Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab mir jetzt extra nochmal ein neues klammgeilpasswort zusenden lassen, klappt aber immer noch nicht. Immer noch der gleiche Fehler Losepasswort falsch.

Ich habe das Problem grade mal in der SB angesprochen, falls MB seine Supportanfragen und mails aufgrund des Sonntages nicht bearbeiten sollte.

In der Userliste wird er noch nicht aufgeführt, also ist er bis jetzt auch noch nicht on.

Hoffe er kommt bald, "damit ihr auch heute noch Kraftvoll (zu)schreiben könnt" :mrgreen:

LG

E/

ich werde es versuchen die SB Posts immer im Sichtbaren Bereich zu halten, damit MB es auf jedenfall lesen kann wenn er kommt.

E/

Ich konnte soeben 100mio auszahlen, das funzt also weiterhin.

short lieb von dir, leider hab ich markus über keinen mir möglichen weg bisher erreichen können. wer ihn zuerst erblickt schreit laut hier :D

bei mir kommt auch seit heute immer die Meldung, dass das Losepasswort falsch ist - obwohl es auf anderen Seiten definitiv funktioniert.
Aber dann bin ich ja etwas beruhigt, dass es nur mir nicht so geht.
Hoffentlich kann der Fehler bald behoben werden.

Wer die Teamrally sucht, die gibt es nicht mehr. Abgeschafft weil angeblich wie immer nur Minus dadurch entstand :ugly::ugly:

Es soll wohl nur noch eine Rallie pro Woche geben und zwar die WE Rally und sonst nichts mehr. (Mal sehen wie lange es die dann noch gibt)

Was man davon halten soll, behalte ich lieber für mich, ebenso wie den lustigen SA Handel...

MY

Es soll wohl nur noch eine Rallie pro Woche geben und zwar die WE Rally und sonst nichts mehr. (Mal sehen wie lange es die dann noch gibt)

#1767650 Markus_Biehl
Wochenrallye ersetzt dann die Teamrallye und die Wochenendrallye.
25.01.11 17:13

Wochenrally... nicht Wochenendrally.

Wie viele von diesen Sanierungsanteilen gibt es nun? Nach dem Splitt 100.000, oder?

Dafür sind aber ganz schön wenig SA im Handel...

der laden wird immer lächerlicher, das:

also sorry wenn ne zockerseite dann verlust macht wenn die leute zocken sollte man sich mal jemanden suchen der was davon versteht.

hat mir gerade eine stunde sperre und 1 mio lose abzug eingebracht. langsam klaut der wirklich jedes los das er kriegen kann :D

also sorry wenn ne zockerseite dann verlust macht wenn die leute zocken sollte man sich mal jemanden suchen der was davon versteht.

Die Gebührenrechnung ist viel zu lang geworden, als dass sie jemand mal eben nachvollziehen könnte. Das muss ein regelrechter Alptraum sein, dort "mal eben" einen neuen Slot zu bringen und rauszufinden, wie der eigentlich eingestellt werden muss um auf +-0 zu kommen. Selbst mit ner 1 in Mathe.
Ich befürchte ja, dass MB sowas nur noch grob schätzt, dann Pi mal Daumen x% BG draufschlägt, sich das ganze 3 Tage anschaut und dann nochmal an den BG oder der AA schraubt. Das wiederholt sich dann alle 3 Tage bis es woanders nicht mehr passt.

Solange der Umsatz gering ist, macht sich ein Verlustslot nicht so bemerkbar, aber wenn dieser sehr stark von einem der paar Großzocker bespielt wird, passt es plötzlich nicht mehr.
Und wenn ein neues Feature kommt, das weitere BG erfordert, müssten alle Slots nachgerechnet werden.
Klar, dass dabei irgendwann Käse rauskommt und man dauernd irgendwo rumdoktern muss.

Am Ende geht die Rechnung dann trotzdem nicht auf. :mrgreen:
Da hilft eigentlich nur minimalisieren oder mehr Leute einstellen.
Besser wäre vielleicht einfach nen jungfräuliches Klammgeil2 aufzumachen, die Leute fair migrieren zu lassen und KG1 zu Grabe zu tragen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.