[offiziell] Power-Slots.de - Seite wird geschlossen

U2VociBnZWVocnRlIFVzZXJyaW5uZW4gdW5kIFVzZXIsDQoNCndpciBoYWJlIGhldXRlI
GVpbiBuZXVlIE1haWxzeXN0ZW0gYXVmI
HVuc2VyZW4gSGF1cHQtU2Vydm
VyIHByb2dyYW1taWVydCwgZGFzcyBpbiBadWt1bmZ0IGFsbGUgTWFpbHMgdW5zZX

JlciBQcm9qZWt0ZSB2ZXJzY2hpY2tlbiBz
b2xsLg0KDQpEaWVzZXIgTmV3c2x
ldHRlciBpc3QgZGFoZXIgZGVyIGVyc3RlIGdy9t9lcmUgVGVzdCB1bmQgd2lyIGhvZmZ
lbiwgZGFzcyBhbGxlcyBndXQgdW5kIGF1Y2
ggbGVzZXJsaWNoIGJlaSBldWNoIG
Fua29tbXQuDQoNCtxiZXIgZWluIGt1cnplcyBGZWVkYmFjayBpbiBkZXIgU2hvdXRib3
ggYXVmIHd3dy5wb3dlci1zbG90cy5kZSB3/
HJkZW4gd2lyIHVucyBkYWhlciBzZWhyIGZyZXVlbi4NCg0KQXXfZXJkZW0gZ2lidCBl
cyBub2NoIGVpbmVuIGtsZWluZW4gdmVyc3
Byb2NoZW5lIEd1dHNjaGVpbiBm/
HIgZGllIE1pc+RyZSBtaXQgZGVyIFBvd2VyLVJhbGx5IGFtIEFuZmFuZywgamV0enQgc2
NoZWludCBqYSBhbGxlcyBndXQgenUgb
GF1ZmVuLg0KDQpDb2RlOiBGcmVp
dGFnDQpXZXJ0OiAxMDAuMDAwIEJMDQoxMDB4IHZvcmhhbmRlbg0KDQpFa
W5lbiBndXRlbiBTdGFydCBpbnMgV29jaGVuZW5kZSB
3/G5zY2hlbiBldWNoDQpLbGF0c2
NobW9vbiB1bmQgRmxhc2hSZXZvbHV0aW9u

Habe ich etwas verpasst? Das kamam
22.05.09 19:47:07
Uhr mit dem Betreff
UG93ZXItU2xvdHMuZGUgbmV1ZXMgRW1haWxzeXN0ZW0gdW5kIEd1dHNjaGVpbg==
von

Wie darf ich das verstehen?:ugly:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Direkt danach sollte die selbe Email noch mal leserlich angekommen sein.

Ich habe gestern ein neues Mailsystem bei mir installiert, dass zukünftig die Emails aller Projekte von mir über meinen Hauptserver versendet um bessere Statistiken etc. zu ermöglichen.

Beim 1. Versenden hatte ich aber nicht daran gedacht, dass die Newsletter bei Power-Slots im Base64-Format gespeichert werden. Und das sieht dann so aus, wie dort oben^^

Deswegen hab ich den selben Newsletter danach noch mal im korrigierten Format versendet. Sorry für die doppelte Post.

Gruß
Flash

@Freesnooze
Das liegt aber nicht unbedingt an den Admins, sondern weist eher auf einen Fehler im Script hin. ;)

Richtig Freesnooze. ;)
Dazu sollte man aber erstmal wissen das man ihn hat. :roll:

Aber das hat hier im Thread nichts zu suchen.
/B2T

Fehler sollte man immer beheben ...
Ich mache auch Fehler (bin ja keine Maschine) und muss auch immer schauen das ich diese korrigiere... aber ich denke wenn man sich bemüht und Fehlern nach geht, sind am Ende wenn alles geht alle Happy.

Ein weitere NL wurde gerade verschickt, denn es gibt jetzt eine THRON-JÄGER-AKTION! Chance auf den Thron 1 : 1000 und bis zu 20% Steuern.

Mal schauen, wie oft der König heute wechseln wird :D

Gruß
Flash

Das war dann aber ein richtig schöner dicker Gewinn.
Glückwunsch zu 1,2 MRD wenn ich das richtig sehe ...

*schluck*

:D Viel Spaß damit, wenn du später mehr Lose auszahlen willst, sag bescheid.

Gruß
Flash

Neuer Slot auf Power-Slots.de

Sehr geehrte Userinnen und User,

seit heute hat Power-Slots.de einen neuen cachefreien Slot.

