezeigt wo es lang geht.

Wer es nicht mitbekommen hat, die Risikoleiter wurde erneuert und man sollte schneller an die 100 Freispiele bekommen. Auch das Manuelle klicken ist viel Geiler geworden (danke yooda).

Oceanmagic & Winterworld: Die 2 Slots laufen auch sehr gut und ihr scheint diese zu mögen.

Megarallye: 19,5Mrd Lose in der großen und 1,6Mrd in der kleinen, ihr seit echt Mega Spitze.

20,6Mrd Oster Rallye: Hier ist noch soviel machbar, also Haut Rein, der April muss genau wie der März gerockt werden.

Weiter gehts, einloggen -> Rallye mitmischen und Gewinnen.

MfG

traxtrax
 
Screen krieg ich grad nicht hin deswegen hier die Game ID

3fvWvJ0hWb

wobei die null auch ein großes o sein könnte, aber ich glaube es war ne Null

Einsatz 100k
 
Der Mega Knüller "Schatz der Azteken" ist endlich online.

Taucht in die Azteken Welt ein und Gewinnt Rum und Ehre, mit viel Glück könnt ihr sogar 3 mal euren Rum verdoppeln, damit die Ehre Steigt.

Wer sich Anteile sichern möchte, es gibt 10.000stück für nur 500.000Lose/stück

Viel Glück und Spass an diesem geilen Slot.

Der Froschkönig ist nun bis Maximal Einsatz 50.000.000Lose.

Hier noch ein AdminGS: aztek für die ersten 250User gibts 500.000Bonuslose

MfG

traxtrax​
 
2 Exclusive sind in Auftrag gegeben und die werden richtig Geil ;)

Schatz der Azteken ist zwar schon eine Weile raus, aber dennoch empfehlenswert und Fair.