Offizieller Klamm-Vegas.com Thread-3,39 mrd rallye

Wie man es dreht oder wendet so wird es wie mit jeder anderen Seite verlaufen:

KEIN USER BEKOMMT WAS UND KEIN USER MACHT WAS

Es ist doch immer wieder das gleiche:

- Eine Seite wurde gehackt und nichts geht mehr Rückgängig ( User ist gearschte )

- Man hat sich verkalkuliert und bittet um Geduld ( bsp Sirel ) " User ist der gearschte )

- Der Hamster ist verstorben und muss beerdigt werden. Natürlich hohe Kosten !!!. ( User ist der gearschte )

Man kann es drehen wie man will, hier gibbet nichts mehr :yes:

Wie man es dreht oder wendet so wird es wie mit jeder anderen Seite verlaufen:

KEIN USER BEKOMMT WAS UND KEIN USER MACHT WAS

Es ist doch immer wieder das gleiche:

- Eine Seite wurde gehackt und nichts geht mehr Rückgängig ( User ist gearschte )

- Man hat sich verkalkuliert und bittet um Geduld ( bsp Sirel ) " User ist der gearschte )

- Der Hamster ist verstorben und muss beerdigt werden. Natürlich hohe Kosten !!!. ( User ist der gearschte )

Man kann es drehen wie man will, hier gibbet nichts mehr :yes:

..ich liebe deine direkte Art ;)
...aber meinst du im Ernst das ich mich hier sehen lasse ohne das einer schreit das wir Schuld haben? Die Frage ob es beide übernahmen war nicht ohne Hintergedanken meiner Seits ;)
(...bin übrigens im ICQ erreichbar wenn du es hier nicht rausließt was ich meine ;))

Ach Joern ich hatte mir Dir nichts und habe mit Dir nichts daher ist das soweit auch OK.
Das ich Direkt bin dazu stehe ich auch denn wenn mir etwas hinter dem Strich geht dann sage ich das auch Direkt.

VIEL Schlimmer ist dieses HinundHer wo kein USER weiß an was man nun ist oder nicht.

Wie gesagt der USER ist immer der gearschte und sowas ist Scheisse.

Ach Joern ich hatte mir Dir nichts und habe mit Dir nichts daher ist das soweit auch OK.
Das ich Direkt bin dazu stehe ich auch denn wenn mir etwas hinter dem Strich geht dann sage ich das auch Direkt.

VIEL Schlimmer ist dieses HinundHer wo kein USER weiß an was man nun ist oder nicht.

Wie gesagt der USER ist immer der gearschte und sowas ist Scheisse.

ich finde die Lösung des Verkaufs aller Addons und Slots so okay und habe mich auch nicht angegriffen gefühlt von dir, meine Angst liegt woanders und ich hoffe das ich diesmal falsch liege. Es gab andere Seiten wo der User nix sah.
Ich hoffe auch noch das SlimLeg die Lizenzen noch alle hat damit wir wenigstens noch ein wenig Spielraum haben um zu reagieren, auch wenn man die Käufer der bisherigen Slots/Addons sicher nicht benachteiligen kann.

Zu wenig Lose auf dem EF Account!

Dazu Webbie der gesperrt ist

Ich würde mal sagen mit den Punkten kann man Murmeln spielen und einen Haken hinter die Seite machen. Kategorie SEITENPLEITE

:-?

Zu wenig Lose auf dem EF Account!

Dazu Webbie der gesperrt ist

Ich würde mal sagen mit den Punkten kann man Murmeln spielen und einen Haken hinter die Seite machen. Kategorie SEITENPLEITE

:-?

Wen du mich fragst, leider ja ;)

Ich schätze mal danny hat die Slots verkauft und wie beim letzten Mal auch alles verpokert. Und jetzt weiß er nicht mehr wie er alle auszahlen soll.

Auch so eine Pleite zeigt, dass es nicht immer sinnvoll ist, dahin zu laufen, wer die größte Rendite verspricht.

regards

Ich seh grade der ist ja gesperrt 8O

Achtung:User wurde am 14.04.2009 um 20:57:11 Uhr gesperrt.

@Herby wünsche dir viel Glück ;)

Der Inhaber hat gerade eine Mail bekommen mit einer Frist bis zum 25.04.09

Wenn bis dahin nichts passiert werde ich hier genauso vorgehen wie bei dem User Konn.n ^^

Screens wurden gemacht und lasse mich mal überraschen :yes:

Der Inhaber hat gerade eine Mail bekommen mit einer Frist bis zum 25.04.09

Wenn bis dahin nichts passiert werde ich hier genauso vorgehen wie bei dem User Konn.n ^^

Screens wurden gemacht und lasse mich mal überraschen :yes:

Wie machst du das denn mit den Anteilen?

Holst du dir die auch wieder? Wie läuft das genau ab? Mahnbescheid?

