...
Besser wäre vielleicht einfach nen jungfräuliches Klammgeil2 aufzumachen, die Leute fair migrieren zu lassen und KG1 zu Grabe zu tragen.
Sowas wird nie passieren!
Das würde nie zu fairen Bedingungen ablaufen!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...
Besser wäre vielleicht einfach nen jungfräuliches Klammgeil2 aufzumachen, die Leute fair migrieren zu lassen und KG1 zu Grabe zu tragen.
#1767843 von Markus_Biehl am 26.01.2011 um 12:56 Uhr [DEL][Melden]
Admin - OnlinePrinzess: Ja und, dann sind die User selber Schuld wenn Sie alles entwerten. Von nichts kommt nun mal auch nicht.

Wegen SA Handel, es kommen jeden Tag 500-1k SA WEIT unter dem Handelswert in den Handel, Tag für Tag................
MY

vom 27.01.2011 11:40 Uhr
Änderung AAp Ansparen
Da das tägliche Ansparen der AAP für die Anteile, täglich die Ausschüttung verfälscht, habe ich mich nun dazu entschlossen, diese Ansparfunktion auf Klammgeil rauszunehmen. Dies wird nicht auf einmal geschehen, sondern in kleinen schritten, so das die User täglich immer einen Tag weniger ansparen können, bis wir bei Null angelangt sind. Sobald wir bei Null sind, wird ab dann auch immer die reale Ausschüttung für die Aktivität an diesem Tag erfolgen. Das ganze sollte die tägliche Ausschüttung steigern. Für User die mehr machen als nötig, wird es wohl einen AP Handel geben, wo man seine gemachten Aps zum Kauf anbieten kann. Aps können aber nicht angespart werden, dies bedeutet dass um 23:50 Uhr bei der AP Umrechnung, die Aps auf Null gesetzt werden, so wie auch der Handel geleert wird
...... Dann würde es aber gleichzeitig wieder bedeuten, dass die User unterm Strich weniger bekommen damit er mehr für sich behalten kann.
Bin gespannt was da jetzt genau passiert.
#1726766 Markus_Biehl Fox: Ich nehme mir das was ich zum leben brauche, und der Rest geht an die User. 17.10.10 19:31
Was genau Markus sich von der Änderung verspricht hat sich mir noch nicht so ganz erschlossen. Aber gut... ich lasse mich gerne überraschen.
.
...
Egal, neverending Story.....
...

wetten doch!?!![]()
Von der Welle der enttäuschten User, die sich für immer zurückgezogen haben, rede ich dabei nichtmal.
MY
..., wart ab spätestens im Jenseits![]()

Schon vergessen? MB ist doch der "Losegott", und ein Gott kann nun mal nicht sterben.
LG Blue
muss ich mir Sorgen machen?