[offiziell] Power-Slots.de - Seite wird geschlossen

Ich hatte vorhin ein kurzes Gespräch mit Flash, soweit ich mich Recht erinnern kann, stimmte irgendwas mit der DB nicht, was genau es ist, kann ich auch nicht sagen, aber er wird sich sicherlich zu Wort melden. :)

Hallo...

Ich komm auch nicht rein...:-?

naja kann man nichts machen..

Grüße an Alle

Rene / djren76

Sorry, musste gerade noch mal dringend weg hab eben schon wie verzweifelt versucht alles zu regeln.

Das Problem ist, dass seit heute Nachmittag die DB auf "read only" also auf Lese-Recht und damit kann man keine Daten ändern etc. was bei Login etc. nötig wäre.

Ich erreiche den Hoster nicht.

Ich hatte eben die Hoffnung das ich die Seite auf einen anderen Server ziehen könnte, aber dort gibt es das Problem das ich aktuell noch nicht auf die API zugreifen kann weil externe Anfrage nicht zu gelassen werden.

Ich hoffe das ich die Seite morgen wieder so habe, dass Ihr drauf zugreifen könnte und werde die Rally dann entsprechend verlängert.

Bitte entschuldigt das ich mich jetzt erst mit diesen negativen Nachrichten melde aber es ist heute mehr als nur dieses Problem aufgetreten und ich kann leider nicht alles gleichzeitig erledigen.

Ich werde morgen aber mein bestes geben und euch entsprechend ein paar Boni ermöglichen.

Gruß
FlashRevolution

Hallo Flash

Alles kein Problem...is in Ordnung

Wir wissen alle das du viel zutun hast..

Mach dir keine Sorgen;)

Gruß

Rene / djren76

Guten Morgen.

Ich werde gleich wieder versuchen den Hoster zu kontaktiveren, was ich aber heute morgen schon rausfinden konnte ist das es wohl gestern ein DB-Backup gegeben haben muss bzw. diese eingespielt worden ist, da die Daten an einem bestimmten Zeitpunkt wohl nicht mehr vollständig sind.

Ich gehe mal davon aus, dass der Server Probleme hatte und ein Kopie eingespielt wurde, bei der dann die DB aber entsprechend von den Rechten her nicht richtig zugeteit wurde. (passiert schon mal)

Da ich den Hoster noch nicht erreicht habe und es ja noch recht früh ist, habe ich die Seite nun auf einen anderen Server geklont, dass sollte es zum Supergau kommen wir ab gestern nachmittag auf dem anderen Server weiter machen können.

Eine andere vernünftige Lösung fällt mir erstmal nicht ein, solange ich keine Rückmeldung vom Hoster bekomme.

LG Flash

EDIT:
Sicher ist sicher und langsam habe ich die Nase voll wenn man "Hoster" hat die nicht erreichbar sind. Ich habe aus dem Grund soeben einen weiteren Server bei einem anderen Anbieter bestellt.
Dieser wird von dem Anbieter aktuell entsprechend eingerichtet so das ich hoffe ich heute noch die Freigabe bekomme und über das Wochenende der Server eingerichtig und die Seiten übernommen werden können.
Ein funktionsfähiger Klon mit aktuellem Backup ist auch schon fertig und gesichert.

Ich bemühe mich so schnell wie möglich ohne Verluste alles wieder ans Laufen zu bringen.

Zuletzt bearbeitet:
guten morgen,

hab mich auch gewundert, dass ich mich nicht einloggen kann, aber da ich sehe, dass du schon dran arbeitest, mache ich mir keine sorgen :)

übrigens ist mal wieder ein dickes lob für den fleißigen webbie fällig, machst eine prima arbeit!

gruß,
lotte :D

Danke, aber es ist ja auch in meinem Interesse das alles schnell wieder läuft, denn sonst würde ich sicherlich damit rechnen müssen, dass ihr die Seite in Zukunft meiden würdet.

Der neue Server ist schon soweit bereitgestellt, installiert und ich habe die nötigen Daten erhalten. Ich muss jetzt nur mal abklären, was jetzt alles noch installiert und abgesichert werden muss, bevor ich den Klon auf den neuen Server installiere, und dann schauen wegen Domains etc.

Bis dahin habt bitte etwas Geduld.

Gruß
Flash

Danke für deine Bemühungen. Du bist ein guter Webbie, davon sollten sich ein Paar andere eine Scheibe abschneiden;)

Sofort Infos und alle auf dem Laufendem halten. Respekt, Flash. Das hast du dir verdient.

Hoffentlich klappt das gut mit dem neuen Hoster und das Backup ist nicht zu alt *G

Grüße

Sorry das ich mich jetzt erst wieder melde, aber der neue Server machte anfangs doch etwas mehr Komplikationen als gedacht.

Plesk ist nicht so meine Welt :D
Bin froh das ich da unterstützung von einem befreundeten Administrator hatte. Auch wenn er das hier nicht lesen wird weil er nicht bei Klamm ist, VIELEN DANK!

Dann kam noch das der Keller und Badezimmer unter Wasser standen etc. also es ging hier heute richtig rund.

Alles in allem, läuft power-slots jetzt auf dem neuen Server wieder.
Ich werde allerdings morgen erst genauer sagen wo, wie, was.

Es müssen noch ein paar Kinderkrankheiten wie Crons, Verlinkungen etc. geprüft werden und was noch wichtiger ist, die Domain zum neuen Anbieter.

