komerzhasi
Krieg & Krawall
- 24 April 2006
- 3.400
- 220
Dann schreib schlüssige Statements damit Du Dir Deine Position nicht immer schmerzhaft zurechtbiegen musst.boah was du alles in diesen Satz hinein interpretieren kannst, das ist ja grandios. *top*
Was hattest du nochmal zu mir geschrieben??
Aber hast wohl den US-Bericht dazu gelesen und net den UN-Bericht. Ja kein Prob.
Iran verhindert unangekündigte Kontrollen ... nachzulesen bei der IAEA auf der Webseite.
aber wer hat gestern oder vorgestern noch gerade in den comments bei klamm geschrieben das sie sich wohl einscheissen vor angst, als die Sprache davon war es zu verschieben auf ende des Jahres.
Und wie ist heute deine Meinung dazu? auf einmal sind sie wida die größte gefahr für die welt, nicht wahr??? *kopfschüttel*
Die nordkoreanischen Tests waren bisher auch nicht wirklich von Erfolg gekrönt und ich hätte es ihnen wahrlich gegönnt, dass sie sich mit ihrem Scheiss-Test selbst zur Hölle bomben ...
Leider haben sie diese Mal Ernst gemacht.
Du scheinst Dich ja ein bisschen darüber zu freuen ...
und genau das ist der Grund warum manche Staaten nach Atomwaffen "forschen", um im spiel der grossen dabei zu sein. Um sich nicht "unterbuttern" lassen zu müssen, oder um Putschversuchen nicht ausgesetzt zu sein, oder um sich gegen angriffe von aussen zu wehr setzen zu müssen, damit seine rohstoffe, ähm Bürger unter ihrer Obhut bleiben
Deine Vergleiche [sie klingen nach Rechtfertigungen] sind total daneben.
Welches Problem hat Nordkorea mit den USA ???
Bush hat sie zur Achse des Bösen gezählt ... andere Länder auch.
Das Bedrohungspotential durch die USA gegen Nordkorea ist durch die Lage NK so extrem gering, dass es diesen Schritt nicht bedurft hätte.
Aber wie auch immer ...
Es bleibt zu hoffen, dass sich in diesem Fall die Vetomächte einig sind und knallharte Sanktionen [totales Embargo] verhängen um genau diese Entwicklung [von mir schon vor über einem Jahr angekündigt] zu verhindern.
Wenn es sein muss durch massive militärische Intervention.