Wir sind doch kein Realname-Forum ^^
Nur weil deiner so langweilig klingt ...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Echt ma, nur meckern aber keinen eigenen Vorschlag machen!
Wie wäre es mit Maaastaa?
War ja wieder klar ^^Kellerkind fände ich auch gut![]()
Cybo, Chrissy, Anja, Nicky, Nici, Byckstyck, Blasehase?Ich mag meine Namen- mehr oder weniger *g*![]()
Doch sie liest hier in unregelmäßigen Abständen.Mone liest hier doch eigentlich schon lange nicht mehr mit@ S*x

Ist Marcel sonst noch frei, das ist ja ein sehr schöner Name, ist mir gerade so eingefallen, ohne Bezug zu irgendwelchen hier anwesenden, noch sonstigen lebenden oder toten Personen![]()

Hab ich im Portal ^^Ja ich fände Marcel als Nick auch schön.![]()
Ja ja, mein fast einmaliger NickKlingt doch auch doof- Maastaaa ist perfekt. Nicknames sollten nicht geändert werden
![]()
Spielt nicht mit den Kellerkindern, singt nicht ihre LiederKellerkind fände ich auch gut![]()

Oh ha *g*Inmitten der Innenstadt in Pirna,
Oh ha *g*

Was soll denn dasWas denn? Das ist nur 20 Minuten von Dresden entfernt, dem Nabel der ostdeutschen Welt!![]()
??? Mich auch!komm mich besuchen.![]()
Was soll denn das???
![]()
Wir haben in Pirna ein paar Kunden, die verstehe ich immer so schlecht. Aber ich glaube die reden auch extra schnell und undeutlich,frei nach dem Motto: "Komm wir ärgern nun den Westfalen"![]()

Hast du auch Dialekt? ^^
Da gibts die hübschesten Mädels.Es ist Sachsen... *duck*
Ich kann dir Nachhilfe geben.Die nutzen sehr seltsame Vokabeln
Du sprichst hochdeutsch? Juhu ^^
Wobei ein bissl Dialekt sexy ist![]()
Da gibts die hübschesten Mädels.![]()