Uhrzeit User Anteile Payout Payout/Anteil
30.06.2007 160 6705 300000004.65 Lose 44742.73 Lose
steht die 160 für 160 User die Anteile besitzeen?
nein das ist die id von der anmeldung,oder?
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Uhrzeit User Anteile Payout Payout/Anteil
30.06.2007 160 6705 300000004.65 Lose 44742.73 Lose
steht die 160 für 160 User die Anteile besitzeen?
Aber was spricht gegen die Beschränkung? Es sollte einfach kein Glücksspiel sein oder - wie Maxxe gemeint hat - sogar eine Insidersache.
1-2-z.de : Deinen Versuch in allen Ehren aber du solltest deine Möglichkeiten lieber dazu nutzen eine neue, ehrliche Währung aufzubauen anstatt diese hier zu unterstützen denn wie die meisten ja schon wissen profitiert hier nur der Seitenbetreiber richtig davon.
Eine neue Währung mit inoffiziellen Gegenwert, d.h. mit Möglichkeit der Verlosung wie hier oder der Möglichkeit damit im Shop etwas zu kaufen, Prämien zu bestellen oder sich Dienstleistungen zu beschaffen - mit einer leichten API damit alle Lose-Seitenbetreiber umsteigen könnten, das wärs!
Es gibt so viele Währungen im Web, da was komplett neues und Erfolgreiches aufziehen zu wollen wäre da denke ich sehr schwierig.
Da eine feste Zeit zum machen, wenn es neue Anteile gibt, wäre genauso schlecht, dann würde keiner mehr Anteile der User kaufen, und würde dann auf die billigen Anteile warten. Der Handel damit ist ja so gesehen nur möglich, weil es keine bestimmte Zeit gibt. Und eine Begrenzung finde ich auch nicht so gut, da würde dann auch lieber jeder am Tag einen Anteil kaufen, als welche zum teuren Preis den Usern abkaufen.
Hi,
ich wollte hier mal fragen wie das mit der Ausschüttung der Anteile läuft.
Hab zwar nur eins, aber das seit gestern 16 Uhr. Laut meiner Transaktionen hab ich noch nix bekommenWoran liegt das?
kann mich mal dort bitte jemand wieder freischalten lol meine id 531![]()