Offizieller Piraten-Island Thread

Zu der Ausschüttung

Aktien im Umlauf gestern: 4 Aktien
Umsatz der Seite: ca 250 Mio Aps
AA 06.08: 5915662.50 Lose


Also werden ca 0,1% vom umsatz ausgeschütet ;)

ich denke mal so sollte die Rechnung stimmen :biggrin:

Mal schauen ob ich auch ne Aktie abstauben kann

MFG

Panther198​
 
Hilfe Admin, ich habe grade versehenlich auf einen link in der sb geklickt von panther16, aufeinmal stand da,

Account gelöscht

Jetzt hab uich anscheinend meinen account gelöscht ohne vorwarnung. Kann man da noch iregndwas retten, bitte. :(
Lg
 
Hilfe Admin, ich habe grade versehenlich auf einen link in der sb geklickt von panther16, aufeinmal stand da,

Account gelöscht

Jetzt hab uich anscheinend meinen account gelöscht ohne vorwarnung. Kann man da noch iregndwas retten, bitte. :(
Lg

First das war doch für Thehamster gedacht da der sich löschen wollte bitte net böse sein ;)
 
Hallo

Soeben habe ich für euch einen neuen Slot online gestellt.
Den Summerbreeze von Chuone.
Wünsche allen viel Spass an den neuen Slot.

MFG Jürgen
 
Diese wären 25 Mio Aps, 75 Mio Aps und 150 Mio Aps.

Nach erreichen der Aps bitte an den Support wenden und ihr bekommt eine Aktie gutgeschrieben.


habe es schon gestern geschrieben... und habe die Aktie immernoch net!
Also auch 2 Ausschüttungen verpasst oO

Könntet ihr die manuell nachbuchen bitte?
 
Ist ja auch blöde, da kommste grad aus Wolfsburg & kannst dann nichtmal noch nen bissel zocken.
:ugly:

Naja, dann gehts wohl jetzt ab in's Bett. ^^

Gute Nacht ;)
 
moin moin, hatte mich heute angemeldet, leider kam keine Mail mit dem Passwort,

bei der Funktion Passwort vergessen kommt die Meldung, das die Mail-Adresse unbekannt wäre 8O