the_risen_lord
Zocker & Refjäger
- 4 Juli 2008
- 1.492
- 57
also das ist definitiv kein Backup was bloß 4 Wochen alt ist, vielleicht nen halbes Jahr. ich hab da eigentlich 117 mio Ap und nicht nur 52 mio Ap.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo liebe Klamm-Vegas-User!!!
Wie angekündigt kommt hier nun der Infoletter, was alte Rally- und Dopplerstände, sowie Refs, Werber, Guthaben und Anteile angeht.
Als erstes aber erstmal schön das schon einige wieder zu uns gefunden haben und wir hoffen das wir in nächster Zeit zu unserer alten Stärke wieder zurück finden können und die Seite wieder richtig mit Leben gefühlt wird.
Wir werden in nächster Zeit sehr viel an der Seite arbeiten, es werden immer wieder neue Games und eventuell auch Addons folgen denn zum jetzigen Zeitpunkt fehlen uns noch ein paar Dateien von den alten Admins. Denn falls es einige noch nicht wissen, JA, es hat ein Adminwechsel stattgefunden, da die beiden alten es nicht mehr geschafft haben und ein paar Meinungskonflikte hatten. Und da wir die Seite nicht offline lassen wollten haben wir uns wieder dazu entschlossen sie zu übernehmen.
So zu der Frage was mit den Daten passiert ist. Es hat laut alten Admins ein hackerangriff auf den Server stattgefunden, was jegliche Daten gelöscht hat. Und da die alten Admins es wohl leider nicht für nötig hielten mehrmals täglich oder immerhin einmal am Tag ein Datenbackup zu machen, sind nun sehr viele Daten weg und es musste ein Backup von vor 4 Wochen genommen werden um wenigsten ein bisschen wieder herzustellen. Da ihr User ja aber vor 4 Wochen ein ganz anderes Guthaben und ähnliches hattet, wurden das Guthaben und die Anteile genullt.
So viel dazu, jetzt zu den einzelnen Punkten.
Rally- und Dopplerstände:
Die alten Rallys sind natürlich auch leider gelöscht würden und somit wissen wir nicht was es für Rallys waren und welcher User auf welchem Platz war. Da die Rallys auch von den alten Admins gemacht worden sind, müssen wir erst noch mit ihnen absprechen, was damit nun ist. Da es ja aber auch nicht langweilig werden soll und es ja auch weiter gehen soll machen wir Rallys.
Zu den Dopplerständen, die Doppler sind auch weg und wir haben sie noch nicht bekommen um sie wieder rauf zumachen. Sobald wir die Doppler wieder haben werden wir sie wieder drauf machen und versuchen mit einem vielleicht auch etwas älterem Backup ein paar Daten daraus wieder herzustellen. Können aber für noch nichts garantieren.
Refs,Werber:
Ja wie es einige vielleicht schon gemerkt haben, kann es sein das einigen ein paar Refs und/oder der Werber fehlt. Das hängt damit zusammen, dass diese User sich nach dem Backup und vor dem Crash angemeldet haben. Somit sind sie leider gelöscht worden und können nicht wiederhergestellt werden. Jedoch könnt ihr sie ja bitten, sich wieder anzumelden, bzw. ihr sagt uns eure Refs (könnt ihr ja Anhand der Foren etc nachvollziehen und wir tragen sie euch ein.
Guthaben, Anteile:
Wie schon erwähnt, wurden das Guthaben und die Anteile genullt. Deshalb bittem wir euch, euer Guthaben und eventuelle Anteile zu schicken. Die bitte als PN auf der Seite an einen von uns "DJDflame" oder "Spongebob".
Schummeln und falsche Angaben machen um mehr zu bekommen hilft nicht und führt zur Löschung. Denn wir können alles im groben nachvollziehen. Hier fragt euch jetzt natürlich, "Warum schreiben, wenn wir es doch nachvollziehen können?! Das ist doch nur damit wir hoffen das sich einige nicht melden." Das ist jedoch nicht der Fall, denn wir können nur an Hand der EFtransaktionen grob feststellen, was jeder User im großen und ganzen hatte und auch die Anteilssumme ist noch bekannt. Da es aber eine viel zu große Arbeit für uns wäre, da sich so etwas wahrscheinlich über Wochen hinauszögern würde, alle Buchungen durch zu arbeiten und wir ja nicht immer das genaue Guthaben wissen, ist es einfach einfacher wenn ihr uns postet und wir euch dann die Sachen wieder gutschreiben.
