Offizieller lbet.de, Seite geschlossen!

Bis auf ein paar Mitglieder von denen mir noch die Klamm-ID fehlt, aber auf jeden fall noch ausbezahlt werden, habt ihr alle eure Lose bekommen.

Ihr habt alle mit der Anmeldung die AGB gelesen und akzeptiert, wo auch steht, dass der Dienst jederzeit ohne vorherige Ankündigung geschlossen werden kann.

Knecke

Na sauber habe refs gekauft und nu steh ich da .Sauber gemacht nun bin ich pleite .Langsam glaube ich jeder macht ne seite auf zockt ab und ENDE nu kann ich bei klamm auch aufhöhren .............................

Ich bekomme eigentlich auch noch Lose für eine Wetterwette - ich habe gegen die Temperatur unter 20° gestimmt, Quote war 30.0 - und natürlich hätte ich diese Wette gewonnen, wurde jedoch nicht ausgezahlt und als falsch gewertet!

Bitte hier auch mal um Klärung!

Grüße!

Also erstmal, ich habe keinen abgezockt, noch bisher irgendetwas an der Seite verdient bzw. gutgemacht.

Nein ich werde die Seite nicht verkaufen.

Und auch finde ich es nicht gut das jetzt auf einmal alle ankommen und mir erzählen wollen irgendwelche Wetten seien falsch ausgewertet wurden. Ihr hattet wohl lange genug Zeit, mich darüber zu informieren.

Knecke

Mir wurde bei einer Temperaturwette aber letztens nichts ausgezahlt, obwohl ich gegen die Temperatur unter 20° gewettet habe.
Gesetzt hatte ich 5 Mio., gewonnen hätte ich 30 Mio...
Bitte um (Er-)Klärung ;)
Grüße!

[...]
Und auch finde ich es nicht gut das jetzt auf einmal alle ankommen und mir erzählen wollen irgendwelche Wetten seien falsch ausgewertet wurden. Ihr hattet wohl lange genug Zeit, mich darüber zu informieren.
Knecke

Widerspruch!
Du warst wegen eines kurzfristigen Urlaub nicht erreichbar - dann kam der Post mit der Begründung, dass du weg warst und du dich um alles kümmern würdest - dies ist leider nicht geschehen. Mein Post ist 2-3 Tage nach der Wette erschienen, da ich auch wegen schulischen Gründen verhindert war und mich nicht früher melden konnte.

Daher bitte mal eine Erklärung.

Widerspruch!
Du warst wegen eines kurzfristigen Urlaub nicht erreichbar - dann kam der Post mit der Begründung, dass du weg warst und du dich um alles kümmern würdest - dies ist leider nicht geschehen. Mein Post ist 2-3 Tage nach der Wette erschienen, da ich auch wegen schulischen Gründen verhindert war und mich nicht früher melden konnte.

Daher bitte mal eine Erklärung.

Ok, hab grad nachgekuckt. Du hast 1.000.000 Lose gegen "unter 20 °C", das heisst wenn es gleich 20 °C oder über 20 °C gewesen waren, spielt für dich die Quote gar keine Rolle da du die 1.000.000 Lose gewonnen hast, was du nachweislich hast. Wenn du die Wette verloren hättest, müsstest du 30 * 1.000.000 Lose an den User zahlen der gegen dich gewonnen hätte.

Knecke

Bis auf ein paar Mitglieder von denen mir noch die Klamm-ID fehlt, aber auf jeden fall noch ausbezahlt werden, habt ihr alle eure Lose bekommen.

Ihr habt alle mit der Anmeldung die AGB gelesen und akzeptiert, wo auch steht, dass der Dienst jederzeit ohne vorherige Ankündigung geschlossen werden kann.

Knecke

AGB hin oder her, das ist keine Art und Weise. Ich spreche nochmal die Refralley an - was ist damit? Die gehört ausgezahlt (zumindest anteilig), auch wenn nur 2 Plätze besetzt waren.

Nein Die Refrally wird nicht ausbezahlt, es waren insgesamt 3 Aktive Refs, Die Rally lief erst knapp zwei wochen und es war auch kein Gewinner abzusehen.

Knecke

Was hat das denn bitte damit zu tun? Das riecht nach wie vor nach einer riesigen Abzocke! Mit einer 1 mrd Refralley locken, und dann schnell die Seite schließen, weil man eiskalte Füße bekommt. Schade, dass man sich von deiner hohen KID hat täuschen lassen.