Wär nett wenn du mir dazu ein bisschen erklären könntest. Habe meist immer davon abgesehen und es verschmerzt, dass mich jemand um Lose oder Geld betrogen hat, weil es immer bisher Kleckerbeträge waren.

Laut eigener Aussage will danny/DjDflame bis zum 20.04. alles ausgezahlt haben, mal sehn was draus wird. Aber ich glaube nicht, dass da nochwas kommt. Dafür hat er viel zu wenig gemacht.

Auf der anderen Seite ist die Frage der vollen Geschäftstüchtigkeit ja anzuzweifeln, weil danny/DjDflame noch keine 18 ist.

regards
oseidon

Zu 1) Das mit den Anteilen kennt mein RA schon und ist mit dieser Materie gut bekannt. Ich gebe nur den Auftrag und den Daten, den Rest regelt Er dann :yes:

Zu 2) Das mit den 20ten ist mir persönlich Schnuppe denn ich habe nun eine Frist gesetzt die für mich und meine Schritte wichtig sind.

Zu 3) Ich lasse mich überraschen mit dem Alter denn ab 16 Jahren ist man auch schon haftbar. Und da es für mich hier nach Betrug aussieht leite ich das halt weiter und stelle Strafanzeige.
Was dann die Staatsanwaltschaft daraus macht ist mir wurscht ;)

Hi,

sorry, dass ich solange nichts von mir gegeben habe, jedoch wurde ich, wie manche von euch sicherlich gesehen haben auf Klamm.de gesperrt.

Zu klamm-Vegas:

Jörn ist aufgetaucht. Er wird zusammen mit Slim die Seite zurückübernehmen, da sie mir gegenüber nicht erhlich waren, als ich die Seite zurückübernommen hatte.

Sie werden dann alles weitere Regeln und euch informieren, wie es weitergeht. Schade, dass es nicht geklappt hat, Klamm-Vegas.com zu retten. Hoffentlich wird wenigstens Klammgeil gerettet.

mfg DJDflame

AntwortenAllen antwortenWeiterleitenUmleitenLöschen
Impressum

Slimleg und Jörn77

Adressen folgen, sobald Klamm_vegas.com umgezogen ist!

Ich dachte eigentlich der 1. April ist vorbei, oder stimmt mein Kalender nicht? :roll:

:ugly:
Seite ohne gültiges Impressum?
Weiß die linke Hand noch was die rechte Hand tut?

Kasperle Theater :-?

Glaube solch eine Seite ist allein von der Rechtsprechung abmahnwürdig und TEUER für den rechtlichen Inhaber der Domain, falls es Post von entsprechender Stelle gibt

:ugly:
Seite ohne gültiges Impressum?
Weiß die linke Hand noch was die rechte Hand tut?

Kasperle Theater :-?

Glaube solch eine Seite ist allein von der Rechtsprechung abmahnwürdig und TEUER für den rechtlichen Inhaber der Domain, falls es Post von entsprechender Stelle gibt

Recht hast du!

Sehr dubios alles. Wie oft wird denn noch ein Betreiberwechsel durchgeführt, damit die Seite wieder läuft? Manmanman. Darf doch nicht wahr sein sowas.

Was soll denn das?

Ob Joern überhaupt weiss, dass er nun wieder Betreiber ist??? :LOL:

Vielleicht hat Danny nun heisse Füße bekommen, und hat im Impressum einfach "Joern und Slim" reingeschrieben.
Die Adressen weiss er ja nicht, denn er konnte Joern ja wärend seiner Abwesenheit nicht erreichen, weil er nichtmal ne Telenummer von ihm hatte.

Und nun ist das Impressum unvollständig, und ich würde mich nicht wundern wenn bald die ganze Seite unvollständig bzw. überhaupt nicht mehr erreichbar wäre. :roll:

§6 - Klammlose & Klamm-Vegas-Anteile
Sollte die Internetwährung Klammlose oder Klamm-Vegas-Anteile irgendwann abgeschafft werden, so kann kein Ersatz gefordert werden. Falls die Seite offline gehen sollte, werden Anteile weder zurückgekauft noch gibt es einen Anspruch auf einen Ersatz in Losen, Euro oder ähnlichem.
Klammlose & Klamm-Vegas-Anteile haben keinen reellen Wert!
Sehr interessant ist auch die AGB-Klausel, die wohl nachträglich geändert worden ist.

Sehr interessant ist auch die AGB-Klausel, die wohl nachträglich geändert worden ist.
Seit dem die Seite wieder ON ist (nach dem "angebl." Servercrash wofür es ja bis Heute keine Beweise gibt) ist mir dieser § auch direkt ins Auge gestochen.

Ich bin auch der Meinung, dass da mal was anderes Stand. Soviel ich weiß gabs ne Rückkaufgarantie, wie bei den meisten Seiten.