Offizieller Klamm-Vegas.com Thread-3,39 mrd rallye

Ich glaube nicht, dass noch viel zu erwarten ist.

Sogesehen ist auch nichts mehr zu retten, außer ein Scherbenhaufen.

So, bins zum 20.4. weren alle restlichen Games + Addons verkauft, dann steht auch der Losewert pro Punkt fest. Der wird dann euren Konten gutgeschrieben.

Jetzt bin ich erstmal bis zum 08.04.2009 phne Internet. Bis dann!

Wie jetzt mit Punkten?

Ist ja schön das die nen paar Lose bekommen die Refs hatten, und was ist mit den Zockern. Die gehn leer aus oder wie? :evil:

Also, ich seh das Ganze hier als eine riesen Hinhaltetaktik.
Und ich glaube auch nicht, dass durch den Verkauf der noch übrig gebliebenen Addons und Slots all zu viel bei rum kommt.

Die jenigen die zig Millionen in den Doppler und in die Rallys gepumpt haben gehen leer aus, so wie ich das sehe. Und die Leute mit Refs bekommen dann 1000 Lose pro Ref???
So wirds wohl werden. Vorausgesetzt da kommt überhaupt noch irgend etwas.:roll:

Hat dieser Webbi eigentlich noch weitere Projekte?

So, bins zum 20.4. weren alle restlichen Games + Addons verkauft, dann steht auch der Losewert pro Punkt fest. Der wird dann euren Konten gutgeschrieben.

Ja, verkauft hat er addons und games und ich war der dumme der sie gekauft hat :evil:

Seit 2 wochen warte ich auf die lizenzen und es kommen immer nur ausreden bzw. es wird erst garnicht erst auf pn´s und weiteres geantwortet :evil:

Ja, verkauft hat er addons und games und ich war der dumme der sie gekauft hat :evil:

Seit 2 wochen warte ich auf die lizenzen und es kommen immer nur ausreden bzw. es wird erst garnicht erst auf pn´s und weiteres geantwortet :evil:

PS ; Das ist bei den glaub ich normal das sie die User verarschen !
wir wahrten auch alle auf unsere Lose !
Das ist schon die zweite Pleite was ich mit KV miterlebe !

Wehre schön von dir wen du hier bekant geben könntest was du denen bezahlt hast !

Mfg Tom

...sooo, ich meld mich auch mal kurz hier (nach längerer Abwesenheit bei Klamm.de) "Hammer was sich in "nur" 2 Monaten hier tun kann"
Auch mir werfen sich so einige Fragen auf, besonders was die Punktesache betrifft bin ich verwirrt. Ich denke aber auch das ich die ein oder andere Sache hier in den raum werfen kann die Fragen beantworten kann, auch wenn ich noch keine Gespäche mit SlimLeg oder Danny geführt habe, dennoch bin ich leicht verwirrt was die Pleite verursacht hat und warum ich Zugang zum EF hab aber nicht zur Seite^^ (Wobei mir das Recht zu beidem nicht zusteht ;))

Die Frage mit den Punkten sollte glaub ich wirklich mal erläutert werden, auch die Einahmen die bisher durch die Verkäufe zusammen kamen.

Wie jetzt mit Punkten?

Ist ja schön das die nen paar Lose bekommen die Refs hatten, und was ist mit den Zockern. Die gehn leer aus oder wie? :evil:

Du sprichst sicher RALLYES an, steht da zwar nicht so aber davon geh ich stark aus. (Man könne jetzt behaupten die gehen auf unsere (SlimLeg und meine) Kappe, da bin ich anderer Meinung da die Addons und Slots etc. wesentl. mehr Wert Sind/waren als die Rallyes die liefen. (...wenn man mit 0 Losen ne Seite (Re-) übernimmt kann man sich schnell ausrechnen das es nicht so läuft wie man es möchte. Wir haben mit 5 Mrd. die alte geplant gehabt und sind am ENDE bei ca. 15Mrd. im MINUS gelandet ;))

Also, ich seh das Ganze hier als eine riesen Hinhaltetaktik.
Und ich glaube auch nicht, dass durch den Verkauf der noch übrig gebliebenen Addons und Slots all zu viel bei rum kommt.