Schade, dass mir nicht viel bleibt, als eine 0-Klammer zu vergeben, was Leuten, die sich keine Gedanken um ihr Denken und Handeln machen, eh am Allerwertesten vorbeigeht :roll: Würde mich trotzdem freuen, wenn einige sich der Bewertung anschließen, wenn sie ebenfalls der Meinung sind, dass das hier ein linkes Ding ist von einem Typen, der im Geiste wohl Konnans Bruder sein muss :ugly:

Lese ich da richtig , dass die Seite erst seit dem 23.05 eröffnet wurde?

Jap. Ich sag ja, das ist nichts anderes als Abzocke. Wäre er ein 3-jähriger (was er vllt. im Geiste sein mag), könnte man es vllt. nachvollziehen, wenn er auf einmal nach wenigen Tagen keine Lust mehr auf sein neues "Spielzeug" hat. Aber so ist das ein Unding!

Und auch was die Refralley angeht, ist das so nur Verarsche. Vermutlich hat der werte Herr sich dermaßen verkalkuliert, dass er gesehen hat, dass es ihn in den "Klamm"Ruin getrieben hätte. Also schließt er kurzerhand das Projekt und lässt die User mit ihren Verlusten alleine. So wünscht man es sich :clap:

Abusethema: klick

EDIT: Das Abusethema wurde nun in den Privatkontakt verschoben, da man scheinbar nicht der Meinung ist, dass es alle User hier angeht :roll:

Zuletzt bearbeitet:
:clap: Prächtige Nachricht zum Abend! Das war ja mal wieder ein Schuss in den Ofen. Dabei dachte ich, dass die Seite wirklich was werden könnte. Hab ich mich wohl drastisch getäuscht :roll:

Aber man gibt ja gerne umsonst Lose für Refs aus um dann sich mit einer geschlossenen Seite auseinandersetzen. :clap:
Lass mich kurz überlegen, was die Refs noch einbringen werden :think:

In diesem Sinne

:clap::clap::clap:

Was mich noch viel mehr enttäuscht, ist die Einstellung der Admins. Knecke schnappt sich jetzt nen Bier, Popcorn, liest sich den Thread, und lacht alle aus, die so blöd waren, und in seine Seite investiert haben. Das Beste: Er darf weitermachen, bekommt keine Verwarnung, wird nicht gesperrt. Das ist das, was mich fast noch mehr schockiert als das Verhalten von dem Wasa-Verschnitt selbst.

136159... Ich hab meine Lose noch nicht bekommen !

Wirklich doof gelaufen.. da hätte sich bestimmt einKäufer gefunden :roll:

Schaut mal, was ich eben gefunden habe: https://www.klamm.de/forum/showthread.php?p=4556594#post4556594

Unser Knecke wollte die Seite inkl. der offenen Refralely für 5 mrd verticken. Scheinbar war keiner dumm genug, und deshalb entschließt er sich, das Projekt aus "persönlichen" Gründen zu verkaufen :mrgreen:

Sehr viel interessanter noch der Post: https://www.klamm.de/forum/showpost.php?p=4556594&postcount=6

Doch hier gewinnt quasi auch immer die Bank, man hat kein Risiko, da die User gegen andere User Wetten und man einfach 5% Betriebergebühr von den Gewinnen erhält.

Ok, mit der Refrally habt ihr recht ich glaube ich werde die noch übernehmen und die dann selber auszahlen.

Knecke

Aber nein, das schien ihm dann wohl doch zu teuer. Interessanterweise liegen zwischen dem Post und dem Schließen der Seite gerade mal 2 Tage. Wie schön, dass man Knecke beim Wort nehmen kann :yes:

Ist echt eine riesen Sauerrei was du hier mit den Usern abziehst.Das viele User viele Lose in die Seite investiert haben um refs mit ins Boot zu holen ( auf DEINE Seite!!!!) scheint dir wohl völlig egal zu sein. Echt, das ist meiner Meinung nach nichts anderes als Betrug ( auch wenns so in den Agb's steht, jaja,) aber es sagt einem wohl sein gesunder Menschenverstand, dass man sowas nicht bringen kann. Naja, bin nur froh , dass mir die seite von anfang an nicht gefallen hat. :evil::evil: