Offizieller Klamm-Vegas.com Thread-3,39 mrd rallye

8O Und wenn man mal genauer schaut, was der alte neue Webbie macht oder NICHT macht, kann mal hier schauen: Klick drauf .... So wie es aussieht sieht es dort gar nicht gut aus :roll:

Da ich den neuen AGBs ja nicht zustimme ist mir das ja wurscht was da jetzt drin steht.

Ich habe Frist gesetzt bis zum 25ten diesen Monats und ab dann werde ich meine Kündigung des Kontos sowie meine Forderung schriftlich geltend machen.

Mir ist es mittlerweile wurscht was aus der Seite wird, aber........

Diese Kinderkacke hier wird nun bald ein Ende nehmen :yes:

Ob Joern überhaupt weiss, dass er nun wieder Betreiber ist??? :LOL:

...jetzt ja, wenn auch nur durch dich ;)

Seit dem die Seite wieder ON ist (nach dem "angebl." Servercrash wofür es ja bis Heute keine Beweise gibt) ist mir dieser § auch direkt ins Auge gestochen.

Ich bin auch der Meinung, dass da mal was anderes Stand. Soviel ich weiß gabs ne Rückkaufgarantie, wie bei den meisten Seiten.

...der Servercrasch war nicht angeblich, jedoch bin ich mir seit diesem Thread auch net mehr so sicher :( --->>> Klick drauf (thx bewegendes4u) (hoffe das klärt sich auf, ich trau slimleg das eigentl. nicht zu :()
Ne Rückkaufsgarantie sagt mir jetzt nix, aber dieser §x auch nicht wirklich.

Da ich den neuen AGBs ja nicht zustimme ist mir das ja wurscht was da jetzt drin steht.

Ich habe Frist gesetzt bis zum 25ten diesen Monats und ab dann werde ich meine Kündigung des Kontos sowie meine Forderung schriftlich geltend machen.

Mir ist es mittlerweile wurscht was aus der Seite wird, aber........

Diese Kinderkacke hier wird nun bald ein Ende nehmen :yes:

Danny ist für nen Moment (2-3h) weg, dann versuch ich mit ihm ne Lösung zu fnden, mal schauen was wir nachher posten können, hab ne Vorstellung die die Seite aufrecht erhalten kann und ich mir sogar vorstellen kann diese Seite weiter zu unterstützen, aber die wird nicht jedem gefallen. Anders gibts nur die Lösung des Verkaufs der Slots, soweit noch welche da sind....

also zum thema oben das is ja geklärt hatte leider ein paar schwere inet probs
aber is ja nun wieder gut

warum ich hier wieder in dem impressum stehe weiß ich nicht
ich hab es nach den ersten tagen abgehlent irgend wie weiter hier in kontakt zu stehen mit danny und hustzi da meine hilfe ja nicht gewollt war.

er wollte bis zum heutigen tage nicht einmal die aktuellen stände des dopplers.

Der und die Letzten Betreiber bekommen am Montag eine Anzeige wegen Betruges und von meinem Anwalt Post wegen meiner Forderung in Euros geliefert.

Das was hier abgeht grenzt schon mehr als mein Verstand hergibt.

Hatte auch schon regen Kontakt per Mail und und habe dort meine Schritte erläutert, ich glaube die Person weiß nicht was auf Sie zukommt :yes:

Mir soll es nun Recht sein denn mich kostet sowas 2 unterschriften und dann gehts los.

---------

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe gestern mir das Script mal zur Brust genommen und wie im Newsletter angekündigt einige Dinge angepasst.

Mir liegt noch kein Backup vor, deshalb kann ich da wegen den Dopplern momentan nur auf Slimlegs Mithilfe warten.

Alles andere wird sich in den nächsten Tagen einpendeln.

regards
oseidon

Ich habe gestern mir das Script mal zur Brust genommen und wie im Newsletter angekündigt einige Dinge angepasst.