Die jenigen die zig Millionen in den Doppler und in die Rallys gepumpt haben gehen leer aus, so wie ich das sehe. Und die Leute mit Refs bekommen dann 1000 Lose pro Ref???
So wirds wohl werden. Vorausgesetzt da kommt überhaupt noch irgend etwas.:roll:

Hat dieser Webbi eigentlich noch weitere Projekte?

Unterschätz die Slots und Addons nicht, alzuviel wird wirklich nicht bei rüber kommen, jedoch glaub ich das es mehr sein wird als du denkst ;)

...liegt das eventl. daran das er die Lizenzenzen gar nicht hat???? ;)
Wir haben die Lizenzen aus dem Grund das wir Angst haben vor einem schnellen Verkauf der Addons und Slots bei uns belassen, soll heißen das SlimLeg diese noch hat. (ist mein letzter Stand, ich weiß wie schon erwähnt nicht den derzeitigen Aktuellen Stand)

trotzdem liebe und frohe restliche Oserrn ;)

Jörn

Hi Joern,

schön das Du Dich hier mal meldest.

Wie kann man Slots und Addons OHNE Lizenzen anbieten und verkaufen? Das grenzt ja schon an Betrug, um das mal vorsichtig auszudrücken. :(

Es wurden ja bereits einige Addons, die angeblich "nicht mehr benötigt werden", vorher schon verkauft. Ohne Beteiligung der User.
Dieses Punktesystem wird hier irgendwo erklärt.
1 Ref in 1. Ebene = 1 Punkt, 1 Ref in 2. Ebene 0,5 Punkte (oder so ähnlich) usw.

Das Problem ist, dass nur die Ref-Jäger entschädigt werden sollen.
(Obwohl ich da mitlerweile auch nicht mehr dran glaube)
Aber was ist mit den Rallys die liefen? Und was ist mit dem Losedoppler wo einige User zig Mio reingepumpt haben.

Und hier ein paar Fragen, die (scheinbar) nur Du beantworten kannst @Joern:

Wo sind die Lose aus dem Doppler???
Nach dem Reload der Seite fehlten einige Slots. Unter anderem auch der Piratenslot mit über 1,3 Milliarden Lose im JP.
Was ist damit geschehen???

Hi Joern,

schön das Du Dich hier mal meldest.

Wie kann man Slots und Addons OHNE Lizenzen anbieten und verkaufen? Das grenzt ja schon an Betrug, um das mal vorsichtig auszudrücken. :(

Es wurden ja bereits einige Addons, die angeblich "nicht mehr benötigt werden", vorher schon verkauft. Ohne Beteiligung der User.
Dieses Punktesystem wird hier irgendwo erklärt.
1 Ref in 1. Ebene = 1 Punkt, 1 Ref in 2. Ebene 0,5 Punkte (oder so ähnlich) usw.

Das Problem ist, dass nur die Ref-Jäger entschädigt werden sollen.
Aber was ist mit den Rallys die liefen? Und was ist mit dem Losedoppler wo einige User zig Mio reingepumpt haben.

Und hier ein paar Fragen, die (scheinbar) nur Du beantworten kannst @Joern:

Wo sind die Lose aus dem Doppler???
Nach dem Reload der Seite fehlten einige Slots. Unter anderem auch der Piratenslot mit über 1,3 Milliarden Lose im JP.
Was ist damit geschehen???

Okay, ich hab nicht so große Lust ALLES hier zu lesen, das mit den Punkten war wohl dabei ;)

Zu den Dopplern, ich muss erst noch mit Danny und SlimLeg reden, ich bin wie schon erwähnt n paar^^ Tage nicht bei Klamm.de unterwegs gewesen und muss mich auch erst schlau machen in wie weit die vorhanden sind. Zumal ich auch gar keinen Zugang zur Seite habe und mir auch erst per ICQ geschrieben werden musste das nur noch 4 Slots da sind.

