Offizieller Klamm4u.com Thread - 1 Mrd. Aktivrally

Wie wäre es mit einer neuen ralley evt. wieder eine auf Zeit und eine Refralley,dass mal richtig schwung in die Seite kommt?

und wieder ist einer weg mit den losen der redlichen user

oder kommt es euch nicht komisch vor dass sich auf der seite gar nichts mehr tut???

oder liegt er etwa auch im "krankenhaus" wie der webbie von klammbanking.eu?

cooler Post :D

du weißt aber schon wer der Webbi hier ist oder? Der verpisst sich nich mal eben wegen paar Mrd User Losen, und soviel ich immer gemerkt hab, war der EF auch immer gedeckt.

Klar ist es schade dass United98 nicht mehr Zeit in der Projekt steckt (stecken kann) aber ihm deswegen vorzuwerfen, dass er das Projekt vor die Wand fährt, ist doch eine sehr gewagte These ;)

Sorry,

aber ich habe in letzter Zeit zu viele Millionen Lose durch "Seitenbankrotts"
verloren.
Meistens fing es damit an, dass man vom Webbie auf der Seite keine Aktivität mehr vorfand.
Da darf ein bisschen Misstrauen wohl angebracht sein.

klar ein bisschen Misstrauen ist nie verkehrt. Aber auch die Reputation des Webbies sollte dabei nicht außer acht gelassen werden ;)

Ich finds auch schade das dort nichts mehr passiert,
vllt könnte ja jemand anderes die Seite weiterführen :mrgreen:

An Battscho!

Da du von der Seite und dem Webbie so überzeugt bist,
könntest du mir doch meine Aktien abkaufen die ich dort erworben habe!?!?

Warum sollte ich sie dir abkaufen? hab nur gesagt dass ich nicht glaube dass united mit den Losen abhaut.

langsam könnt hier echt mal was passieren

da pumpt man nicht wenig lose in die seite

und der feine herr schafft es nicht , in einem nicht unerheblichen zeitraum
da mal was zu machen

im endeffekt ist das nichts anders als wie sone pleite seite wo der webby verschwindet

denn ob er da ist oder nicht ist ja vollkommen egal

denn passieren wird eh nichts

@United98: Bitte äußere Dich nun mal zum aktuellen Stand.
Gerade als ein Administrator von Klamm sollte man da besonders seriös und vorbildlich auftreten.