So wir hoffen wir haben damit erst einmal ein paar Fragen geklärt und können endlich wieder richtig durchstarten!
Bitte beachtet auch die AGBŽs, da dort auch ein paar Änderungen vorgenommen wurden.
Euer KlammVegasTeam!
Das wird eher ein Wunschdenken bleiben!Als erstes aber erstmal schön das schon einige wieder zu uns gefunden haben und wir hoffen das wir in nächster Zeit zu unserer alten Stärke wieder zurück finden können und die Seite wieder richtig mit Leben gefühlt wird.
1.) Für Datenbackups sind alleinig die Betreieber der Seite verantwortlich.
[...]
2.) Als die Seite offline war gabs ne nette Fehlermeldung bezüglich PW Fehler. Das würde mich doch mal brennend interessieren, warum in der Config gewurschtelt wurde wenn doch ein Hacker alles zerstört hat.
3.) 4 Wochen altes Backup? Ich bin etwas länger wie 4 wochen dabei gewesen und habe in der geamten Zeit eine DL von nicht nur ein paar Refs aufgebaut (incl Refjägern). Wie kann es dann sein, das ich genau 0 (in Worten Null) Refs habe?
[...]
[...]
4.) Ihr stellt diese "Büßer" hier als den Schuldigen hin, was die nicht verdient haben, nach allem, was die für die User und für euch getan haben.
5.) Hackerangriff glaube ich euch nicht. Gebt doch einfach zu, dass ihr gerade und Allgemein Mist gebaut habt.
[...]
Habe deinen Post mal numeriert.
1. Wir sind erst seit dem 1.3.09 Hauptverantwortlich für die Seite.
2. Dass verstehe ich nicht ganz. Was meinst du damit?
Access denied for user 'hamster1'@'localhost' (using password: YES)
Eine Seite wird mit allen Rechten und Pflichten und ALLEM was dazu gehört übernommen!
Sagt nichts anderes aus, als an der Confix "geschraubt" wurde.
Habe deinen Post mal numeriert.
1. Wir sind erst seit dem 1.3.09 Hauptverantwortlich für die Seite.
2. Dass verstehe ich nicht ganz. Was meinst du damit?
3. Uns wurde gesagt, es sei 4 Wochen alt.
4.) Dazu ist zu sagen, dass wir gestern erst von Usern von den laufenden Rallys erfahren haben. Uns wurde nur mitgeteilt: ca. 700 Mio Lose guthaben | ca. 11k Anteile
5.) So wurde es uns von Slim und Jörn berichtet, dass ihr Webhoster ihnen das so verkauft hat. Slim und Jörn glauben wir das, aber ob man dem Webhoster das so glauben kann ist fraglich (einer der größten Anbieter Deutschlands).
sei mir ma nicht böse aber du hast ne ahnung gleich null
...... die wir abgebaut haben.
Immernoch keine Klarheit darüber wie nun mit den Rallys und dem Doppler verfahren wird.
Nun wird es aber langsam mal Zeit.
Außerdem würde mich mal brennend interessieren wo einige Slots abgeblieben sind?
Der Piraten-Slot beispielsweise.
Es waren über 1,3 MRD. Lose im Jackpott. Wo sind die geblieben?
Ihr wollt ja jetzt wohl nicht erzählen, dass die verschwundenen Slots auf dem alten BackUp nicht drauf waren. Oder?![]()
Entschädigung von wem? Entschädigung für wen und Entschädigung für was alles?
Es besteht nicht mal ein Kaufvertrag![]()
Glaubst Du an Wunder? Ich nicht oder nicht mehr. Und von Tag zu Tag wird meine Laune "besser" wenn ich sehe, was auf dieser Seite passiert (oder eben nicht passiert). außer ein paar schwammigen Aussagen ist nichts gekommen bisher
Hi ich bin zwar optimist aber ich denke, das es für die Seite gelaufen ist!
Dafür passiert zu wenig das die Seite wieder hoch kommt!