Ein paar Slots haben wir raus genommen, das betrifft den GoldRausch, den WinSpin und Addons die wir auf Leihbasis auf KV hatten und eigentl. einem anderen Projekt ihren Dienst erweisen sollten. Von diesen Slots ist definitiv keiner verkauft und auch Addons sind nicht im vorraus verkauft worden. (der WinSpin bspw. ist noch auf mich geschrieben)
Der Piratenslot gehört nicht dazu, da kann ich mir nur vorstellen das er wegen des Symbols raus ist, jedoch hat Danny das neue Symbol von mir geschickt bekommen.

Wie kann man Addons und und Slots ohne lizenzen verkaufen? Ich kenn auch nicht die Abstimmung von SlimLeg und Danny, muss mich auch erstmal durchfragen und eventl. auch mal Danny das Punktesystem zum Überdenken anregen. Falls die Doppler nicht angekommen sein sollten oder nicht eingebaut wurden werden diese auch nochmal eingefügt.

Ich weiß das bei KG ein Slot übern Verkauf ging der ca. 1Mrd. gebracht hat und auch hier im Forum wurde einer für 650 Mio verkauft. Ich hoffe ich bekomm noch mehr Infos :)

*insbesondere aufs bieten auf Notebooks*:ugly:

Seitdem Joern das Handtuch geworfen hat, herscht hier mehr oder weniger Chaos.

Dumm zu denken, man könne als neuer und alter Seitenbetreiber (damit mein ich die beiden "Pokerspieler" und Minderjährigen) verlorenes Vertrauen wieder gutmachen.

Das Resultat haben wir jetzt: Es passier gar nichts.

Und unser eins hat nicht die Lust sich darüber aufzuregen, weil ich es Leid habe, dass sich eine Seite nach der anderen wieder verabschiedet.

Auch wenn ich nicht das Recht habe, über gemachte Einsätze zu urteilen:
-Einsatz ist Einsatz, d.h. bei Verlust muss man das eben verschmerzen.
-Doppler sind Schneeballsysteme und können langfristig nicht funktionieren, wenn man es beim Standard-Doppler belässt.
-Jackpotstände sind keine Garantie zum Gewinn oder Ausschüttung. Es ist eine Chance, nicht mehr und nicht weniger.
-Refs sind Geworbene aus eigener Überzeugung (oder weil man etwas dafür bekommt / bekommen hat). Refs wurden freiwillig geworben und sind bei der Auflösung deshalb nicht mit zu berücksichtigen. Auch hier gilt es, die Refs zu verschmerzen. Was haben denn die "Refdrängler" nun erreicht?: Soviel, dass die Seite gar nichts mehr bezahlt. Du als Refjäger versuche mal, über deinen Anwalt dort Lose zurückzubekommen. Der kriegt aber ein Lachkrampf, nehm ich an.

Ungeachtet der Tatsache, dass der Ablauf und die Zurückführung des Projektes an die alten und neuen Betreiber, sehr unseriös abgelaufen sein muss. Denn mit 17 Jahren ist man nicht voll geschäftsfähig. Das Prinzip "Eltern haften für ihre Kinder", kann auch nur bedingt angewendet werden.
Ganz zu schweigen davon, ob es überhaupt ein Kaufvertrag gab.

Und da einige Menschen aus ihrer Habgier nun ihren scheinbaren Anspruch auf irgendwas geltend machen wollen, gehen alle leer aus. Weil der Seitenbetrieb nicht weitergeführt werden kann sind auch keine Einnahmen mehr drin. Danke sehr!

regards
oseidon

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
....
Der Piratenslot gehört nicht dazu, da kann ich mir nur vorstellen das er wegen des Symbols raus ist, jedoch hat Danny das neue Symbol von mir geschickt bekommen.

