Status
Für weitere Antworten geschlossen.
An dem Punkt sind doch wir seit Monaten schon vorbei ;)

@verplant

Stimmt, glatt verlesen bei den beiden Wörter ;)

Wegen SA Handel, es kommen jeden Tag 500-1k SA WEIT unter dem Handelswert in den Handel, Tag für Tag................

MY

das beste ist ja, dass man nicht auf die SA-Anteile seite kommt wenn man mit dem Konto im Minus ist. Damit die Kritiker jah nicht sehen was da so abgeht.:roll:

Konto im Minus, das musst Du erst ausgleichen!
Sollte dieser Fehler nicht eindeutig sein und/oder
nicht absichtlich hervorgerufen wurde....................

Zukunft für KG sehe ich nur wenn radikal abgespeckt wird. Der Überblick ist völlig verloren gegangen und es wird immer nur noch mehr Neues reingepackt.
Besser fänd ich's, wenn man nur noch ein paar ausgewählte Features auf der Seite lässt und 80% raushaut.

#1767843 von Markus_Biehl am 26.01.2011 um 12:56 Uhr [DEL][Melden]
Admin - OnlinePrinzess: Ja und, dann sind die User selber Schuld wenn Sie alles entwerten. Von nichts kommt nun mal auch nicht.

Problem erkannt! :mrgreen::mrgreen::ugly::ugly:

Gibt noch mehr diverse lustigen Aussagen gerade wieder :mrgreen::mrgreen:

MY

Wegen SA Handel, es kommen jeden Tag 500-1k SA WEIT unter dem Handelswert in den Handel, Tag für Tag................

MY

Na wenn das nicht darauf hindeutet das wieder fleissig generiert wird :LOL:

MB hat doch damals bei dem ersten Crash, sozusagen dem Vater aller folgendem KG-Crashes oder dem Ur-Crash :mrgreen: schon verlauten lassen das nicht das Anteile genieren das Problem war, sondern das die User auf einmal ihre Lose ausgezahlt haben und er somit mit diesen nicht mehr wirtschaften kann

Glaube nicht das er diesen Fehler bis jetzt erkannt hat...und Geschichte wiederholt sich nun einmal wenn Fehler nicht erkannt werden :yawn:

Mfg

Naja es ist halt für mich komisch, der Preis ist im Handel bei (Beispiel) 3,3-3,4mio.

Jetzt kommen heute zum 3. mal 500 SA zu exakt 3mio in den Handel, Wieso freiwillig auf 300-400k pro Anteil verzichten, wenn man sie auch für 3,3-3,4 los wird?

Vielleicht liege ich auch falsch aber so geht das seit Tagen.....

Davon abgesehen werde diese Anteile auch immer gekauft und es gibt nur 100k, also müsste ja irgendwann die "Umverteilung" zu Ende sein. (in der Theorie)

MY

Zuletzt bearbeitet:
Gibt neue News.

vom 27.01.2011 11:40 Uhr

Änderung AAp Ansparen

Da das tägliche Ansparen der AAP für die Anteile, täglich die Ausschüttung verfälscht, habe ich mich nun dazu entschlossen, diese Ansparfunktion auf Klammgeil rauszunehmen. Dies wird nicht auf einmal geschehen, sondern in kleinen schritten, so das die User täglich immer einen Tag weniger ansparen können, bis wir bei Null angelangt sind. Sobald wir bei Null sind, wird ab dann auch immer die reale Ausschüttung für die Aktivität an diesem Tag erfolgen. Das ganze sollte die tägliche Ausschüttung steigern. Für User die mehr machen als nötig, wird es wohl einen AP Handel geben, wo man seine gemachten Aps zum Kauf anbieten kann. Aps können aber nicht angespart werden, dies bedeutet dass um 23:50 Uhr bei der AP Umrechnung, die Aps auf Null gesetzt werden, so wie auch der Handel geleert wird

Was ich davon halte, behalte ich für mich aber ohne Kostensenkung kann er noch soviel ändern und es wird sich nichts ändern an der Aktivität.

MY

Bisher hat eigentlich jede Aktion an die ich mich erinnere die eine Steigerung der AA zur Folge haben sollte eher zu einer sinkenden AA geführt.

Was genau Markus sich von der Änderung verspricht hat sich mir noch nicht so ganz erschlossen. Aber gut... ich lasse mich gerne überraschen.

An der Kostensituation DÜRFTE sich für Markus ja eigentlich nichts ändern - es sei denn er lässt die AA nicht so steigen wie es der Wegfall aktiver Anteile eigentlich rechtfertigen lassen würde. Dann würde es aber gleichzeitig wieder bedeuten, dass die User unterm Strich weniger bekommen damit er mehr für sich behalten kann.

Bin gespannt was da jetzt genau passiert.

...... Dann würde es aber gleichzeitig wieder bedeuten, dass die User unterm Strich weniger bekommen damit er mehr für sich behalten kann.

Bin gespannt was da jetzt genau passiert.

Beantwortet dies deine Überlegungen:
#1726766 Markus_Biehl Fox: Ich nehme mir das was ich zum leben brauche, und der Rest geht an die User. 17.10.10 19:31

:biggrin: MFG Neuroblastom

Was genau Markus sich von der Änderung verspricht hat sich mir noch nicht so ganz erschlossen. Aber gut... ich lasse mich gerne überraschen.
.

Eine optische viel viel höhere AA :)

Er hat es ja heute in der SB schon gesagt, dass angeblich gestern die AA bei 600 L gewesen wäre.

Das mag auch stimmen aber bei wie viel aktiven Anteilen von den gefühlten 100mio? 100k? Dann ist so eine AA keine Kunst :roll:

Sobald dann wieder 5-10mio aktiv sind, ist die AA genauso hoch wie jetzt.

Wird er es irgendwann verstehen, dass die AA nur steigt wenn er vernichtet und Kosten senkt? Ob das nach mittlerweile 2 Jahren noch passiert?....nein......definitiv nein...

Seine einzigen Kostensenkung sind User zu vergraulen und aktive Anteile zu senken und sonst leider nichts. Sein Berater ist verschwunden und schweigsam wie ein Toter, wahrscheinlich hat er, dank SA, alle seine Lose ins Trockene gebracht, würde mich zumindest nicht wundern...

Mittlerweile hat MB ja seine low AP Aussage auch revidiert, da alles nur am H & L Slot lag der ein Bug hatte. Komischerweise läuft er auf zig anderen Seiten ohne "Bugfix"

"Bug = man kennt seine eigenen Kosten nicht und kann deshalb die Gebühren nicht richtig einstellen?"

Egal, neverending Story.....

MY

Gerne aber er hat doch von keiner Seite was zu befürchten und dank ihm, wissen nun alle das es auch so geht, leider.

Den Schaden den KG angerichtet hat, ist so enorm, dass man die Tragweite kaum erkennt aber seit dem was da vorgefallen ist, hat sich die Losewelt so massiv geändert....

Von der Welle der enttäuschten User, die sich für immer zurückgezogen haben, rede ich dabei nichtmal.

MY

Status
Für weitere Antworten geschlossen.