Offizieller Klamm-Vegas.com Thread-3,39 mrd rallye

hallo jörn,
schön das du uns darüber informiert hast. Eine Sache fehlt mir allerdings, wie siehts mit den Rallys aus :)

da werden wir auch nen Weg bzw. ne Lösung finden weil so ca. kenn ich die Stände auch noch, ich Ärger mich jetzt noch das ich die Rallye nicht mit in einen NL reingeschmissen hab, dann hätte ich nen kleinen Überblick gehabt. :(

...nur mal nen Zwischenruf :mrgreen: nicht das einer denkt wir ver...... uns nur weil hier nix Neues geschrieben wird ;) Es ist uns noch immer höchst unangenehm und wir wollen schnellst möglich aus der Sch.... raus.

LG jörn

...nur mal nen Zwischenruf :mrgreen: nicht das einer denkt wir ver...... uns nur weil hier nix Neues geschrieben wird ;) Es ist uns noch immer höchst unangenehm und wir wollen schnellst möglich aus der Sch.... raus.

LG jörn

Das ist schön zu hören, aber dann sollte die Seite mal langsam wieder ON kommen, damit man auch sieht, dass es weiter geht, und dass was passiert. ;)

Werbung

Was geschieht mit der gebuchten Werbung, die noch nicht ausgelaufen war (Werbetafel, paid4klick...)?

Hier tut sich scheinbar üüüberhauptnichts!?
Nach den Posts der Admins hatte ich ein wenig mehr engagement erwartet.
Ich bezweiffle mittlerweile auch, ob die Seite wirklich wieder hergestellt werden kann, wie sie vorher war.
Es geht ja hier nicht nur um Losestände, Anteile, und Rallystände, sondern auch um Die Jackpötte, die wieder hergestellt werden müssen. Und was ist eigentlich mit dem Doppler? :roll:

Wenn ein Admin ein ernsthaftes Interesse daran hätte die Seite wieder herzustellen, wäre sie bereits wieder ON, bzw. dann würde er hier mehr schreiben. Mit konkreten Aussagen, wie es nun weiter gehen soll.

Das ist meine Meinung, denn ich hab schon so einige Seiten kommen und gehen sehen. :roll:

Dann sollte man aber auch so ehrlich sein, und sagen:"Sorry, das wars"
Sollte ich mich irren......
Bitte mehr Infos hier.

@ Blue so langsam gebe ich Dir sogar Recht denn auch hier hatte dort VIELE Refs und ein paar wenige Anteile.

Ich finde es auch schade das Joern sich hier nicht mehr meldet :roll:

Eine Woche schon weg.

Bedauerlich, habe über 500 Anteile an gehabt. Genau so schnell wie klamm-vegas.com übernommen wurde, ist es nun auch wieder in der Versenkung verschwunden. Ehrlich gesagt traurig, dass es eine Woche dauert und immer noch nichts Konkretes ausgesagt wurde. Nur Vertröstung.

Hi, Sorry erstmal, aber wenn ich nix weiß kann ich auch nicht posten :(

Also, es muss noch einiges gemacht werden, es wird n Pic in der Startseite sein wo unter anderem stehen wird das die Seite am " 1.03.09" wieder on gehen wird und für euch das wichtigste: eine E-Mail Adresse wo alle Daten hingeschickt werden können. Wann dieses Bildchen zu sehen^^ sein wird poste ich hier mal nicht ;) (...ich denke aber morgen im Laufe des Tages)

soviel weiß ich erstmal, mehr kann ich dazu auch erstmal nicht schreiben

LG joern

Hi, Sorry erstmal, aber wenn ich nix weiß kann ich auch nicht posten :(

Also, es muss noch einiges gemacht werden, es wird n Pic in der Startseite sein wo unter anderem stehen wird das die Seite am " 1.03.09" wieder on gehen wird und für euch das wichtigste: eine E-Mail Adresse wo alle Daten hingeschickt werden können. Wann dieses Bildchen zu sehen^^ sein wird poste ich hier mal nicht ;) (...ich denke aber morgen im Laufe des Tages)

soviel weiß ich erstmal, mehr kann ich dazu auch erstmal nicht schreiben

LG joern

Mal ganz ehrlich:

Dass ihr die Seite vor der Pleite bewahrt habt in allen Ehren aber gewöhnt euch an, dass es nicht im Interesse des Seitenbetriebes ist, wenn man eine Seite eine Woche lang offline hat.