Sehr merkwürdig @Joern.

Hier mal ein Auszug aus der SB vom 3.3.09 als ich Danny gefragt hatte was mit den Slots ist.
#187 von DJDflame am 03.03.2009 um 14:30 Uhr
@ Blue: Die Slots hat Jörn "mitgenommen" bzw. und noch nicht geschickt -.- Und @ all: Alle die shon für die AZ freigeschaltet sind, können auszahlen ;-)
#186 von ts_hasan am 03.03.2009 um 14:26 Uhr
Naja ich würde schon gerne zocken aber zuerst möchte ich meine Lose haben
#185 von BlueBaron am 03.03.2009 um 14:04 Uhr
Slots fehlen auch. Kein Piraten Slot mehr? Hat Joern auch die Slots mitgenommen? *grins* Komisch!

Komisch! Oder? Und wer hat sich nun die über 1,3 Mrd Lose aus dem JP des Piratenslots "unter den Nagel gerissen"???

Seitdem Joern das Handtuch geworfen hat, herscht hier mehr oder weniger Chaos.

Dumm zu denken, man könne als neuer und alter Seitenbetreiber (damit mein ich die beiden "Pokerspieler" und Minderjährigen) verlorenes Vertrauen wieder gutmachen.

Das Resultat haben wir jetzt: Es passier gar nichts.

Und unser eins hat nicht die Lust sich darüber aufzuregen, weil ich es Leid habe, dass sich eine Seite nach der anderen wieder verabschiedet.

Auch wenn ich nicht das Recht habe, über gemachte Einsätze zu urteilen:
-Einsatz ist Einsatz, d.h. bei Verlust muss man das eben verschmerzen.
-Doppler sind Schneeballsysteme und können langfristig nicht funktionieren, wenn man es beim Standard-Doppler belässt.
-Jackpotstände sind keine Garantie zum Gewinn oder Ausschüttung. Es ist eine Chance, nicht mehr und nicht weniger.
-Refs sind Geworbene aus eigener Überzeugung (oder weil man etwas dafür bekommt / bekommen hat). Refs wurden freiwillig geworben und sind bei der Auflösung deshalb nicht mit zu berücksichtigen. Auch hier gilt es, die Refs zu verschmerzen. Was haben denn die "Refdrängler" nun erreicht?: Soviel, dass die Seite gar nichts mehr bezahlt. Du als Refjäger versuche mal, über deinen Anwalt dort Lose zurückzubekommen. Der kriegt aber ein Lachkrampf, nehm ich an.

Ungeachtet der Tatsache, dass der Ablauf und die Zurückführung des Projektes an die alten und neuen Betreiber, sehr unseriös abgelaufen sein muss. Denn mit 17 Jahren ist man nicht voll geschäftsfähig. Das Prinzip "Eltern haften für ihre Kinder", kann auch nur bedingt angewendet werden.
Ganz zu schweigen davon, ob es überhaupt ein Kaufvertrag gab.

Und da einige Menschen aus ihrer Habgier nun ihren scheinbaren Anspruch auf irgendwas geltend machen wollen, gehen alle leer aus. Weil der Seitenbetrieb nicht weitergeführt werden kann sind auch keine Einnahmen mehr drin. Danke sehr!

regards
oseidon

...zum Teil stimme ich dir da zu, jedoch warum haben wir die Lizenzen bei uns behalten???

GENAU UM SOWAS ZU VERHINDERN DAS DIE SLOTS/ADDONS VERKAUFT WERDEN UND DIE SEITE HIER VERSCHWINDET OHNE DAS EINE VERGÜTUNG HIER STATT FINDET!!!

...und das ist das worüber ich grad grübel, werden die Slots illegal verjubelt oder gibt/gab SlimLeg die Lizenzen raus?

