Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
finde deine Seite echt genial
Wäre nett wenn du mir den User
"MrFlame" , UserID 24
als Werber eintragen könntest.
lg & danke
Naja hab ihn mal bei dir eingetragen hoffe habs richtig verstanden.
Knecke
Okay, und nun noch ne Frage zum "So Funktionierts!" der Gegenwetten
Quote (also obere Zahl) ist doch meine mögliche Gewinnquote - wieso erklärst du das dann so umständlich mit "nachgefragte Quote" und so?
Dann noch zum Wettvolumen: Wird das in Losen oder in "Mio Losen" angegeben? Weil ja 100 Lose bei dem DEFB Pokal eine relativ unsinniges Volumen ist, oder?
Und drittens ein genereller Vorschlag
Wieso machst du das so umständlich mit dem Risiko und sowas... wenn ich was setze, wird mir das Guthaben vom Konto abgezogen, wenn ich was anbiete, ebenfalls (in diesem Fall der größtmögliche Verlust)... Je nach Ausgang wird dann einfach zurückgebucht. So mit dem Risiko und so find ich das sehr, sehr umständlich und glaube, das ich es deshalb immer noch nicht so richtig verstanden habe
LG
ps: Bin für heut nun erstmal wegWollt eigentlich schon vorhin
![]()
Hi,
habe mich soeben angemeldet - nur kann ich mich nicht einloggen.
Nach dem Klick auf den Button lande ich wieder auf der Startseite - mit keinerlei Menüveränderung oder Usermenü.
Könntest du dies bitte mal checken?
Grüße
EDIT: Komischerweise funktioniert es, wenn ich deine Seite ohne "www." öffne...
EDIT2: Welcher Ort zählt eigentlich für die Wetter-Wette?
EDIT3: Wäre es möglich, einfach nur eine Gesamtstatistik des Umsatzes (also ob man +/- erzielt hat) einbauen? Finde ich persönlich einfach gut zu wissen
EDIT4: Doch noch ein Edit - wieso kann ich bei der Temperaturwette keine Gegenwetten abschließen? Bei mir kommt dauerhaft die Fehlermeldung "Nicht genug verfügbare Lose vorhanden!", obwohl ich mein Konto nochmal mit 20 Mio. aufgeladen...
Hi, kriegste es hin Bonuslose und eine interne Loseüberweisung einzuführen ?
Nein, eben nicht. Wenn Du gegen etwas wettest, dann ist das die Quote, die Du anbietest, quasi dein Verlustrisiko.Okay, und nun noch ne Frage zum "So Funktionierts!" der Gegenwetten
Quote (also obere Zahl) ist doch meine mögliche Gewinnquote - wieso erklärst du das dann so umständlich mit "nachgefragte Quote" und so?
Ist das verständlich?
Marty