Mir liegt noch kein Backup vor, deshalb kann ich da wegen den Dopplern momentan nur auf Slimlegs Mithilfe warten.

Alles andere wird sich in den nächsten Tagen einpendeln.

regards
oseidon

Sehr lobenswert, dass Du Dich da einsetzt @Oseidon.
Ich befürchte nur, dass Deine Arbeit dort leider vergeblich sein wird.
Ich glaube nicht, dass es noch jemanden gibt, der der Seite vertraut.
Außer vielleicht ein paar ahnungslose Newbees (leider), und ein paar unverbesserlicher.

Ich zumindest werde auf der Seite kein einziges Los mehr investieren.
Meine zig Millionen, die ich da für gute Rallyplazierungen reingepumpt hatte, sind nun weg und verschwunden. Und eine Entschädigung für 2mal Platz 2 bei den Rallys hab ich nie gesehen, und werde ich wohl auch nie sehen.

Ich hab da auch noch folgende Frage:
Es fehlen dort ne Reihe von Slots die vor dem Crash da waren. Z.B. der Piratenslot.
Außerdem waren die Pötte der Slots gefüllt. Der Piratenslot z.B. mit über 1,3 Mrd. Losen. Nun stehen die Pötte alle fast auf 0. Und in den Caches der jetzt noch vorhandenen Slots wird auch nichts drin sein. (meine Vermutung)
Frage:
Wer hat sich die ganzen Lose, die die User da reingepumpt hatten unter den Nagel gerissen?
Oder werden die Pötte und Caches wieder gefüllt, und der Piratenslot mit 1,3 Mrd im JP kommt wieder dahin wo er gewesen ist?

Hallo BlueBaron,

danke für dein Kommentar!
Ich habe keinerlei Einsicht in das Datenbankbackup, daher kann ich momentan nur Slimleg auffordern, mir das Backup zu geben, damit alte Stände ggf. wieder integriert werden können. Ich halte eine komplette Übernahme durch mich für möglich, allerdings unter Vorbehalt.

Ich habe auf den EF geschaut und wie es aussieht gibt es keinerlei Aufzeichnungen über vergangene Einzahlungen die vor dem so genannten "Crash" stattgefunden haben. Deshalb ist davon auszugehen, dass der EF wohl geändert wurde bzw. ein anderer EF eingesetzt wurde.

Ich habe weder ICQ noch Telefonnummer von Slimleg und muss deshalb auf die Rücksprache von Jörn und DjDflame hoffen.

Ich kann dich natürlich verstehen. Ich habe auch einen nicht zu kleinen Teil investiert und die Frage ist natürlich auch, wo die ganzen Lose hingekommen sind. Auf dem EF sind knapp 80mio. Lose, alles andere wurde wie es aussieht ausgezahlt. Jörn hatte bis gestern abend nicht mal Zugriff zum EF. Ich gehe sehr stark davon aus, dass die Lose ausgezahlt und verzockt worden sind. Ich kann natürlich alles wieder herstellen, sofern ich das Datenbankbackup erhalte. Nur ist das momentan sehr wage, da ich nicht weiß in wieweit ein Backup vorhanden ist und von wann.
Und dann ist auch noch die Frage, ob ich den Schuldenberg so schnell allein bewältigen könnte, weil ich nehme an das wird nicht wenig sein.

Was mit den laufenden Ralleys passiert kann ich auch nicht sagen, wenn es ein Backup gibt. Die Wiederherstellung und das Sichern der Lizensen hat erstmal Priorität. Ich hoffe dabei auf die Zusammenarbeit und werde mich diesbzgl. heute bemühen, dass alle nicht zu ihrem Schaden kommen.

