Offizieller lbet.de, Seite geschlossen!

Ja bis jetzt nur auf dem Wettmarkt wo du gewettet hast.

Ich mach aber noch ne Übersicht "Meine Wetten" wo man alle seine Wetten sieht.

Knecke

Habe mal eine Frage ^^
Bei den DEFB Wetten, kann ich ja gg die Wetten ...
Wenn ich eine Gegen Wette mache, und der Verein dann nicht gewinnt, habe ich gewonnen :-?

Greets

Wenn ich eine Gegen Wette mache, und der Verein dann nicht gewinnt, habe ich gewonnen :-?

Greets
wenn du eine gegenwette beim "VFL Wolfsburg" machst und der " VFL Wolfsburg" gewinnt den Pokal heut abend, dann hast du verloren. Verliert der "VFL Wolfsburg", gewinnst du!

So hab ich es zumindest verstanden :)

Wird es nachher Livewetten auf die einzelnen Partien geben?

LG

Mir wurde bei einer Temperaturwette aber letztens nichts ausgezahlt, obwohl ich gegen die Temperatur unter 20° gewettet habe.
Gesetzt hatte ich 5 Mio., gewonnen hätte ich 30 Mio...

Bitte um (Er-)Klärung ;)

Grüße!

Event: TSG Friesenheim - TSV Hannover-Burgdorf wurde auch noch nicht ausgewertet!

Ergebnis: 31-24 ;)

Kleine Anregung von mir ;) :
Für so lange Ausfälle vom Admin solltest du dir schon einen Co-Admin anlegen, der dir auch ein wenig unter die Arme greifen kann.

Bei Interesse kannst mich gerne mal per ICQ/PN anschreiben, hätte evtl. Zeit + Lust.

Holla, meine ID ist die 27. Ich hab 8 Refs, aber nur bei dem, der kein Refback eingetragen hat, sehe ich Refverdienst. Kann es sein, dass da iwas mit dem RB nicht stimmt, oder waren die anderen bisher echt null aktiv? ^^

Entschuldigt, ich musste Freitag auf eine nicht geplante Geschäftsreise und konnte somit nicht schreiben das ich übers Wochenende nicht da bin.

Ich habe grade alle Wetten ausgewertet und stelle grade neue ein.

Ich hoffe ihr habt dafür Verständnis.

PS: Kümmer mich gleich noch um die anderen Fragen.

Knecke

Entschuldigt, ich musste Freitag auf eine nicht geplante Geschäftsreise und konnte somit nicht schreiben das ich übers Wochenende nicht da bin.

Ich habe grade alle Wetten ausgewertet und stelle grade neue ein.

Ich hoffe ihr habt dafür Verständnis.

PS: Kümmer mich gleich noch um die anderen Fragen.

Knecke

Ich hab meine Handball Wette gewonnen und Sie wurde mir als Verloren ausgewertet! Bitte nochmal kontrollieren...

Wer will gegen Russland bei: Russland (U18) - Ukraine (U18) wetten? Beginnt gleich! ;)

@Knecke:
Beim D.E.F.B.-Pokal hab ich gegen den HSV gewettet, der hat nicht gewonnen und somit müsste ich ja noch 2.4 Mio Lose bekommen! :)

Greetz.

Bitte mich (Wishler id 36) dem Mrldog id 27 zuweisen da er mein werber ist danke.

Zuletzt bearbeitet:
Bitte mich akiwi (ID 51) bei mrLdog (ID 27) als Ref eintragen,

thx :biggrin:

Edit: Toll jetzt wird die Seite geschloßen -.-

Zuletzt bearbeitet:
Was soll denn der Mist:

Diese Seite wird aus persönlichen Gründen geschlossen, alle Userguthaben werden selbstverständlich von mir ausbezahlt!

Wieso lässt du deine User so im Dunkeln tappen und sie das so herausfinden? Was ist mit der Refralley? So gehts nicht!