Offizieller Klamm4u.com Thread - 1 Mrd. Aktivrally

United98

Well-known member
ID: 58512
L
20 April 2006
3.025
223
Achtung!! Bis Freitag, 26.06. nur Anmeldung + Ref suche möglich!!

Willkommen auf Klamm4u.com

Hier mal ein ganz neues Konzept einer Loseseite: Die Lose AG!

Es gibt Aktien, durch die man "Miteigentümer" an der Seite wird.
Der Tagesgewinn wird in Form von Dividenden an die Aktionäre ausgeschüttet und je nach Anzahl der eigenen Aktien hat man auch Mitspracherecht an der weiteren Entwicklung der Seite.

Alle größeren Änderungen werden abgestimmt. Je nach Menge der eigenen Aktien hat man Stimmrechte bei diesen Abstimmungen.
Zusätzlich sind zum Start 7 Chuone , 6 istas und 4 doggy Slots vorhanden.

Ob noch Exklusive angefertigt/bestellt werden, entscheiden natürlich die Aktionäre ;)

Willkommen auf Deiner Loseseite!

https://www.klamm4u.com

Erläuterungen

Ausschüttungssystem der Dividenden:
[FONT=&quot]50% der täglichen Gewinne werden sofort ausgeschüttet. Die restlichen 50% gehen in einen Puffer und warten dort eine Zeit falls die Aktionäre größere Ausgaben beschließen. Ansonsten werden diese nach 60 Tagen ausgeschüttet. So sind immer 50% der Losemittel von 60 Tagen zur Verfügung um größere Anschaffungen beschließen zu können.[/FONT]

[FONT=&quot]Ref Ebenen:[/FONT]
1. Ebene 1%
2. Ebene 0,5%
3. Ebene 0,25%
4. Ebene 0,1%
5. Ebene 0,05%

Zuletzt bearbeitet:
Momentan läuft die Anmeldephase. Einzahlen ist noch nicht möglich (Voraussichtlich ab 26.06.) es können aber schon Referals geworben werden.

Zusätzlich startet damit dann auch sofort die erste Ref Rally:

1. Platz - 750 Mio
2. Platz - 500 Mio
3. Platz - 250 Mio
4. Platz - 200 Mio
5. Platz - 100 Mio
6. Platz - 55 Mio
7. Platz - 45 Mio
8. Platz - 40 Mio
9. Platz - 30 Mio
10. Platz - 20 Mio
11. Platz - 10 Mio

Bin mal angemeldet :)

Gibts für den 1. User vielleicht ne schöne Überraschung? :ugly:

Auf jeden Fall wünsche ich Dir viel Erfolg :)

MfG

Mia

Heute Abend.. Genaue Uhrzeit kann ich aber noch nicht sagen.. Ich denke mal so 18/19 Uhr.. sind noch ein paar Kleinigkeiten zu machen ;)

Edit:

Einzahlung ist freigegeben! Viel Spaß beim testen und Zocken. Fehlermeldungen werden natürlich belohnt ;)

Zuletzt bearbeitet:
Kompliment geht von mir an das Design, ist mal etwas anders, vor allem der Community bezogene Header :)..

Viel Glück und werde mich sicherlich auch mal anmelden ;).

Grüße, Sunny

Wir werden jetzt erstmal son paar Kinderkrankheiten ausmerzen.. Dann sehen wir uns heute nacht nochmal an wie die Dividende hinhaut, und dann kanns eigentlich losgehen. Dann werden wir wohl morgen schonmal ein paar ausgeben..