Bis dahin bleibt mir leider nur abzuwarten und Slimleg irgendwie zu erreichen.
Ich bleibe aber dran!

regards
oseidon

Sorry, aber wenn es überhaupt ein BackUp gibt, was ich mittlerweile auch stark bezweiffle, ist es mindestens von 4 bis 6 Wochen vor dem Crash.
Das nutzt doch so gut wie gar nichts.
Es sind weder die letzten Rallystände ablesbar, (Zum Zeitpunkt des BackUps gabs die Rallys sehr wahrscheinlich noch gar nicht) noch sind die aktuellen Jackpotthöhen der Slots erkennbar.

Du schreibst es sind 80 Mio Lose auf dem EF?
Ich finds ja schön, dass zumindest die Kontostände der User größtenteils ausbezahlt wurden.
Aber was ist mit den Losen aus den Rallys, und beispielsweise über 1,3 Mrd aus dem Piratenslot.
Ich weiß nicht wer da alles Zugriff hatte. Danny? Slimleg? Joern?
Einer von diesen "Herrn" muß sich die Lose ja angeeignet und veruntreut haben?
Sorry, aber da soll man noch Vertrauen haben? :roll:

Ich versuche bloß den Karren aus dem Dreck zu ziehen. Ich habe, falls es dich beruhigt jetzt zum Mindest die ICQ-Nummer von Slimleg. Ich war bisher sehr ehrlich und aufgeschlossen und kann nur den Schaden begrenzen. Alles wiedergutmachen wird, wie du richtig erkannt hast, schwer möglich sein.

Man muss mir aber jedenfalls die Möglichkeit geben.

@oseidon: Meine Kritik ist auch ganz bestimmt nicht gegen Dich gerichtet. Bitte nicht falsch verstehen.

Aber leider meldet sich ja von den "Herrn" hier niemand um mal ein klares Wort dazu zu schreiben. :(
Und wenn sich von denen mal jemand meldet, wird die Schuld von Einem auf den Anderen geschoben.
Damit kann kein User was anfangen.
Na ja, der Jenige, der die Lose veruntreut hat, wirds wohl auch sicherlich nicht zugeben.
Aber vielleicht wird der Jenige dies wieder tun? Die Gefahr ist nunmal groß. :(

@oseidon: Meine Kritik ist auch ganz bestimmt nicht gegen Dich gerichtet. Bitte nicht falsch verstehen.

Aber leider meldet sich ja von den "Herrn" hier niemand um mal ein klares Wort dazu zu schreiben. :(
Und wenn sich von denen mal jemand meldet, wird die Schuld von Einem auf den Anderen geschoben.
Damit kann kein User was anfangen.
Na ja, der Jenige, der die Lose veruntreut hat, wirds wohl auch sicherlich nicht zugeben.
Aber vielleicht wird der Jenige dies wieder tun? Die Gefahr ist nunmal groß. :(

Ich schätze damit hast du Recht!

Jedenfalls habe ich mit Slimleg eben per ICQ gesprochen und dieser meinte, dass ein Backup existiert und zwar eins das 4-6 Monate alt ist.

Es ist also nicht zu erwarten, dass von den alten Ständen noch was wiederzubekommen ist. Slimleg hat auch ausdrücklich unterstrichen dass man nicht vergessen solle, dass Slimleg und Jörn77 insgesamt 16 Milliarden lose ausgezahlt haben.

Vielmehr wünsche es Danny nicht, so Slimleg, dass Dopplerstände wieder eingefügt werden. Es gab wohl die Möglichkeit nach dem Crash alles zu regenerien aber man hat wohl weniger Interesse daran. Wen wundert es auch? Es ist ja praktischer den Crash die Schuld zu geben und die Lose nicht auszuzahlen.

Ich weiß momentan auch nicht was ich denken soll.

....Slimleg hat auch ausdrücklich unterstrichen dass man nicht vergessen solle, dass Slimleg und Jörn77 insgesamt 16 Milliarden lose ausgezahlt haben.
An wen hat Slimleg und Jörn denn 16 Mrd. Lose ausgezahlt???
An Danny?
Es ist ja hier im Thread nachvollziehbar, dass Slimleg und Joern kurz nach dem Crash erst einmal "verschwunden" waren.
Danny hatte sich dann "kurze Zeit" gekümmert, und User ausbezahlt.

