Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich nehme mir mal die Freiheit und lege alles auf die Goldwaage.

...
Diese werden in einer limitierten Anzahl ( 10.000 Stück) ausgegeben.
...

Kein Bezug auf den Zeitraum. Aus dem Kontext heraus gelten die 10.000 nur für heute Abend. Des Weiteren gibt es keine Unterbindung des Aufstockens, falls durch den Handel eine Dezimierung erfolgt.

...
Desweiteren werden die normalen KG Anteile auf einen Schlag radikal reduziert werden können.
...

KÖNNEN, nicht MÜSSEN!

...
Selbstverständlich wird es für die Sanierungsanteile eine entsprechende
Ausschüttung geben. Hierzu werden täglich für jedes gemachte AP 10 Lose
in einen Topf wandern. Der Inhalt des Topfes wird auch jederzeit einsehbar
sein. Dieser Inhalt wird dann durch 10000 geteilt was die Ausschüttung für
jeden einzelnen Anteil bedeutet. Auch dies wird Live angezeigt was da an
Ausschüttungshöhe bisher zusammen gekommen ist.
...

Hier geht nicht hervor wann diese Ausschüttung erfolgt ;). Wenn es schlecht kommt erfolgt die Ausschüttung in 180+X Tagen.

Ansonsten gilt:
Einmal als User 1 % des Umsatzes von klammgeil.de kassieren ist für viele User ein Traum. Für Dich kann dieser Traum Wahrheit werden. Und es kommt noch besser: Diese Zahlung erhälst Du dann nicht einmalig, sondern solange es klammgeil.de und klammgeil.de/VMS gibt. Der TreueBonus macht es möglich. Der Weg zu diesem Traum ist weit, aber nicht unerreichbar. Drei BonusIcons gilt es hierfür zu erlangen. Sollte es mal mehr als einen User geben, der den TreueBonus erreicht, so teilen sich diese den TreueBonus zu gleichen Teilen.

Sind Status quo 0.5%? Somit hat er Hausrecht und Narrenfreiheit, da alle seine nie modifizierten Geschäftsbedingungen akzeptiert haben.

Markus hat gesagt, die Sanierungsanteile würden die Spielgebühren nicht erhöhen.

..wie soll das Wunder vonstatten gehen? Immerhin holt er sich mit den Sanierungsanteilen zu 100% aktive Anteile ins Haus (so sie verkauft werden sollten).

• Like
Reaktionen: day
Markus hat gesagt, die Sanierungsanteile würden die Spielgebühren nicht erhöhen.

..wie soll das Wunder vonstatten gehen? Immerhin holt er sich mit den Sanierungsanteilen zu 100% aktive Anteile ins Haus (so sie verkauft werden sollten).

Sagen und Handeln stehen dort selten auf 1 Blatt...;)

Och Nö..jetzt bin ich auch ein böser Hetz User und für die SB gesperrt...jetzt bin ich aber richtig traurig....muss ich doch ins Kino...

Naja wenn man die Spielgebühr nicht erhöht muß man anderweitig kürzen, Bei den Königsdingsbums wurde gekürzt, bei dem Treuebonus wurde gekürzt, bei den AA wird ja ständig gekürzt.... Gibt ja doch noch genug sachen wo er kürzen kann. Und ansonsten hat er ja wenn aalle verkauft sind erstmal genug Lose um sich darüber gedanken zu machen wie er es finanziert, er macht sich doch immer erst wenns zu spät ist gedanken.

vieleicht sollten wir alle zusammen legen und aufpassen das nicht wer 51 prozent zusammen bekommt .
ich weiß nicht was für die user schlimmer ist als der neue berater

#1663037 von Markus_Biehl am 03.08.2010 um 19:45 Uhr [DEL][Melden]
russenmafia: Könnte man ja machen, wer 51 Prozent der S Anteile besietzt hat volles mitspracherecht.

