Offizieller Klamm4u.com Thread - 1 Mrd. Aktivrally

Moin.

Versucht mal bitte euch ein neues Passwort zuzuschicken und testet ob ihr euch dann wieder einloggen könnt.

Andy

Hab dadurch locker 20-35Refs verloren,da ich keine Lose verschicken kann und die haben nuna uch kein boock mehr,hätte ich ehrlich gesagt auch nicht...unfair...

Das Problem waren die Chuone Slots. Da die mit dem FWX so, nicht ganz funzen mussten wir einiges am System ändern. Dadurch mussten die schon angemeldeten User sich ein neues Passwort setzen. Das hatten wir allerdings auch schon automatisiert.
Wenn man sich einloggt und das "falsche" PW eingibt, dann wird man automatisch nach dem Losepasswort gefragt und damit wird ein neues PW generiert.

Wenn der Login einfach so nicht funzt, hat das damit nichts zu tun. Das ist dann ein ganz normaler Cookie fehler, der beim FWX ja öfter mal vorkommt. Dann müssen einfach nur die Cookies gelöscht werden.

Off...

Wer hat die Seite kaputtgezockert ö.Ö ??

Hoffentlich bald wieder da.

[EDIT: Seite wieder da]

LG
Alex

Zuletzt bearbeitet:
Hoffe auch,dass das bald wieder klappt.

Zum Glück mache ich immer Screen`s, so ist alles immer gleich parat, wenn man mal was an Daten brauchen sollte ;)

MfG

Mia

Gab nen kleinen Zwischenfall mit der Stromversorgung im Rechenzentrum.. Hat wohl einige tausend Server lahmgelegt heute Nachmittag. Sollte alles wieder laufen inzwischen.

Von 10Games verliere ich 9 am Lifestony:roll:
Da macht es kein Spaß den slot laufen zu lassen!
Jemand ähnliche Erfahrungen?

Ich habe dies Anfang der Woche beobachtet. Die letzten zwei Tage kann ich nicht meckern da lief alles bestens. ;)

Danke für die Lose der Aktiv-Rally. Hat Spass gemacht - obwohl ich gerne den dritten Platz zurückerobert hätte. ;)

Nachdem die Ref- und Aktivrally beendet sind (4 Mrd. Lose haben ein neues Zuhause gefunden, Glückwunsch allen Gewinnern!) startet Heute die nächste Aktivrally:

Platz - Gewinn

1 - 400.000.000 Lose
2 - 250.000.000 Lose
3 - 135.000.000 Lose
4 - 75.000.000 Lose
5 - 50.000.000 Lose
6 - 40.000.000 Lose
7 - 25.000.000 Lose
8 - 12.000.000 Lose
9 - 8.000.000 Lose
10 - 5.000.000 Lose

Sie startet Heute um 23:00 Uhr und geht bis Sonntag den 26.07. um 23:00 Uhr.

Viel Erfolg!