Vielmehr wünsche es Danny nicht, so Slimleg, dass Dopplerstände wieder eingefügt werden. Es gab wohl die Möglichkeit nach dem Crash alles zu regenerien aber man hat wohl weniger Interesse daran. Wen wundert es auch? Es ist ja praktischer den Crash die Schuld zu geben und die Lose nicht auszuzahlen.

Ach? Das ist ja sehr interessant. Danny wünschte das nicht. 8O

Na, da mußte Dich nicht wundern wenn hier keiner mehr Vertrauen hat, und ich schreibe, dass Deine Arbeit @Oseidon wohl leider vergeblich ist.
Denn was will man anfangen mit ner toten Seite? :roll:
Falls Du die Seite übernimmst, könnte es allerdings vielleicht etwas besser aussehen!?

An wen hat Slimleg und Jörn denn 16 Mrd. Lose ausgezahlt???

An die User. Das war vor dem Crash.

Ach? Das ist ja sehr interessant. Danny wünschte das nicht. 8O

Na, da mußte Dich nicht wundern wenn hier keiner mehr Vertrauen hat, und ich schreibe, dass Deine Arbeit @Oseidon wohl leider vergeblich ist.
Denn was will man anfangen mit ner toten Seite? :roll:
Falls Du die Seite übernimmst, könnte es allerdings vielleicht etwas besser aussehen!?

Ich habe heute vergeblich versucht an Informationen zu kommen aber selbst hier wird mir ein Bein nach dem anderen gestellt, sodass es mir schwer fällt irgendetwas zu bewegen.

Danny hat sich zwischenzeitlich schon wieder verabschiedet und muss weg.

Meine Meinung:
So wie es aussieht besteht von Danny keinerlei Interesse. Ich habe den Verdacht, dass er den Erlös der verkauften Scripte und bereits längst wieder ausgegeben hat. Meine Quelle besagt, dass er alles verwettet und verzockt hat. Was soll ich jetzt denken? Es werden mir immer nur Halbwahrheiten von danny gegeben und ich muss ihm alles aus der Nase ziehen. Ich habe ihm geholfen indem ich das Script angepasst habe und mir die Nacht um die Ohren geschlagen habe. Aber was kommt? "Ich muss weg, bis dann."

Vor dem Crash wurden 16 Mrd Lose an die User ausbezahlt? Von Slimleg und Joern? 8O
Das macht doch gar keinen Sinn.
Der Crash war ja unvorhersehbar. (Oder doch nicht?)
Rallys waren zu diesem Zeitpunkt nicht ausgelaufen.
Sehr merkwürdig. Versteh ich nicht.

Ja, Du hast Recht mit dem was Du schreibst.
Lass Dich bloß nicht ausnutzen, oder auch noch übers Ohr hauen. :(

Vor dem Crash wurden 16 Mrd Lose an die User ausbezahlt? Von Slimleg und Joern? 8O
Das macht doch gar keinen Sinn.
Der Crash war ja unvorhersehbar. (Oder doch nicht?)
Rallys waren zu diesem Zeitpunkt nicht ausgelaufen.
Sehr merkwürdig. Versteh ich nicht.

Ja, Du hast Recht mit dem was Du schreibst.
Lass Dich bloß nicht ausnutzen, oder auch noch übers Ohr hauen. :(

ganz kurz nur mal dazu und zu deinen anderen Angaben ;)
Der Kontostand der Verbindlichkeiten bei unserer Übernahme von KV damals war ALLEIN das Userguthaben bei ca. 5,4 Mrd, die Anteile waren bei kanpp über 25k und in den Dopplern standen ca. 5-6 Mrd. vor dem "angeblichen" Crash noch ca. 1,2 Mrd. da nur noch abgebaut wurde.
Natürlich ist mir auch klar das es noch zu Jackpotständen und Cashes der Slots kommt die wir Danny mit rüber gaben, jedoch beliefen diese sich auf ca. 2Mrd., nun darf das fleißige Rechnen beginnen. ;)

Ich bin gerade dabei rauszufinden was an Slot-/Lizenzverkäufen durchgeführt wurde, falls auch nur 1 Los an Danny gegangen ist bin ich weg von KV, aber dazu später mehr. Mir wurde von danny ausdrücklich gesagt er habe kein Los bekommen und daraufhin hab ich darum gebeten ihn auf Klamm.de zu entsperren.

