Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1 mio abzug für aussage in der SB mit nachfolgender mail:

du schaffst es wirklich immer wieder die dummen zu ködern, viele mrd lose zu investieren für nix
29.01.11 20:36
#1768507 MacByte
oh man, die tollen s-anteile klappern im sog der vernichtung. glückwunsch MBnzur schrottung von vielen euronen

warum, weil ich die wahrheit ausspreche?
der selbe scheiß, wie mit den normalen anteilen vor 3 jahren, alle kaufen teuer gegen vertrauen, jetzt gesehen gegen null.

gglg mac ----------->

Ist doch Logisch, die User die von Anfang an gekauft haben, sind hoch im Plus, und können so gesehen Ihre S-Anteile verschenken, und haben immer hohe Gewinne. Was ich halt nicht verstehe, der Losepreis ist seid der rausgabe von Klamm nur am Fallen, von 200 Euro pro Million auf ein paar Cent. Wenn User mit Preisverfall nicht klar kommen, sind Sie ja so gehen schon Klamm an Falscher Adresse.

Auch die Anteile, wurden von Anfang an als Riskoanlage rausgegeben, klar haben Anfangs die User gut daran verdient, nur das haben wohl viele vergessen. Es gibt kaum User auf Klammgeilm die drauf gelegt haben, ausser vieleicht User die zulange gewartet haben.

Das ganze gibt aber den User noch lange nicht das Recht, einen Seite in den Dreck zu ziehen. Lege doch mal deine Lose wo anders an, da wird man schnell erkennen, das auch auf andern Seite keine Lose mehr vom Himmel fallen. Viele anspannungen auf Klammgeil, haben auch andere Seitenbetreiber übernommen, da sieht man mal das ich als Betreiber nicht so Falsch liege, wie viele andere meinen.

DAS WAR MEINE ANTWORT
und du bist so knapp bei kasse, dass du 1mio lose einbehalten mußt in der SB?
arme seite. dann lösch bitte meinen acc. darauf kann ich gut und gern verzichten.

mac

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
#1768440 Markus_Biehl
fanmaster: Auktionen, Sachpreisverlosung und AN und Verkauf kommen auch noch raus. 29.01.11 15:06

Da davon auszugehen ist, dass somit das vorhandene Sachpreisguthaben verfällt, sollte jeder noch einmal überprüfen wieviel Sachpreisguthaben vorhanden ist. In Absprache mit einem User seines Vertrauens könnte jeweils eine Sachpreisverlosung in Höhe des Sachpreisguthabens eröffnet werden und so wenigstens 70% des Sachpreisguthaben gerettet werden.

Wie überprüfe ich mein Sachpreisguthaben?

-klick Verlosung unter dem Menüpunkt Auktionen
-eine x-beliebige Sachpreisverlosung auswählen
-klick auf teilnehmen
- rechts oben steht euer Sachpreisguthaben.

So kann man halt auch Lose verschwinden lassen.

Schon hart, jeder andere Admin würde die Lose dort korrekt auszahlen, hier wird wahrscheinlich echt einfach nur die Verlosung gekillt und Ende. :ugly::ugly:

Wieder paar MRD gespart *g

MY

Wie überprüfe ich mein Sachpreisguthaben?

-klick Verlosung unter dem Menüpunkt Auktionen
-eine x-beliebige Sachpreisverlosung auswählen
-klick auf teilnehmen
- rechts oben steht euer Sachpreisguthaben.

Da steht bei mir jetzt ne gute Mio lose. Da ich sicher nicht vor habe die verfallen zu lassen, muss ich mir also eine Verlosung suchen wo als mindestlose 1 Mio steht?
Und dann gewine ich sie und bekomme den Gewinn?

Hab mich dafür noch nie interessiert, deshalb di grundlegenden Fragen...

greez

Markus fängt an seine Seite auszumisten. Wird auch langsam mal Zeit. Aber attraktiver wird sie vorerst mal nicht, denke ich. Dafür muss er sein Gesamtkonzept ändern. Solange es auf Anteilen und Sanierungsanteilen und weiteren Anteilsmassnahmen aufbaut, kann man davon ausgehen, dass er genauso weitermacht wie bisher.

Ich hab mal ne Frage, ich hab seit Monaten ein Guthaben bei den Guthaben SLots offen, möchte das gern einlösen das ich endlich mal mich löschen kann.
Jetzt reicht das Guthaben nicht aus bzw es sind paar Euro differenz. GEht das trotzdem das Guthaben einzulösen indem das ich die Differenz dann zahle? Oder wer hat damit schon Erfahrung gemacht!

Da steht bei mir jetzt ne gute Mio lose. Da ich sicher nicht vor habe die verfallen zu lassen, muss ich mir also eine Verlosung suchen wo als mindestlose 1 Mio steht?
Und dann gewine ich sie und bekomme den Gewinn?

Hab mich dafür noch nie interessiert, deshalb di grundlegenden Fragen...

greez

du suchst dir einen User deines Vertrauens (nachfolgend A genannt)

A eröffnet eine Verlosung (z.B Teddybär) wo die Mindestlosemenge zur Ausspielung 1 Mio beträgt. Du setzt jetzt deine 1 Mio Sachpreisguthaben und schließt damit die Verlosung. Da nur du an dieser Verlosung teilgenommen hast gewinnst du auch. Du bestätigst den Erhalt des Teddybäres und User A erhält jetzt vom System 70% von der Mindestlosemenge zur Ausspielung.
User A überweist dir die 700k Lose.

Der Sachpreis "Teddybär" ist natürlich nur virtuell, damit die Verlosung einen Namen hat.

Achtung: bitte vorher prüfen ob die Erstellung einer Sachpreisverlosung Gebühren kostet. Bin ich mir gerade unsicher.
Wenn ja diese bei dem o.g. Vorgehen berücksichtigen.

Achso... na dann suche ich hier mal ganz offensichtlich nach jemandem der mir ne Auktion für 1.124.999 Lose einstellt.
Ich würde mich für andere auch bereit erkläen, wenn ich dafür nicht irgendein mindestguthaben haben muss. Denn ich habe nurnoch gut 40k Lose auf KG.

greez

Och schden :( Aber danke für den Hilfe-versuch...

Naja, soll Markus die Million haben, wenn er es so nötig hat. Ist ja nicht so viel...

greez

Nee! Das sehe ich anders :evil:, er möcht nicht das ich sie bekomme, also werde ich jetzt nicht resignieren und ihm die mio in den Hals werfen, ich werd auf irgendetwas bieten was nicht von MB ist und somit noch einem anderen eine freude machen.:mrgreen:
Die 30% hätt er so oder so bekommen, aber gleich alles wird er af diesem Wege nicht bekommen.
das reicht das er sich schon über SB Strafen an meinem Guthaben vergriff, dann wird es jetzt das nicht auch noch geben- :ugly:

LG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.