Hallo,

fragt mich dort grad noch einer warum ich noch dort bin und M.B. meint um Unruhe zu stiften, völlig falsch.

Weil ich noch mein letztes Sparbuch auszahlen muss, was man ja leider nicht mit einmal kann. Ich brauch jetzt 6 Tage, danach nochmal 3 Tage (hab ich für 7 Tage nochmal angelegt um noch paar Zinsen zu bekommen).
Sprich in 9 Tagen müsste ich endlich meine Lose runter haben. M.B. ich verspreche dir hoch und heilig dann wirst du nichts mehr von mir in der SB lesen. Ich werd dort kein AP mehr machen, kein Los einzahlen und sonstige Aktivitäten tätigen. Ich sehne den Tag herbei wo meine letzten Lose endlich ausgezahlt sind und ich dieses Kapitel abschliessen kann.

Laemmi

• Like
Reaktionen: day
Hallo,

@sweety hab ich auch eben bekommen. Sie müssen die letzten paar Treuen (im Vogtland nennen wir die eher Treudoofen, aber so möchte ich die User nicht bezeichnen) ja in Ruhe einlullen, da stören wir nur.

LG Laemmi

Naja, er hat ja noch genug Lemmige, wenn ich die Aps heute sehe. Unglaublich. Jede Wette innerhalb von 5 Tagen hat er auch die nächsten Abzockanteile (Sanierungsanteile) vertickt.

Man sollte echt mal drüber nachdenken, ob diese Sache nun nicht unter vorsätzlichen Betrug fällt.

Zuletzt bearbeitet:
180 Mio AP sind da noch drin heute...und das ohne Bonusloseblase und mit 0,7 AAP Zwangsaktivität pro Anteil.

Das ist unglaublich...mir fällt dazu nichts mehr ein.

Willkommen im Club!Fehlen noch 4 Leute dann können wir den KG SB gesperrte Club gründen...lol

Ihr seit ja so gemein....

und gibt sogar schon die ersten SA Interessenten in der SB. Sowas ist kaum zu glauben.

@super1, Laemmi. Sollen wir auch so eine Seite aufmachen? Dann können wir bald Ferrari fahren und 3 bis 5x im Jahr mit dem Ar.... in der Sonne liegen auf eigener Insel. Die Leute wollen scheinbar so ausgenommen werden.

Ich hab den ganzen Müll von heute Nachmittag bis jetzt mal grob überflogen und naja ich sag nur Schauspieler..

#1663019 Markus_Biehl
russenmafia: Das ist völlig klar, geht aber nur wenn Klammgeil saniert ist und sich Geldgeber finden die Klammgeil noch eine Chance geben. Logisch das es schwer ist, weil den Hetzkampagnen die seid über einem Jahr laufen.
03.08.10 19:41

Ich wollte KG kaufen, als Antwort kam eine blanke Verarsche :roll::roll:

So viel zum Thema..

Schauspieler mit Oscarreife, dass isser.

MY

MY, der wäre doch blöde, wenn er das Ding wirklich sanieren würde. Nur so wie es jetzt läuft, verdient der sich dumm und dämmlich. Warte mal ab, wie schnell die SA weggehen und der wieder Lose verticken kann.

MY, der wäre doch blöde, wenn er das Ding wirklich sanieren würde. Nur so wie es jetzt läuft, verdient der sich dumm und dämmlich. Warte mal ab, wie schnell die SA weggehen und der wieder Lose verticken kann.

Verticken? Der wird die Lose doch nutzen um die Seite zu sanieren und um wirtschaften zu können :D Wenn es nicht so traurig wäre... Das man da keinen Riegel vorschieben kann...

Hetzkampagne? also wenn es das wäre, dann wäre er wohl nimmer. Die Wahrheit sagen und zeigen was fürn scheiß er gemacht hat ist keine Hetzkampagne

Status
Für weitere Antworten geschlossen.