Offizieller Piraten-Island Thread

Das mit den Anteilen ist Folgendes:
Aktien bekommt man nur, wenn man eine bestimmte Anzahl von Aps erreicht hat.

Diese wären 25 Mio Aps, 75 Mio Aps und 150 Mio Aps.

Nach erreichen der Aps bitte an den Support wenden und ihr bekommt eine Aktie gutgeschrieben.

und wieviel wird ausgeschüttet?
 
Das mit den Anteilen ist Folgendes:
Aktien bekommt man nur, wenn man eine bestimmte Anzahl von Aps erreicht hat.

Diese wären 25 Mio Aps, 75 Mio Aps und 150 Mio Aps.

Nach erreichen der Aps bitte an den Support wenden und ihr bekommt eine Aktie gutgeschrieben.

Kenne ich irgendwoher xD
Bekommt der Werber dann auch eine? :)

Danke dür die schnelle Antwort ;)
 
wieviele Aktien wird es maximal geben?

@corny: Euer Aktien-System werden vermutlich noch einige Webmaster aufgreifen, ist nämlich echt top :)
 
Huhu,

bin ja mit ID 14 dabei, wollt mal ganz freundlich nach den 5 Mio BL fragen.

LG Laemmi
 
wieviele Aktien wird es maximal geben und wie wird ausgeschüttet? Prozentual am Umsatz? Wenn ja, wie hoch?
 
Erm ja. Das System ist aber nicht von Corny.

Sondern von TraxTrax. Er hatte es als erste ;). Und das weiß Corny auch :mrgreen::mrgreen:

Und du weißt auch das TraxTrax Anteile hat.
Und ich Aktien? Das ist ein unterscheid vom Proggen her..

1 : Gibts bei mir in mehreren Stufen die Aktien - bei Trax nur 1 malig
2 : Gibts bei mir keine durchs zocken - bei trax schon
3 : Gibts bei uns nur max 3K - bei Trax KP :ugly:


Ich finde das sind große unterscheide!


EDIT : und außerdem hat es hier nichts zur sache, jeder darf machen was er will mit seiner seite! Und hier gehts net um meinme oder trax seine!
 
Hallo,

EDIT : und außerdem hat es hier nichts zur sache, jeder darf machen was er will mit seiner seite! Und hier gehts net um meinme oder trax seine!

Richtig, interessiert wirklich Null, das hier ist der Thread von Piraten-Island, klärt euer Kindergartenzeugs doch in euren Threads, oder geht in Lose-Talk.

Danke

LG Laemmi
 
Das ist das mal ne tolle Seite, Slots laufen gut, Design super, seriöse Admins, was will man mehr. :mrgreen: Ich schau öfter vorbei. Wünsch euch viel Erfolg. Lg
 
Bin mit der Seite auch zufrieden, aber was mir nicht gefällt ist, dass selbst wenn man eine PN bekommt neben "Support+PN" immer noch "(0)" steht obwohl da wenn eine neue PN gekommen ist "(1)" oder so stehen sollte.
 
Bin mit der Seite auch zufrieden, aber was mir nicht gefällt ist, dass selbst wenn man eine PN bekommt neben "Support+PN" immer noch "(0)" steht obwohl da wenn eine neue PN gekommen ist "(1)" oder so stehen sollte.

Also bei mir steht da ne (1) wenn ne Pn gekommen ist. Was mich mega nervt ist der Beförderungsbutton, der bei jedem Klickt auftaucht.
 
Was mich auch noch nervt ist die Farbe von der Schrift bei der Baumübersicht im Refcenter. Von den Refs in der 1. Ebene.
 
Klasse Seite, wie ist das mit den Anteilen, bekommt man die nach x.aps geschenkt ??

Hallo

Anteile gibt es keine.
Du meinst bestimmt die Aktien.

Frage: Wie bekomme ich Aktien von Piraten-Island?

Antwort: Aktien bekommt man nur, wenn man eine bestimmte Anzahl von Aps erreicht hat.
Diese wären 25 Mio Aps, 75 Mio Aps und 150 Mio Aps.
Nach erreichen der Aps bitte an den Support wenden.

MFG Jürgen
 
Hallo

Anteile gibt es keine.
Du meinst bestimmt die Aktien.

Frage: Wie bekomme ich Aktien von Piraten-Island?

Antwort: Aktien bekommt man nur, wenn man eine bestimmte Anzahl von Aps erreicht hat.
Diese wären 25 Mio Aps, 75 Mio Aps und 150 Mio Aps.
Nach erreichen der Aps bitte an den Support wenden.

MFG Jürgen
finde die Idee super dass gerade die aktiven belohnt werden aber hätte es gerne etwas konkreter
wieviele gibt es nach den Ap-Grenzen??
immer 1 ??
und was sind die Wert ??
Ausschüttung nach Aps ??
 
finde die Idee super dass gerade die aktiven belohnt werden aber hätte es gerne etwas konkreter
wieviele gibt es nach den Ap-Grenzen??
immer 1 ??
und was sind die Wert ??
Ausschüttung nach Aps ??

Hi

Es gibt immer 1 Aktie.
Ausschüttung wird dann dementsprächend sein.
Man müsste die erste Ausschüttung abwarten.
Aber ich rechne so mit 5-8 Mio Lose je Aktie.
Halt Ap abhängig.

MFG Jürgen
 
Erstmal ein Danke für die Aktie! ;)

Und dann ein großes Lob für die Seite, wo es wirklich Spass macht,
zu spielen.

Ich hoffe, dass alles so bleibt!