CHEESOPOLYS

- 3 Walzen
- 7 Sofortgewinne
- 1 Bonusgewinn Einsatz*1 - Einsatz*500
- Jackpot
- Cachefrei

Zum Start haben wir euch mal 250 Gutscheine mit je 100.000 Bonuslosen freigegeben, damit ihr den Slot auch ein wenig Testen könnt.

Der Gutscheincode ist Cheesopolys

Denkt aber bitte da dran, da der Slot cachefrei ist, kann er auch mal Durststrecken haben, genau so wie er auch mal mehrere Runden in Folge Gewinne werfen kann.

Hi,
ich hatte den Slot gerade im Autoplay laufen - im Hintergrund.
Ich habe auch immer den Sound der Walzen gehört.
Dann wollte ich gerade mal wieder den Slot bei der Arbeit betrachten. Als ich dann auf den Tab geklickt habe, sah ich aber nur folgendes Bild und der Sound war auch weg.^^

edit: Und jetzt steht dort, dass das Spiel deaktiviert ist.

Ja ich musste ihn leider noch mal offline nehmen,

ich weiß noch nicht wie es passiert oder machbar ist, aber wenn User in über 90% aller Spiele Gewinne haben die eine Wahrscheinlichkeit von 1 : 3000 haben und somit bald in jedem Spiel das XXX fache vom Einsatz gewinnen, finde ich ist da noch was faul.

In über 2 Wochen Testlauf ist so etwas nicht ansatzweise passiert, und es es nur bei bestimmten Usern passiert möchte ich dem Ganzen jetzt erstmal auf den Grund gehen.

Bitte habt ein paar Minuten Geduld bis es weitergeht.

Die hab ich schon ^^

Aber das ist in dem Business wohl so, vielleicht kann ich mich aber noch mit dem User vernünftig einigen und die Verluste etwas minimieren.

Der Slot läuft jetzt wieder und ich hoffe nach den Anpassungen und Tests mit einem anderen kleineren Glückspilz auch so wie er soll. Wir haben den Slot noch mal von a-z auseinander genommen.

Da kamen ernsthaft Gewinne die nicht von der Gewinnermittung generiert wurden ... aber die Welt von PHP ist manchmal eben kurios :D

Mir ist aber lieber sowas taucht bei meiner Seite auf als wenn der Slot schon im Verkauf wäre.

... vielleicht kann ich mich aber noch mit dem User vernünftig einigen und die Verluste etwas minimieren.
Ich hoffe doch das der User Dir die nicht rechtmäßig gewonnenen Lose wieder gibt.
Sowas kann immerhin mal passieren, grade bei einem neuen Slot, selbst wenn der getestet wurde und diesen Fehler nicht hatte.

Viel Glück. ;)

Bevor ich es vergesse hier zu posten ;)

Bis zum 23.06.09, 18:00 Uhr

Läuft eine 500 Mio Zeit-Rally die dynamisch erhöht wird.

Aktueller Stand: 544.972.930 Lose

Wobei der 1. Platz aktuell <5,3 Mio AP hat.

Es ist also noch alles offen ;) Viel Glück allen Teilnehmern.

Gruß
Flash

Neues Spiel online!

Hier ist unser neues Spiel -> Mouse vs. Cat <-

• 10 Einsätze
  • 1 Jackpot pro Einsatz
  • 1 SharedPot pro Einsatz
  • cachefrei !!!

Der Gewinner eines Sharedpots bekommt 60% des Topfes, der jenige der als letztes vor ihm am selben Einsatz gespielt hat bekommt 30% und der jenige, der als letztes davor am selben Einsatz gespielt hat bekommt noch 10% vom Topf!

Es lohnt sich also zu Spielen, denn selbst wenn man mal keinen Jackpot gewinnt, kann es passieren, dass man einen Teil des Pots dennoch bekommt.

Das Spiel ist so ausgelegt, dass man mit wenigen Losen lange spielen kann und viele APs sammeln kann, auch z.B. für die aktuell laufende Zeit-Rally!

Gruß
FlashRevolution

Dann möchte ich mich hier auch mal "vorstellen" ;) Einige kennen mich ja wahrscheinlich schon von Klamm.de oder anderen Projekten ;)

Um Flash etwas den Rücken freizuschaufeln helfe ich ihm jetzt ein wenig mit Power-Slots.de ... und das mit Leidenschaft ;)

Die Zeit-Rallye läuft noch genau 1 Woche! Derzeit sind schon über 570 Mios im Gewinntopf und die Gewinnplätze sind alle noch SEHR eng beieinander. Also da sollte für JEDEN noch ein schöner Platz drin sein.

Würde mich freuen Euch auf Power-Slots.de zu sehen!

Bis später ;)
Jo

ich kann mich i-wie nicht einloggen :yawn: es kommt leider auch keine meldung des grundes :roll:
vielleicht weiß ja wer was da los ist
danke