[offiziell] Power-Slots.de - Seite wird geschlossen

Schön das es dir gefällt ich werde auch schauen, dass es auf Dauer so bleibt.

So und jetzt mal zu den Neuerung auf der Seite:

Ganz neu und bisher nur bei uns, findet ihr jetzt im Gamemenü den Camelot. Es handelt sich dabei um den "kleinen" Bruder vom Arthur.

3 Walzen, 5 Gewinnlinien, 5 Einsätze + Jackpot und ein etwas anderes Bonusgame.

Der Slot ist wie immer cachefrei, auch das Bonusgame - kann - jederzeit gewonnen werden.

Bei dem Bonusgame haltet ihr einen Bogen mit Pfeil in der Hand. Allerdings seit ihr ein wenig am Zittern, denn es geht immerhin um einen zusätzlichen Gewinn von bis zum 450 fachen Einsatz. Der Bogen zittert also und ihr müsst zur richtigen Zeit schießen, damit ihr möglichst nah in die Mitte trefft.
Die Mitte bringt euch den 150 fachen Einsatz ganz außen gibt es nur den 5 fachen Einsatz. Ihr habt insgesamt 3 Schüsse und gewinnt so den 15-450 fachen Einsatz.
Ihr braucht zum Schießen im Bonusgame - nur - zur richtigen Zeit auf den PLAY-Button klicken.

Im Autoplaymodus, schießt der Schütze für euch selbstständig, wenn ihr es nicht vorher selbst macht!

Ich hoffe ihr hab Spaß an dem neuen Spiel.

Um die Aktie am TheBroker mal ein wenig zu pushen, habe ich den Camelot mit an die Arthur-Aktie angeschlossen.

Auch wenn es ein wenig heikel ist und ich ggf. auch sehr schnell Minus machen könnte, habe ich euch mal ein neues Game on gestellt.

Es handelt sich um ein cachefreies 50:50 Spiel mit einem Gewinnfaktor von 1.85!

Ich hoffe das es sich einigermaßen die Waage halten wird auf Dauer.
Beim Testen hatte ich durch aus schon mal 7 Games in Folge nur Gewinn.

Aber auch schon mehrfach einige Games hintereinander nur Verlust.
Ich kann euch also nur sagen, es ist reiner Zufall und wird es auch bleiben.

Jetzt bleibt mir nur zu hoffen, das es euch gefällt und ich am Ende noch ein wenig Lose überhabe ^^.

Viel Spaß mit dem Merlin!

Dankeschön FlashRevolution, das neue 50:50 Spiel Merlin ist echt Klasse.

Gewinn und Verlust hält sich gut die Waage, dass man auch paar Spielchen mehr machen kann.
Danke Dir bist ein toller Admin :D:D

hm 50:50 game einsätze nur bis 500k oder seh ich da was falsch :biggrin:? wenn ja,find ichs leider uninterressant, werde dann aber mal die slots testen

Dankeschön FlashRevolution, das neue 50:50 Spiel Merlin ist echt Klasse.

Gewinn und Verlust hält sich gut die Waage, dass man auch paar Spielchen mehr machen kann.
Danke Dir bist ein toller Admin :D:D

Danke freut mich, wenn euch die Seite gefällt.
Wenn ihr Wünsche habt für neue Spiele etc. einfach melden.

hm 50:50 game einsätze nur bis 500k oder seh ich da was falsch :biggrin:? wenn ja,find ichs leider uninterressant, werde dann aber mal die slots testen

Ja es gibt 5 Einsätze bis zu 500k ist das nicht schon hoch genug?
Geht es dir eher um die Anzahl der Einsätze oder um die Höhe?

Ich bin da ja doch recht flexibel, aber momentan möchte ich halt auch erstmal Testen, nicht das mich das Cachefrei sonst noch ganz schön ins Minus haut.

Wer von euch wäre denn an "tiefer gehenden" Spiele interessiert ?
Also mehr so in Richtung Browsergames ? Würde euch sowas auch interessieren ?

Was mir sonst vorschweben würde wäre noch eine Art Schiffeversenken, jeweils 2 Spieler bekommen eine Karte auf der die Schiffe gefunden werden müssen.
Wer weniger Züge benötigt, bekommt den Gewinn.

