Offizieller lbet.de, Seite geschlossen!

das mit dem Lose-PW funzt immer noch nicht :(

Ist das auf eine bestimmte Zeichenlänge begrenzt oder liegt das immernoch an den Umlauten ?

Gruß

finde deine Seite echt genial:mrgreen:
Wäre nett wenn du mir den User
"MrFlame" , UserID 24
als Werber eintragen könntest.

lg & danke

So ich hab nochmal den Wettmarkt optisch überarbeitet.

Morgen wird das Menü noch ein paar Verfeinerungen unterzogen, und ich mache eine Übersicht über besonders Aktive Wetten/Aktuelle Wetten.

Damit man sich noch ein bisschen besser zurecht findet.

Knecke

bin wett-neuling :D

und hab mal ne frage zu den gegenwetten....

wenn ich beim defb pokal gegen 1.fc köln setze, dann gewinne ich, wenn eine andere Mannschaft gewinnt - völlig egal welche?

LG

Ja du setzt gegen genanntes Ereignis und gewinnst wenn irgend ein anderes Ereignis eintritt.

Richtig verstanden.

Knecke

Okay, und nun noch ne Frage zum "So Funktionierts!" der Gegenwetten :)

Quote (also obere Zahl) ist doch meine mögliche Gewinnquote - wieso erklärst du das dann so umständlich mit "nachgefragte Quote" und so?

Dann noch zum Wettvolumen: Wird das in Losen oder in "Mio Losen" angegeben? Weil ja 100 Lose bei dem DEFB Pokal eine relativ unsinniges Volumen ist, oder?

Und drittens ein genereller Vorschlag :)

Wieso machst du das so umständlich mit dem Risiko und sowas... wenn ich was setze, wird mir das Guthaben vom Konto abgezogen, wenn ich was anbiete, ebenfalls (in diesem Fall der größtmögliche Verlust)... Je nach Ausgang wird dann einfach zurückgebucht. So mit dem Risiko und so find ich das sehr, sehr umständlich und glaube, das ich es deshalb immer noch nicht so richtig verstanden habe :(

LG

ps: Bin für heut nun erstmal weg :D Wollt eigentlich schon vorhin :D

Schließ mich meinem Vorredner mal an, bin auch nicht so gut bewandert in den Tiefen der Wettprofis und würde es auch für gut erachten, wenn das Ganze etwas vereinfacht wird :yes:

Quote (also obere Zahl) ist doch meine mögliche Gewinnquote - wieso erklärst du das dann so umständlich mit "nachgefragte Quote" und so?

Dann noch zum Wettvolumen: Wird das in Losen oder in "Mio Losen" angegeben? Weil ja 100 Lose bei dem DEFB Pokal eine relativ unsinniges Volumen ist, oder?

Und drittens ein genereller Vorschlag :)

Wieso machst du das so umständlich mit dem Risiko und sowas... wenn ich was setze, wird mir das Guthaben vom Konto abgezogen, wenn ich was anbiete, ebenfalls (in diesem Fall der größtmögliche Verlust)... Je nach Ausgang wird dann einfach zurückgebucht. So mit dem Risiko und so find ich das sehr, sehr umständlich und glaube, das ich es deshalb immer noch nicht so richtig verstanden habe :(

LG

ps: Bin für heut nun erstmal weg :D Wollt eigentlich schon vorhin :D

Naja du musst bedenken das deine Ordern(offene Wetten) alle auf den Markt geschmissen werden, dort werden dann aus zusammenpassenden(gleiche Quoten bzw. bessere Quote) verbindliche Wetten erstellt.

Das Wettvolumen wird in 1/1-Losen angezeigt. Stört ja nicht. Hab leider auch nicht soviel platzt den Wettmarkt noch größer zu machen sonst spreng ich alle Browser.

Knecke

Hi,
habe mich soeben angemeldet - nur kann ich mich nicht einloggen.
Nach dem Klick auf den Button lande ich wieder auf der Startseite - mit keinerlei Menüveränderung oder Usermenü.
Könntest du dies bitte mal checken?

Grüße :)

EDIT: Komischerweise funktioniert es, wenn ich deine Seite ohne "www." öffne...

EDIT2: Welcher Ort zählt eigentlich für die Wetter-Wette?

EDIT3: Wäre es möglich, einfach nur eine Gesamtstatistik des Umsatzes (also ob man +/- erzielt hat) einbauen? Finde ich persönlich einfach gut zu wissen :)

EDIT4: Doch noch ein Edit - wieso kann ich bei der Temperaturwette keine Gegenwetten abschließen? Bei mir kommt dauerhaft die Fehlermeldung "Nicht genug verfügbare Lose vorhanden!", obwohl ich mein Konto nochmal mit 20 Mio. aufgeladen...

Zuletzt bearbeitet:
Hi,
habe mich soeben angemeldet - nur kann ich mich nicht einloggen.
Nach dem Klick auf den Button lande ich wieder auf der Startseite - mit keinerlei Menüveränderung oder Usermenü.
Könntest du dies bitte mal checken?

Grüße :)

EDIT: Komischerweise funktioniert es, wenn ich deine Seite ohne "www." öffne...

EDIT2: Welcher Ort zählt eigentlich für die Wetter-Wette?

EDIT3: Wäre es möglich, einfach nur eine Gesamtstatistik des Umsatzes (also ob man +/- erzielt hat) einbauen? Finde ich persönlich einfach gut zu wissen :)

EDIT4: Doch noch ein Edit - wieso kann ich bei der Temperaturwette keine Gegenwetten abschließen? Bei mir kommt dauerhaft die Fehlermeldung "Nicht genug verfügbare Lose vorhanden!", obwohl ich mein Konto nochmal mit 20 Mio. aufgeladen...

Hi,

Oh ne menge Sachen haste da.

1. Werd ich mir ankucken und versuchen zu beheben.

2. Egal Höchsttemperatur in Deutschland auf der Wettseite findest du den Link zu Wetter.com-höchsttemperaturen.

3. Ja möchte eh noch ne Seite machen, wo alle Wetten von einem selber mit den dazugehörigen Märkten aufgelistet werden.

4. Naja bei gegenwetten musst du kucken ob das Risiko nicht dein Guthaben übersteigt, wenn du gegen ein Ereignis mit einer Quote von 10 - 1.000.000 Lose setzt musst du ja schon 9 Mio auf dem konto haben.

Knecke

Nein, eben nicht. Wenn Du gegen etwas wettest, dann ist das die Quote, die Du anbietest, quasi dein Verlustrisiko.

Wenn Du gegen Köln wettest z.B. 1.000.000, Quote 2, dann bietest Du eine Wette an und jemand anderes kann für Köln wetten, und zwar 1 Mio. Lose mit Quote zwei.

Gewinnt Köln, bekommst Du die 1 Mio. Einsatz, musst aber 2 Mio. Gewinn zahlen.

Anderes Beispiel:

Bayern - Köln. Du bietest eine Quote von 5 an bei 1 Mio. Einsatz. Wenn die Wette jemand annimmt, dann passiert folgendes:

Bayern gewinnt: Du kassiert die 1 Mio. Einsatz
Unentschieden: dasselbe
Köln gewinnt: Du musst 4 Mio. zahlen (5 Gewinn Auszahlung, 1 Mio. Einsatz kassierst Du)

Ist das verständlich?

Marty