Wenn der Hoster es nicht auf die Reihe bekommt, dann müsst ihr eben euer Webspace wechseln. Xfuture-media.de kann ich sehr empfehlen.

Dass ihr ein Backup von mehr als 4 Wochen habt, zeigt mir als User nicht gerade eure Stärke in Sachen Sicherheit. Ihr solltet euch mal Gedanken machen, warum Klamm-Vegas.com, jedenfalls wenn man von den letzten Anteilsausschüttungen ausgeht, sehr schnell kaum noch an die 2000 Lose je Anteil rankommt! Das liegt auch immer an dem Angebot selber!

Natürlich haben die Betreiber, die das Projekt vorher hatten, auch einen Beitrag dazu geleistet. Deshalb rate ich euch, nutzt die Chance und wechselt die Domain und den Webspace.
Ist in der Losewelt einmal die Rede von "pleite" oder "zahlungsunfähig", ist es sehr sehr schwer, diesen Ruf wieder loszuwerden. Gerade dann, wenn die vorherigen Betreiber es offen zugegeben haben.
Da nützt auch die Auszahlung von über 5mrd. EF-Losen nix. Das was bleibt, ist misstrauen.

Für die Zukunft:
-Mehr Sicherheit -> Backups möglichst oft (am besten täglich 2 mal)
-Das Angebot selbst verbessern: Ralleys, Anteile veringern etc.
-Seriöses auftreten. "Ich weiß nix", klingt nicht von Kompetenz.

Mein Beitrag ist nicht böse gemeint auch wenn das manchmal so klingt...

Ciao

Für die Zukunft:
-Mehr Sicherheit -> Backups möglichst oft (am besten täglich 2 mal)
-Das Angebot selbst verbessern: Ralleys, Anteile veringern etc.
-Seriöses auftreten. "Ich weiß nix", klingt nicht von Kompetenz.

Mein Beitrag ist nicht böse gemeint auch wenn das manchmal so klingt...

Ciao

Thx, und ich nehme gar keinem etwas böse ;)

Zum Ersten Punkt mit den BackUps geb ich dir voll Recht, steht in einem meiner vorherigen posts auch irgendwo. Aus Fehlern lernt man, von daher möcht ich auch nicht alles auf den Hoster schieben, da dieser "angeblich" nur vom Script BackUps macht. Spielt auch gar keine Rolle mehr, ist passiert und nun müssen wir was daraus machen.
Zu dem Zweiten Punkt, mehr als reinbuttern geht nicht ;)
Und zum Dritten: Diese "weiß nix"-Aussage ist vielleicht auch ne Schutzaussage, also will damit sagen das ich damit andere die sich noch mit der Seite beschäftigen nicht unter Druck setzen nur damit die Seite ganz schnell wieder ON geht. (sollte auch vernünftig sein und du wirst sehen was ich meine wenn Sie wieder da ist)

LG jörn

Na dann spann mal die User nicht all zu lang auf die Folter,
denn Oseidon hat völlig Recht.
Ist der Ruf erst mal ruiniert..... :roll:

Ja, leider, aber der war er ja schon nach der eigentl. Pleite vorher, dann haben wir ihn einigermaßen wieder aufgebaut und dann sollchen Bock geschossen. Haben noch gegrient wie es nem anderen passiert ist, nun ists uns passiert....traurig aber nicht änderbar