Wäre sowas eurer Meinung nach etwas, wo man Spaß dran haben kann oder eher nicht? Wären so Spiele a la 2 Spielen der bessere gewinnt generell sinnvoll ?

Gruß
Flash

sooo

zocke gerade 100k arthur ;)

30 000 000 lose win
15 000 000 lose win

insgesamt etwa 1mio aps ohne verlust :)

danke!

Ja es gibt 5 Einsätze bis zu 500k ist das nicht schon hoch genug?
Geht es dir eher um die Anzahl der Einsätze oder um die Höhe?

...........

Was mir sonst vorschweben würde wäre noch eine Art Schiffeversenken, jeweils 2 Spieler bekommen eine Karte auf der die Schiffe gefunden werden müssen.
Wer weniger Züge benötigt, bekommt den Gewinn.

Gruß
Flash

ich denke für viele ist bis 500k genug ;) kann ich verstehen,dass du es erstmal testen möchtest ;) , auf anderen seiten findet man jedoch oft einsätze bis 5-10 Mio ;) Auf Ausnahmen noch höher :)

Und mit dem Schiffeversenken fände ich aufjedenfall ne super idee =) hört sich interresant an :mrgreen:

Erstmal Glückwunsch an Bastie, dann hat sich das Spielen auf der Seite ja gelohnt ^^

Was Einsätze von 5-10 Mio angeht, das finde ich persönlich einfach schon ein wenig sehr hoch, da muss ich einfach mit der Zeit mal schauen, ggf. wird das noch kommen ich sage es jetzt aber erstmal nicht fest zu.

Das Schiffeversenken werde ich vielleicht später noch anfangen, aber vorher habe ich noch eine andere Überraschung für euch, die ich jetzt mal anfange einzubauen. Es wird etwas kostenloses sein! ;)

Gruß
Flash

So wer mag, kann gerne mal die Seite besuchen ;)

Ab jetzt könnt ihr kostenlos eine 2. Version vom Arthur spielen und dennoch Lose und Bonuslose gewinnen.

Weitere Informationen stehen auf der Seite bei Gratiszocken.

Sollte es für euch uninteressant sein, meckert bitte direkt, wenn es euch gefällt, kann ich auf dauer ggf. auch noch andere Slots kostenlos anbieten.

Desweiteren werde ich mich halt noch um ein Schiffeversenken bemühen.

Ich hoffe die Idee mit dem kostenlosen Spielen sagt euch zu.

Suuuper Idee ;) hab da jedoch noch was;) und zwar gibts ja verschiedene einsätze, so gesehen besteht kein grund einen kleinen einsatz zu spielen ;) , aber für den 500k einsatz könnten 10 Mio Lose etwas wenig sein, dann klickt man ja nur noch auf aufladen :biggrin:

und ist es dein ernst dass ich grad den jackpot gewonnen hab am arthur 500k gratisspiel ? :biggrin: der betrug stolze 7k lose :ugly::ugly:

Hallo Dani,

das mit den verschiedenen Einsätzen ist damit mehrere König werden können und selbst entscheiden können, wie lange sie mit den 10 mio spielen möchten.

Die Jackpots sind alle komplett frei mit einer Chance von nur 1 : 5000 damit der auch mal öfters kommt, und ihr Lose gewinnen könnt.

Da nicht viel in die JPs geht, ist denke ich erstmal normal oder nicht ?
Ich muss die Lose aus eigener Tasche zahlen und erstmal schauen, ob sich das Ganze über die Werbung finanzieren lässt.

Wenn ich merke das es sich lohnt, kann ich die Lose die in den JP und den Steuertopf gehen immer noch erhöhen.

Erstmal ist es aber ein kostenloser Bonus für euch und ich hoffe, das dies euch freut.

Gruß
Flash

Ah danke für die weiteren Infos Flash :biggrin: bei einer Chance von 1:5000 ist es ja gar nich so unwahrscheinlich, hab jetzt gedacht, dass die chance vieeeel seltener ist fürn jackpot;) super sache :p