Mal ne ganz dumme Frage (ich weiß es echt nicht :() hat Danny die Seite allein oder hat er Huszti wieder mit dazu gezogen?

edit*

@BlueBaron, wir haben die Slots alle bis auf die dazugeführten auf der Seite belassen, der Pirat blieb auch da.

.........Auf ein Gutes miteinander,
DJDflame & Spongebob
Klamm-Vegas.com Chefetage

Achtung: Bis die Domain auf unseren Server umgehostet ist, sind wir nur über Klammlose-Bux.de zu erreichen!

Das ist vom 1.3.09 hier aus dem Thread, um Deine Frage zu beantworten ob Husti mit im Boot sitzt.
Ich habe aber weder hier, noch in der SB von Klamm-Vegas noch nie was von Spongebob-Husti gelesen.
EDIT: Es steht auch ausschließlich Danny im Impressum.

Was den Piratenslot angeht siehst Du ja was Danny dazu geschrieben hat.
Also eine glatte Lüge. :evil:

@Oseidon:
Im Grunde genommen hast Du Recht mit dem was Du schreibst.
Alles freiwillig, keine Garantien.
Man darf aber nicht vergessen, dass man ja den Seitenbetreibern vertraut. Man vertraut darauf, dass zum Beispiel Rallys ausbezahlt werden.
Und dieses Vertrauen wird durch solche Webbis völlig zerstört. Und das wirkt sich auch auf "seriöse" Webbies aus.
Das ist das traurige daran. Und wenn immer mehr User das Vertrauen in die Loseseiten verlieren kann man sich vorstellen was passiert.

Zuletzt bearbeitet:
(...)

@Oseidon:
Im Grunde genommen hast Du Recht mit dem was Du schreibst.
Alles freiwillig, keine Garantien.
Man darf aber nicht vergessen, dass man ja den Seitenbetreibern vertraut. Man vertraut darauf, dass zum Beispiel Rallys ausbezahlt werden.
Und dieses Vertrauen wird durch solche Webbis völlig zerstört. Und das wirkt sich auch auf "seriöse" Webbies aus.
Das ist das traurige daran. Und wenn immer mehr User das Vertrauen in die Loseseiten verlieren kann man sich vorstellen was passiert.[/quote]

Da gebe ich dir zum Teil Recht:

Das "Geschäft" sieht es vor, dass es in der sozialen Losediktatwirtschaft (tolles Wort ^^) eben auch Verlierer gibt und Seiten geschlossen werden.
Dann setzen sich diese Seiten durch, welche das vertrauen zu Recht genossen haben. Schau dir weblose.de an, die gibts schon Ewigkeiten. Nur weil hier jemand nicht gut gewirtschaftet hat, wird das die Masse vielleicht abschrecken. Riskant ist allerdings schon allein (theoretisch), Lose erstens einen Wert zu geben und zweitens damit zu rechnen, dass man sich was erhofft in Form von Geld, - Euro.
Eine gute Seite setzt auf Klasse (d. h. nicht, dass man die teuersten Slots einbaut und sich dann zurücklehnt), statt auf Masse.
Ich könnte so viele Loseseiten nennen, die erfolgreich am Markt bestehen und das seit fast 5 und mehr Jahren.
Natürlich ist auch das kein Garant dafür, dass eine Seite weiterhin besteht. Vertrauen ist eben eine wage Hoffnung, dass man mehr erhält, also rein spekulativ. Ohne vertrauen( also dem rein spekulativen Denken), geht aber eben nichts. Was ich damit sagen will, wer streut, minimiert sein "Risiko" auf Verlust.

Ich habe selber 560 Anteile und zu einem Preis von 1mio / Anteil gekauft. Nun scheint es so, dass diese Anteile weg sind. Gut ist dabei hingegen, dass ich vorgesorgt habe und entsprechend gestreut habe, so ist es rein sporadisch gesehen nicht weiter schlimm, wenn ich darauf verzichten müsste, wenngleich ich das nicht anstrebe.

regards
oseidon