Da der alte "Hoster" (das war mehr oder weniger privat @panther) ja nicht mehr erreichbar ist, habe ich heute schon mit der Denic gesprochen und dafür gesorgt, dass wenn die Domains nicht direkt freigegeben werden, die Denic mir entsprechend weiter hilft, da ich ja überall als Inhaber und Ansprechpartner drin stehe.

Die Firma, die die Domains registriet hat, hat heute auch schon gesagt, dass es so keine Probleme beim Umzug geben sollte und entsprechende Faxe habe ich heute morgen auch schon verschickt.

Ich kann euch nur leider nicht sagen, wie schnell das gehen wird, ich kann nur versuchen hier und da Druck zu machen, aber meine Wege sind auch begrenzt.

Es sind alle Stände von gestern Nachmittag vor dem "Ausfall der Datenbank" gesichert. Wir haben also nicht wirklich einen Verlust zu melden ich denke das wir viele unter euch freuen.

Für den Ausfall bisher möchte ich mich noch mal recht herzlich entschuldigen aber ich habe heute echt versucht Himmel und Hölle in Bewegung zusetzten, damit Power-Slots.de hoffentlich morgen wieder weiter gehen kann, wenn auch erstmal unter einen anderen "Domain".

Es sollte für heute genug sein, ich brauche auch mal ein wenig Feierabend und hoffe ihr seit ab morgen dann wieder mit dabei. Der neue Server ermöglich nun dann auch endlich die neue Chatsoftware und Zusatzfeatures die bei den anderen Servern nicht genutzt werden durften.

Viele Grüßen, ein erschöpfter
FlashRevolution

Hallo du Vollzeit-Webbi

Vielen Dank für die Informationen..

Da sollten sich echt manche Webmaster & Admin´s ein Beispiel nehmen..

Danke & eine schöne gute Nacht

Gruß

Rene / djren76

p.s.: schlaf dich schön aus..

Guten Tag.

(hätte fast morgen geschrieben *G*)

Wir waren heute schon fleißig!

Die Seite läuft auf dem neuen Server bis auf das BLOXX-Games schon soweit komplett. Crons sind eingestellt und der neue Chat ist auch erfolgreich gestartet.

ABER ich brauche noch mal eure Hilfe ...

Da der alte Hoster nicht erreichbar ist, die Domain noch nicht auf den neuen Server leitet, und ich keinen FTP-Zugang mehr bekomme weil der Server wohl mehr als nur Datenbank-Probleme hat, kann ich aktuell keine Weiterleitung einbauen.

Jeder der also Power-Slots.de besuchen möchte, wird auf die alte Seite kommen.

Ich habe schon eine neue bestellt als alternative ich weiß nur noch nicht wann die frei ist.

Bis dahin leitet bitte allen die Ihr so kennt und die bei Power-Slots.de sind, folgende Addy weiter:

EDIT: www.power-slots.net ist jetzt erreichbar für alle.

Ich werde gleich auch noch direkt einen Newsletter verschicken.

Gruß
FlashRevolution

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
aufgrund dessen das es in der letzten Zeit ein Problem mit dem Server von Power Slots war kann ich von mir aus sagen dass die Seite wieder geht und alles wieder läuft.

Flash und die anderen Webbis würden sich also freuen wenn ihr wieder auf der Seite vorbeischaut.

LG
firefly

Ja, Power-Slots.de sollte spätesdens heute im Laufe des Tages wieder überall erreichbar sein, wenn es nicht schon seit gestern Abend der Fall ist.

Ich bin sehr froh, dass die Provider so schnell reagiert haben und keiner sich quer gestellt hat.

Wenn das jetzt mit den anderen Domains und Seiten auch noch so gut klappen würde, wäre ich froh.

Es liegt aber noch viel Arbeit vor mir.
Ich arbeite aber schon mit 2 anderen Programmierern zusammen, die mich tatkräftig unterstützen, damit alles schnell voran geht und demnächst auch etwas andere Spiele als nur Slots auf euch warten mögen.

Ich hoffe ihr seit auch wieder aktiv dann mit auf der Seite unterwegs und habt eine menge Spaß.

Die Crons habe ich gestern und heute noch mal manuell ausgeführt, sollten aber heute nach dann aber endlich richtig laufen. Wir hatten da ein wenig viel auf dem Server hin und her verschoben :D

Gruß, ein noch müder FlashRevolution

Hallo

Heute is irgentwie ein doofer Tag...:(

Erst macht der Server probleme bei unseren Seiten und nun is auch noch powerslot´s offline....:-?

Hat heute jeder Probleme...

Naja

Gruß

Rene

Es wird aktuell schon ein Reboot durch geführt, hoffen wir mal das es nichts schlimmeres ist und wir gleich wieder on sind.

Naja kann man nichts machen...

is halt doof wenn man nichts machen kann

Arme Admin´s :(

Grüße

Rene

So, nach den Schocks in der letzten Zeit läuft jetzt erstmal eine 500 Mio AP Rally mit einer Gewinnsumme von 1.500.000.000 Lose ( 1,5 MRD )

Ich hoffe ihr freut euch.

Gruß
Flash

Hallo Flash

Kurze Frage...

WANN FÄLLT DER 100k ARTHUR ???

Wir werden bald verrückt...;)

Grüße

Rene / djren76