LG jörn

ganz kurz nur mal dazu und zu deinen anderen Angaben ;)
Der Kontostand der Verbindlichkeiten bei unserer Übernahme von KV damals war ALLEIN das Userguthaben bei ca. 5,4 Mrd, die Anteile waren bei kanpp über 25k und in den Dopplern standen ca. 5-6 Mrd. vor dem "angeblichen" Crash noch ca. 1,2 Mrd. da nur noch abgebaut wurde.
Natürlich ist mir auch klar das es noch zu Jackpotständen und Cashes der Slots kommt die wir Danny mit rüber gaben, jedoch beliefen diese sich auf ca. 2Mrd., nun darf das fleißige Rechnen beginnen. ;)

Ich bin gerade dabei rauszufinden was an Slot-/Lizenzverkäufen durchgeführt wurde, falls auch nur 1 Los an Danny gegangen ist bin ich weg von KV, aber dazu später mehr. Mir wurde von danny ausdrücklich gesagt er habe kein Los bekommen und daraufhin hab ich darum gebeten ihn auf Klamm.de zu entsperren.

LG jörn

Nö, hab keine Lust zu rechnen.;)
Aber deshalb ja meine Frage ob die Auszahlungen an die User ging (was mir zu diesem Zeitpunkt unverständlich erschien) oder an Danny.
Was ja damit geklärt wäre.

Danny hat kein Los bekommen?
Der hat doch schon bevor er Slots ohne Lizenzen verkaufen wollte, diverse Addons im Forum verkauft. "Die wären unnötig" hatte er in der SB geschrieben. Das Archiv dürfte darüber aufschluss geben.
Ich glaube nicht, dass Danny nichts in die eigene Tasche gesteckt hat. (Meine persönliche Meinung)
Und auch oseidon schreibt ja, dass Danny Lose verzockt und verwettet hat. :roll:

Ich kann dazu wirklich zur Zeit nix sagen, aber wenn Lose bei Danny ankamen (von den 2 Slots, Oracle und Grave) ist das Vertrauen auch von meiner Seite aus im Ar... öhmm, naja halt nicht mehr vorhanden.
Zu den Addons und Co.: es sollen DIESE Erlöse an User gegangen sein, und zwar als "Abfindung" für den Doppler. Das lass ich mal so stehen, das kann ich so nicht nachvollziehen. (hab jedoch noch keinen dieser "Empfänger" gefunden, hab aber auch noch nicht nachgeforscht)

Ich hoffe auf eine Antwort des Käufers heute Abend, danach mehr. ;)

Also mir ist nicht bekannt, dass irgendjemand eine "Abfindung" bekommen hat.
Nicht für die Doppler-Geschädigten, nicht für Anteile, und auch nicht für entgangene Rallygewinne. :evil:
Es wurden lediglich Kontoauszahlungen getätigt. Welches Volumen das war kann ich natürlich nicht sagen. Ich hatte 1,8 Mio bekommen. (Ich war halt ehrlich :yes:)
Der Erlös der Slots sollte ja an die Ref-Jäger als Ref-Entschädigung gezahlt werden.
Dazu hatte sich Danny ein wissenschaftlich ausgeklügeltes Punktesystem ausgedacht. (Hier im Thread nachzulesen) Daraus wurde jedoch nichts, weil Danny ja keine Lizenzen für die Slots hatte, und die Käufer deswegen wieder anbgesprungen sind. :roll: