bewegendes4u
errare humanum est
- 9 Mai 2006
- 6.760
- 324
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ob Joern überhaupt weiss, dass er nun wieder Betreiber ist???![]()
Seit dem die Seite wieder ON ist (nach dem "angebl." Servercrash wofür es ja bis Heute keine Beweise gibt) ist mir dieser § auch direkt ins Auge gestochen.
Ich bin auch der Meinung, dass da mal was anderes Stand. Soviel ich weiß gabs ne Rückkaufgarantie, wie bei den meisten Seiten.
Da ich den neuen AGBs ja nicht zustimme ist mir das ja wurscht was da jetzt drin steht.
Ich habe Frist gesetzt bis zum 25ten diesen Monats und ab dann werde ich meine Kündigung des Kontos sowie meine Forderung schriftlich geltend machen.
Mir ist es mittlerweile wurscht was aus der Seite wird, aber........
Diese Kinderkacke hier wird nun bald ein Ende nehmen![]()
Ich habe gestern mir das Script mal zur Brust genommen und wie im Newsletter angekündigt einige Dinge angepasst.
Mir liegt noch kein Backup vor, deshalb kann ich da wegen den Dopplern momentan nur auf Slimlegs Mithilfe warten.
Alles andere wird sich in den nächsten Tagen einpendeln.
regards
oseidon
@oseidon: Meine Kritik ist auch ganz bestimmt nicht gegen Dich gerichtet. Bitte nicht falsch verstehen.
Aber leider meldet sich ja von den "Herrn" hier niemand um mal ein klares Wort dazu zu schreiben.
Und wenn sich von denen mal jemand meldet, wird die Schuld von Einem auf den Anderen geschoben.
Damit kann kein User was anfangen.
Na ja, der Jenige, der die Lose veruntreut hat, wirds wohl auch sicherlich nicht zugeben.
Aber vielleicht wird der Jenige dies wieder tun? Die Gefahr ist nunmal groß.![]()
An wen hat Slimleg und Jörn denn 16 Mrd. Lose ausgezahlt???....Slimleg hat auch ausdrücklich unterstrichen dass man nicht vergessen solle, dass Slimleg und Jörn77 insgesamt 16 Milliarden lose ausgezahlt haben.
Vielmehr wünsche es Danny nicht, so Slimleg, dass Dopplerstände wieder eingefügt werden. Es gab wohl die Möglichkeit nach dem Crash alles zu regenerien aber man hat wohl weniger Interesse daran. Wen wundert es auch? Es ist ja praktischer den Crash die Schuld zu geben und die Lose nicht auszuzahlen.
An wen hat Slimleg und Jörn denn 16 Mrd. Lose ausgezahlt???
Ach? Das ist ja sehr interessant. Danny wünschte das nicht.
Na, da mußte Dich nicht wundern wenn hier keiner mehr Vertrauen hat, und ich schreibe, dass Deine Arbeit @Oseidon wohl leider vergeblich ist.
Denn was will man anfangen mit ner toten Seite?
Falls Du die Seite übernimmst, könnte es allerdings vielleicht etwas besser aussehen!?
Vor dem Crash wurden 16 Mrd Lose an die User ausbezahlt? Von Slimleg und Joern?
Das macht doch gar keinen Sinn.
Der Crash war ja unvorhersehbar. (Oder doch nicht?)
Rallys waren zu diesem Zeitpunkt nicht ausgelaufen.
Sehr merkwürdig. Versteh ich nicht.
Ja, Du hast Recht mit dem was Du schreibst.
Lass Dich bloß nicht ausnutzen, oder auch noch übers Ohr hauen.![]()
ganz kurz nur mal dazu und zu deinen anderen Angaben
Der Kontostand der Verbindlichkeiten bei unserer Übernahme von KV damals war ALLEIN das Userguthaben bei ca. 5,4 Mrd, die Anteile waren bei kanpp über 25k und in den Dopplern standen ca. 5-6 Mrd. vor dem "angeblichen" Crash noch ca. 1,2 Mrd. da nur noch abgebaut wurde.
Natürlich ist mir auch klar das es noch zu Jackpotständen und Cashes der Slots kommt die wir Danny mit rüber gaben, jedoch beliefen diese sich auf ca. 2Mrd., nun darf das fleißige Rechnen beginnen.
Ich bin gerade dabei rauszufinden was an Slot-/Lizenzverkäufen durchgeführt wurde, falls auch nur 1 Los an Danny gegangen ist bin ich weg von KV, aber dazu später mehr. Mir wurde von danny ausdrücklich gesagt er habe kein Los bekommen und daraufhin hab ich darum gebeten ihn auf Klamm.de zu entsperren.
LG jörn