Offizieller Klamm-Vegas.com Thread-3,39 mrd rallye

Hi!

Was ist los? Ich kann Klamm-Vegas nicht aufrufen:

LG
fotho

Moin, bist nicht der einzige, passiert auch mal das wir nicht erreichbar sind, kommt ja nicht so oft vor ;). Ich habs SlimLeg weitergegeben....

LG Jörn

edit*

also, bis jetzt schauts nicht so aus als ob das ne kleinere Geschichte ist, also werd ich mal nicht schreiben das wir heute oder morgen wieder erreichbar sein werden. Ich werd mich morgen früh nochmal hier melden und den Stand der Dinge, gegebenenfalls auch mit Fakten, posten. Bin jedoch noch in der Hoffnung das es schnell geht.

LG Jörn

Zuletzt bearbeitet:
Lasst mich raten:
-Ihr habt die install.php oder update.php nicht ordnungsgemäß nach der Installation gelöscht.
-Es ist ein Datenbankproblem (Configdateien wurden verändert)

Wenn du die install.php neu hochlädst, die Configdaten eingibst, und auf "speichern" klickst und anschließend die Datei löscht, sollte es wieder funktionieren. (Wichtig ist dabei nur, dass man die Schritte nach der "Installation" nachdem man die Daten "gespeichert" hat also Mysql-db, dbname, dbpw. etc. nicht fortführt, weil sonst die alte Tabelle "überschrieben" wird.

Gruß
oseidon

Moin, bist nicht der einzige, passiert auch mal das wir nicht erreichbar sind, kommt ja nicht so oft vor ;). Ich habs SlimLeg weitergegeben....

LG Jörn

edit*

also, bis jetzt schauts nicht so aus als ob das ne kleinere Geschichte ist, also werd ich mal nicht schreiben das wir heute oder morgen wieder erreichbar sein werden. Ich werd mich morgen früh nochmal hier melden und den Stand der Dinge, gegebenenfalls auch mit Fakten, posten. Bin jedoch noch in der Hoffnung das es schnell geht.

LG Jörn

Schade, leider keine Infos. :(

Das befürchte ich langsam auch. :(
Wenn ne Seite mal nen halben Tag oder so wegen Serverausfall nicht erreichbar ist, ist das ja okay.
Aber hier sinds schon 4 Tage, und es kommen keinerlei Infos vom Admin.
Verstehe ich eigentlich gar nicht, denn Joern war immer sehr engagiert und bemüht.

Nun ist es leider genau das Gegenteil. :(

Hallo,

folgendes ist passiert, 2 server wurden laut des Hosters von einer ausländischen IP angegriffen was sehr unglaubwürdig erscheint, wenn es 1 Server gewesen wäre viell. noch abkaufbar, aber 2, naja. Wir tippen da eher auf nen Fehler Ihrerseits. Nichts destotrotz haben wir und auch die sich nochmals bemüht irgendwelche Daten zu retten und dabei kam sowas von gar nichts bei raus, also haben wir nen BackUp von vor ca. 4 Wochen womit wir nun was anfangen müssen. Unsere zur Zeit einzige Idee ist das Script hochzuziehen und dieses BackUp hinterher und die UserGuthaben auf 0 zu setzen. Jörn wird morgen die Anteilsinhaber kontaktieren, per PN auf Klamm, um deren Stand zu aktualisieren. Was wir uns an der ganzen Sache mitankreiden müssen ist das wir kein tägliches BackUp gezogen haben da wir uns auf andere Verlassen haben, aber aus Fehlern lernt man ja bekanntlich und wir hoffen das wir das einigermaßen mit euren EHRLICHEN Angaben wieder Instand setzen können.

LG

Schonmal gut zu hören, dass KV NICHT Pleite ist. :yes:

Die Frage ist natürlich was so ein altes BackUp wert ist.

Ich hoffe, dass alles einigermaßen hinzubekommen ist.

Was mit den Rallys ist, ist ne wichtige Frage, die auch mich interessiert.
In 3 Rallys stand ich ziemlich weit oben. Bei der Arthur und bei der Oracel Rally war ich 2., und bei der großen weiss ichs nicht mehr genau.
Wäre schon gut wenn man das wieder herstellen könnte, denn für die Rallys wurden ne Menge Lose investiert. (Nicht nur von mir.)

Hallo,
auweia 4 Wochen altes Backup da habt ihr ne Menge Ärger an der Backe. Weil welcher User notiert sich ständig seine Losestände. Von den Rallys ganz zu schweigen.

Naja ich hab net viel bei euch, Anteile hab ich 11 (das steht in meiner Excelliste) und Lose meist ca. 1 Mio wegen der Zeche druff gehabt.

LG Laemmi

4 wochen altes Backup, na super. Ich stand in allen Rallys ausser Fifty/fifty auf platz Eins.
Das hatt mich eine Menge Lose Gekostet.
Meine Anteile lage bei über 1500. also weit über 1Mrd.lose.

Hoffe das wir mal alle eine PN bekommen wie es weiter gehen soll.

4 wochen altes Backup, na super. Ich stand in allen Rallys ausser Fifty/fifty auf platz Eins.
Das hatt mich eine Menge Lose Gekostet.
Meine Anteile lage bei über 1500. also weit über 1Mrd.lose.

Hoffe das wir mal alle eine PN bekommen wie es weiter gehen soll.

Das kann ich bestätigen. Power24 war immer vor mir in den Rallys. Den krieg ich einfach nicht. :evil::mrgreen:

Na ja, zum Glück sind ja nur die Daten weg, bzw. veraltet. Die Lose für die Rallys usw. können ja durch sowas zum Glück NICHT gelöscht werden. :)
Und Anteile lassen sich ja zum Glück auch wieder gutschreiben.:LOL:

ich war bei der fifty-fifty auf platz zwei und bei der tagesrallye auf platz eins. vier wochen altes backup find ich echt scheiße, aber hauptsache die lose sind nicht komplett weg.
anteile hatte ich 76, wenn mich nicht alles täuscht

Hatte auch einige 100 Mios in die Megarally investiert, war auch Platz 2 oder 3;). Hoffe das in kürze die Seite wieder startet.;)

Wie SlimLeg schon schrieb werde ich mich um diese Daten wie Guthaben und Anteile kümmern, jedoch bitte nicht hier ins Forum sowas posten, dann lieber per ICQ oder PN hier im Forum oder Klamm.de, da ich das eigentl. nicht möchte das ihr eure Daten hier preisgebt, geht irgendwie keinen was an auch wenns immer sehr freizügig gehandhabt wird. Ich werde, sobald er die Seite wieder oben hat ALLE Anteilseigner per PN informieren die dort gelistet sind, wer vor weniger als 4 Wochen Anteile gekauft hat und vorher keine hatte den kann ich durch diese Vorgehensweise nicht kontaktieren, da ja nix zu dem zeitpunkt da war. Diese Bitte entweder bei Neustart schreiben oder eben per PN an mich.

Desweiteren ist uns das natürlich höchstunangenehm und wir werden ALLES versuchen den alten Stand wieder herzustellen, das es nicht 100% so werden kann wird jedem klar sein. Jedoch nahe zu dem Idealwert.
Eins haben wir jedoch aus dieser Sache gelernt, immer brav BackUps aufn Rechner ziehen, weil diese Peinlichkeit und die Menge an Arbeit wünsch ich keinem.

Trotzdem Liebe Grüße und Bitte nicht allzu Nachtragende User

Jörn

hallo jörn,
schön das du uns darüber informiert hast. Eine Sache fehlt mir allerdings, wie siehts mit den Rallys aus :)

Zuletzt bearbeitet: