Ich glaube, ich habe sie endlich gefunden. :love:

Allein die Küche ist so groß wie meine jetzige Wohnung. Und ist mit einer neuen, hübschen Einbauküche ausgestattet.
Das Badezimmer ist genauso groß. Inklusive Badewanne UND Dusche.
Es gibt einen extra Wasch- und Abstellraum in der Wohnung.
Mein Wohn- und Schlafbereich ist riesig.
Die Miete ist absolut KLASSE und es ist zwar ein WG-Zimmer, aber der andere Mitbewohner ist wohl häufig auf Montage und es hat sowieso jeder seinen abschließbaren Bereich.
Genial die Wohnung, einfach genial. Inmitten der Innenstadt in Pirna, aber ruhig gelegen, weil Fenster zum Hof bzw. zur Fußgängerzone, nahe der Elbe und nah am Bahnhof. :love:
Der WAHNSINN!!! :mrgreen:

Wir sind doch kein Realname-Forum ^^
:(

Ich mag meine Namen
icon_wink.gif
- mehr oder weniger *g*
Cybo, Chrissy, Anja, Nicky, Nici, Byckstyck, Blasehase? :mrgreen:

Mone liest hier doch eigentlich schon lange nicht mehr mit ;) @ S*x
Doch sie liest hier in unregelmäßigen Abständen. :psst:

Ist Marcel sonst noch frei, das ist ja ein sehr schöner Name, ist mir gerade so eingefallen, ohne Bezug zu irgendwelchen hier anwesenden, noch sonstigen lebenden oder toten Personen :sing:
:ugly:

Ja ich fände Marcel als Nick auch schön. :yes:
Hab ich im Portal ^^

Klingt doch auch doof ;) - Maastaaa ist perfekt. Nicknames sollten nicht geändert werden :yes:
Ja ja, mein fast einmaliger Nick :D

Kellerkind fände ich auch gut :LOL:
Spielt nicht mit den Kellerkindern, singt nicht ihre Lieder :sing:
Inmitten der Innenstadt in Pirna,
Oh ha *g*

Wir haben in Pirna ein paar Kunden, die verstehe ich immer so schlecht. Aber ich glaube die reden auch extra schnell und undeutlich,frei nach dem Motto: "Komm wir ärgern nun den Westfalen" :biggrin:

Was soll denn das :ugly: ??? :evil:

Es ist Sachsen... *duck*

Wir haben in Pirna ein paar Kunden, die verstehe ich immer so schlecht. Aber ich glaube die reden auch extra schnell und undeutlich,frei nach dem Motto: "Komm wir ärgern nun den Westfalen" :biggrin:

Glaube mir, ich habe auch noch meine Schwierigkeiten mit dem Dialekt hier. Die nutzen sehr seltsame Vokabeln und ich hätte nie gedacht, dass ich anhand eines Dialekts Ironie oder Sarkasmus nicht richtig raushören kann. :think:

Umfrage an alle...
Zimmer 1, Bild 1 Zimmer 1, Bild 2

Zimmer 2, Bild 1 Zimmer 2, Bild 2

Zimmer 1 ist etwas größer und ich finde die Fachwerkswände so hübsch. Wäre Nordseite mit Ausblick auf die Fußgängerzone der Innenstadt. Kostenpunkt: 240 €
Zimmer 2 ist kleiner, schlichte weiße Wände, Süßdseite (Frage: Heizen sich Altbauwohnungen stark auf, wenn im Sommer die Sonne drauf scheint?), Ausblick in den Hof. Kostenpunkt: 226 €

Welches Zimmer soll ich nehmen? :think:

Zuletzt bearbeitet:
Du sprichst hochdeutsch? Juhu ^^
Wobei ein bissl Dialekt sexy ist :D

Ey du hast editiert :evil:

Vom Foto her würde ich 1 nehmen.

Du sprichst hochdeutsch? Juhu ^^
Wobei ein bissl Dialekt sexy ist :D

Ich bin halt nicht sexy. *g*
Cybo meint ja immer, ich hätte einen Dialekt. Scheint aber keiner zu sein, den man offiziell betiteln kann, wie Sächsisch oder Schwäbisch, aber er meint, ich hätte einen.
Fakt ist - Ich habe keinen. *aufstampf*

Da gibts die hübschesten Mädels.
icon_wink.gif

Weil wir jetzt hingezogen sind? :ugly:

@Zimmer - Ich finde die Fachwerkswände ja auch schöner und Bett und Schrank aus Zimmer 2 kommen sowieso raus, sollte ich das nehmen. Aber ihr solltet mir helfen, das objektiv und sinnig zu beurteilen, nicht auch nur nach dem Äußeren. *g*
Sind zwar monatlich nur 14€ mehr, aber nach den drei Jahren sind's schon 500 €. 8O Und ich werde vermutlich so gut wie kein Bafög kriegen und muss 6 Monate im Jahr nebenher noch die Wohnheimkosten zahlen (bin ja nur alle 3 Monate hier).
Nochmal die Frage: Heizt sich eine Altbauwohnung stark auf, wenn im Sommer die Sonne drauf/rein scheint? Kenne bisher nur Neubauwohnungen und das war echt schlimm.