Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin dafür, das man hier die Seite Klammgeil nicht mehr bewerben darf!
Nicht damit immer mehr neue User dort hingehen, und enttäuscht werden, und wieder abhaun!

Wird aber nicht umgesetzt werden, da man sich hier ungerne in die angelegenheiten "externer" Seiten einmischt ;)

Der Kaufpreis eines Anteils wird bei 100 Mio Losen liegen.
Diese werden in einer limitierten Anzahl ( 10.000 Stück) ausgegeben.
Jetzt wirds lustig.

Ich finde genau JETZT sollten die Klamm Admins (@ Mone) wirklich mal ein Auge (oder besser noch mehrere) drauf werfen.

Was macht Biehl mit 1 Bio. Lose?
Genau das, was er mit den 369 MRD. (Stand Mediadaten jetzt) gemacht hat.

Die sind dann einfach nicht mehr verfügbar !!

Also Leute wieder einmal:
AUFWACHEN :ugly:

Wird aber nicht umgesetzt werden, da man sich hier ungerne in die angelegenheiten "externer" Seiten einmischt ;)

Auch wieder nicht immer wahr. Gehts um Kleinmist oder wirklich kleine Dinge dann schon. Nur bei Dingen wo im großen Stil Müll gemacht wird, hält man sich lieber raus.

Ja, das sind ~100.000€, damit lassen sich schon nette Sachen anstellen :evil:

MB hat bestimmt den Winterurlaub gebucht, loool

Ich bin dafür, das man hier die Seite Klammgeil nicht mehr bewerben darf!
Nicht damit immer mehr neue User dort hingehen, und enttäuscht werden, und wieder abhaun!

kann Lukas nicht etwas programmieren, damit die Lose-PW-Anfragen, die von KG kommen einfach abgelehnt werden? zumindest die, die von den Neuanmeldungen kommen? :ugly:

LG ST!M

...

Wer weiss, welcher Admin gerade noch wieder Lose bei MB gut hat, die erst wieder runter müssen mit erhöhtem Auszahlungslimit und so nem Schickimicki ;)

Jetzt wirds lustig.

Ich finde genau JETZT sollten die Klamm Admins (@ Mone) wirklich mal ein Auge (oder besser noch mehrere) drauf werfen.

369 ?
Und was ist mit den Sparbüchern, Caches, jackpots usw. ????

Fakt ist doch, egal was gemacht wird, die Lose werden "Verkauft".

Da man durch die Auszahlsperre nicht das gesamte Guthaben abziehen kann und Leute dauernd einzahlen wird die Blase aufrecht erhalten.

Was ist eigentlich mit dem Finanzbeamten passiert, der da einen Fehler gefunden hat, wo man feststellen musste das eine Frau den Losehandel betreibt und diese Hartz4 Empfängerin ist und gleichzeitig keine Steuern bezahlt hat obwohl die Steuern per Rechnung von einem Herrn MB kassiert wurde?

Ich vermute hier eher das dringend Lose einkassiert werden um die steuern nach zuzahlen bevor was böses passiert.

Denkt euch euren Teil Leute und überlegt mit!

mfg

traxtrax

PS: Admins hier sollte mal langsam was gemacht werden auch wenn es nicht eure Aufgabe ist, aber langsam reicht es das dauernd User abgezogen werden. Es kann nicht sein, es geht mir nicht in den Kopf hinein das der Loseverkauf hier mit solchen Machenschaften geduldet wird.

Es liegt doch auf der Hand, Lukas falls du das liest oder dir ein Admin das zeigt, setzt euch mal in einem Meeting zusammen und unternehmt etwas.

CoRnY08 halte uns dann mal auf dem Laufendem.. aber ehrlich gesagt, glaube ich nicht, dass man etwas dagegen unternehmen würde..

LG ST1M

Was für ein Mathegenie hat eigentlich die Umfrage ausgewertet:

(44.22 %)Mindestens 100 Mio Aps Seitenumsatz bei 0,7 AAPs pro Anteil
(5.65 %)Mindestens 150 Mio Aps Seitenumsatz bei 0,6 AAPs pro Anteil
(20.92 %)mindestens 200 Mio Aps Seitenumsatz bei 0,5 AAPs pro Anteil
(5.03 %)mindestens 250 Mio Aps Seitenumsatz bei 0,4 AAPs pro Anteil
(24.01 %)mindestens 300 Mio APs Seitenumsatz bei 0,3 AAPs pro Anteil

Gesamt: 99,83% :ugly:

Denke mal das wurde gerundet ;)

Der Witz daran ist: Das ist so offensichtlich und dreist, dass es schon fast wieder genial ist. Denn es werden sich definitiv Leute finden die dort investieren, wohlwissend, dass sie die Lose eigentlich hätten auch "verbrennen" können und trotzdem hoffen, dass MB es dieses mal nur gut meint..

Ist allerdings komisch, durch Rundungsfehler kann es schon mal nicht kommen.

Jetzt wirds lustig.

Ich finde auch, dass mit dieser Aktion tatsächlich eine Grenze erreicht ist.

MB will ca. 50% der derzeit vorhandenen Losemenge einsammeln ("leihen", wie er es nennt), um damit die Seite zu "sanieren". Und er behauptet ganz dreist sogar noch, dass dadurch 1 Billion Lose gebunden wären und somit der Losepreis steigen würde.

Das ist Betrug.*

* ein Vermögensdelikt, bei dem der Täter in rechtswidriger Bereicherungsabsicht das Opfer durch Vorspiegelung oder Unterdrückung von Tatsachen gezielt so irreführt, dass es sich selbst oder einen Dritten am Vermögen schädigt, d.h. materiellen Schaden zufügt.

Edit:

Denke mal das wurde gerundet ;)

Du kannst es gerne mal auf einem Blatt Papier probieren. Bei 5 Möglichkeiten und auf 2 Kommastellen genaue Werte bekommt man keine Abweichung von 0,17 Prozentpunkten hin!

vllt. Schenks Stimmenthaltung? :ugly:

LG ST1M

Diese werden in einer limitierten Anzahl ( 10.000 Stück) ausgegeben.

die Betonung liegt auf AUSGEGEBEN...
*generierbuttonON*

was ja dann später vielleicht auch mal 1-2 oder auch 3-4 Millionen mehr werden können
*generierbuttonOFF*

Huch - wo kommen nur all die Anteile her :LOL:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.