[offiziell] Power-Slots.de - Seite wird geschlossen

Nanana, wer wird denn da so neugierig sein.

Er wird schon fallen früher oder später, genau infos hab ich da aber auch keine.
Es soll schon für euch UND mich ein wenig Spannung bleiben weshalb die Slots gewisse Frei- und Eigenheiten auf meiner Seite haben ;)

Gruß
Flash

Klar, wenn du mir sagst wie viel du gerne auszahlen möchtest, passe ich dir das entsprechend an, das ist alles kein Problem.

Gruß
Flash

Hallo

Flash....könntest du bitte deine Slot´s auch einwenig bearbeiten ?

JP grenzen etwas runter und die Sofortgewinne einwenig hoch ?

wäre echt nett , und glaub im Interesse von vielen Usern

Grüße

Rene / djren76

TheGrudge81 100.000 90.000.000 12.07. 13:00 Uhr

GW an TheGrundge !!!

@djren
Also ich weiß ja nicht aber noch höher wie 900x Einsatz als Sofortgewinn am Arthur ??? :D

Schau dir doch mal an was heute schon alles gewonnen wurde auf der Seite.
Auch wenn es für euch als einzelnen User immer mal so aussehen mag das es mal weniger gibt, kann ich dir sagen, dass heute schon gesamt gesehen mehrere hundert Mio auf Userkonten gewandert sind.

Also positives Saldo für User, negatives für mich.

Gruß Flash

EDIT:
langsam wird es unheimlich ....
TheGrudge81 100.000 90.000.000 12.07. 16:49 Uhr

Nochmal GW von mir

Hallo

Es war ja auch net böse gemeint , habe ja die letzten Tage auch viel gewonnen

Ich meinte ja auch net die Gewinn Höhe sondern die häufigkeit der kleinen gewinne....

Klaro sind die Großen Gewinne geil..

Weiß schon das es nicht bös war deswegen auch das :D

Nur ich denke mal momentan geht da einiges durch und der JP wird hoffentlich bald auch kommen.

Auf meiner eigenen Slotseite wollte ich nur einfach, dass die Slots ihren eigenen Weg und ihr eigenes Verhalten haben und habe Ihnen daher ein wenig Freiraum eingeräumt.

Gruß
Flash

Grudge & ich heute und gestern imacy & Ich , haben den Arthur bombadiert..der müßte eigentlich schon vom Pferd gefallen sein....der Hund ;)

naja , wir feuern weiterhin aus allen Rohren...;)

tun grad nur alle Loseaufladen , na nichts mehr da....:-?

Der Feind brauch auch mal ne Pause..

Grüße " Arthurjäger - team "

Da will man morgens auf die Seite und was sieht man? Tolles neues Design :D

Leider ist zur Zeit das Einloggen nicht möglich, da einige Dateien nicht gefunden werden... :think:

EDIT: Funktioniert ja doch... Da sieht man mal, was für einen Unterschied es macht, wenn man "www.power-slots.de" und nicht nur "power-slots.de" aufruft ;)

Ich weiß zwar net genau, warum dich die power-slots.de auf die Entwicklungs-Umgebung geleitet hat, aber scheinbar wollte der Server die Weiterleitung anfangs nicht so, wie ich ^^

Jetzt kommt ihr aber erstmal wieder ganz normal auf die aktuelle Version.

Die neue Version bekommt ein neues Design, das ist richtig und auch so noch ein paar Änderungen und neue Spiele, aber das wird leider alles noch etwas Zeit in Anspruch nehmen.

Gruß
Flash

Ich wollte fragen, wie ich denn bei den Gratis-Spielen die Klamm-Lose abgreifen kann?
lg

Also beim Gratis Arthur kannst du Lose durch einen Jackpot-Gewinn "abgreifen"... Und Bonuslose durchs König werden... Die "Spiel-Lose" welche durch die Eingabe des Codes aufgeladen werden sind nur zum Spielen gedacht und können nicht ausgezahlt werden...

Hallo X2777

GW..zum GlobalPot :D

und nun is der 1mio dran , oder?

kannst mich mal als König absetzen , das ich wenigstens noch ne chance auf den JP haben , dem Losefresser Teil...

Grüße

Rene / djren76

Danke.
Aber der Arthur ist da hartnäckig^^

War ja über 2 Wochen auf dem Thron und hatte knapp 300 Mio Steuern.
Mal gucken bei Gelegenheit;)

Wenn ich das da so sehe. 300 Mio ist ja nichts zum Vergleich
oOALEXOo 1.000.000 900.000.000 25.07. 12:05 Uhr

Glückwunsch Alex

@Flash
Gib uns doch bitte die SB wieder.
Erstens, weil da fast nie einer ist und
Zweitens, weil ich da noch nicht draufkomme;)