Status
Für weitere Antworten geschlossen.
meinst du wirklich ein ef ist so sicher oder wechselst du jeden tag das passwort

ist nicht bös gemeint aber man hört ja immer wieder von ef hacks

ich würde z.b. die anteile lose auf ein anderen ef packen so das den ef keiner kennt :roll:

Ich habe ja mehrere EF wo ich das ganze etwas verteilt habe, aber einen neuen unbekannten anzulegen, finde ich auch nicht schlecht.

mhm sind ja schon wieder mehr anteile geworden...

deswegen verkaufe ich meine Anteile zum Einkaufspreis wieder: 5,2 Millionen, das günstigste Angebot!

mfg.

Um den Losepreis nach oben zu bringen, werden da auch noch ein paar Anteile mehr benötigt. Wichtig ist nur das ich die 1% Ausschütung pro Tag halten kann, was dann 360% Zinsen im Jahr pro Anteil ergibt. Die Anteile sind so gesehen dafür gedacht den Usern mehr Sicherheit zu geben, so das erst garkeine Notverkäufe bei Klamm mehr entstehen können.

Um den Losepreis nach oben zu bringen, werden da auch noch ein paar Anteile mehr benötigt. Wichtig ist nur das ich die 1% Ausschütung pro Tag halten kann, was dann 360% Zinsen im Jahr pro Anteil ergibt. Die Anteile sind so gesehen dafür gedacht den Usern mehr Sicherheit zu geben, so das erst garkeine Notverkäufe bei Klamm mehr entstehen können.

aber von was hängt nun eigentlich diese 1% ab... 1% von dem verkaufspreis oder wie?

aber von was hängt nun eigentlich diese 1% ab... 1% von dem verkaufspreis oder wie?

Pro Anteil, welcher der User besietzt werden täglich ausschüttungen generiert zusätzlich auf die Anteile. Hat zum Beispiel ein User 1 Anteil gekauft, hat er nach 100 Tagen seine gezahlten Lose zurück, und hat immer noch seinen Anteil. Ich gehe mal davon aus, das die Anteile noch um einiges höher gehandelt werden, deine Anteiel waren ja seht schnell weg, weil die User einfach rechnen können.

ich werde mal die Seite weiter beobachten, könnte wirklich noch interessant werden :)

edit: wann werden eigentlihc immer die Anteile ausgegeben?

Zuletzt bearbeitet:
Da das ganze sehr gut angenommen würde, werde ich jetzt die Tage noch eine Schnittstelle Online Stellen, so das die Anteile auch auf externen Seiten gehandelt werden können, so wie das auch bei Klammlosen ist. Nur ich werde zusätzlich statt nur einem Schnittstellenpasswort auch mit Tan"s arbeiten, was das ganze um einiges Sicherer machen sollte, wie es leider bei Klamm ist. Man hört ja leider immer mal wieder, das Schniistellenpasswöter missbraucht werden, um den Usern die Account Leer zuräumen. So haben dann auch andere Webseitenbetreiber die Möglichkeit an meinem Projekt teilzunehmen, um den Losepreis zu retten.

Na bahnt sich da etwa eine neue Währung an :D? Ich sehe es schon kommen:
Kaufe Klamgeilanteil für 0,25 €/Stück...
Sehr ausgefuchstes System das du dir da ausgedacht hast. Ich bin gespannt wie das weitergeht und was noch kommt :p.
Finde es auf jeden Fall Klasse, dass du dich um den Paid Markt kümmerst!

Ich hab nen Problem, hab beim Werbereintragen ne KlammId statt ner Klammgeil Id eingetragen... kannst du mir Werber #323 eintragen? Bin Klammgeil ID 2278

Hallo Markus.

Deine Ralley von heute war toll, ist es Möglich jeden tag so eine zu machen.

Hallo Markus.

Deine Ralley von heute war toll, ist es Möglich jeden tag so eine zu machen.

mussich auch sagen war ne feine rally hab zwar nicht gewonnen aber hat mal spaß gemacht bei dir zu daddeln.

und mach weiter so bezüglich der anteils-geschichte . respekt

edit:

evtl fehler entdeckt?

keine gewinngutschrift aber hier steht

erledigt, is ja jp symbol

Zuletzt bearbeitet:
wäre es mal möglich deine ganzen sachen dein vorstellungen anzupassen

das wäre z.b. https://www.webmasterebesucher.de/klammlosesu.htm :roll:

sry aber ich seh immer noch das du nur dann profit macht und alle dann wieder rumheulen :oops:

Die Seite hat mit Klammgeil garnichts zu tun, hier werden Lose verkauft welche ich über meinen Hardware Shop eingenommen habe, und wenn ich mehr Verkaufe als ich Lose verkaufen kann, muss ich dort entsprechend auch mit den Preisen runtergehen, sonst kann ich irgendwann meinen Lieferanten nicht mehr bezahlen, denn Lose nimmt der leider nicht.

Edit: Vor zwei Wochen habe ich da auch noch die MIO für 0,38€ gut verkaufen können, wo alle hier im Forum schon weit unter 0,30€ Verkauft haben.

Hi Webbie,
ich wollt mal nachfragen wieso man eigentl. nur 50 Mio pro Tag auszahlen kann. 50 Mio sind nicht gerade viel, falls mal ein grössere Win ansteht. ;)

Hi Webbie,
ich wollt mal nachfragen wieso man eigentl. nur 50 Mio pro Tag auszahlen kann. 50 Mio sind nicht gerade viel, falls mal ein grössere Win ansteht. ;)

Durch diese begrenzung möchte ich bezwecken, das nicht zuviel Lose auf einmal auf den Markt kommen, bei höheren Gewinnen mir einfach eine PN zukommen lassen, das ist dann eine ausnahme.

Um die Zinsen abzugreifen,
musst du in den letzten 720 Stunden auf Klammgeil.de online gewesen sein! Pro Tag werden mindestens 1 APs benötigt.

Bedeutet das, dass ich z. B. am 1. des Monats 30 AP erklicke und dann die nächsten 30 Tage Zinsen bekomme, auch wenn ich nie auf der Seite bin? Ansonsten widersprechen sich diese Angaben ja.

Man muss mindestens am Tag einen 1 AP machen um Zinsen zu bekommen, die AP"s werden nach der Zinszahlung wieder gelöscht, so das man Täglich mindestens einen AP machen muss. Da man aber auch AP"s über das Diebspiel täglichen machen kann, muss man so gesehen nicht jeden Tag Online sein bei Klammgeil.

Uhrzeit User Anteile Payout Payout/Anteil
30.06.2007 160 6705 300000004.65 Lose 44742.73 Lose

steht die 160 für 160 User die Anteile besitzeen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.