Das sind doch die Dinger die auf den per Frankiermaschine frankierten Briefen auch immer drauf ist, oder? Muss ich demnächst mal einen scannen. :biggrin:

ich find das Ava gut :D

wobei du da nen kleinen Schreibfehler drin hast beim nick, soll ich deinen Nick eben anpassen? :p

Gerade mal einen mit der Digicam abgelichtet und ausgeschnitten .. leider kann der den nicht lesen

Sorry, we did not detect any code in your file. Try again?

Danke fürs Suchen. Ist auch egal. Ich muß ja nicht jeden Modegag mitmachen.

Mit ist langweilig. Mein Labor ist belegt und ich hab nix zu tun.

Nee da ist es zu voll, das Semester hat ja wieder angefangen. Ich denke ich werde zeitiger Feierabend machen.

Nicht wirklich, der Code der Deutschen Post ist ein Matrix-Code, ein wohl eigenes Format.
Aber eine Lesesoftware dafür kann man bei der Deutschen Post runterladen.

In deinen Benutzernotizen, so wie die 10k anderen Avas auch ;)
I know :kiss:

@Basti: An Moderatoren-Nicks darf nicht rumgefummelt werden. Haben wir mal bei Britta ähm Engel gemacht, das gab einen Einlauf :biggrin:

Wobei ich mal meinen Nick ändern könnte. Aber eine bisherigen Vorschläge wurden ja immer abgelehnt. :(

Wo denn? Hast nun n neuen Job?

Ich habe ja vielmehr nach einem Studien- bzw. Ausbildungsplatz gesucht, als nach einem Job. Einen Job wollte ich wieder für die Zwischenzeit, nachdem mein Praktikum damals ja leider frühzeitig abgebrochen wurde (Geschäftsführerwechsel). Jedenfalls war ich sowieso so viel unterwegs in der Weltgeschichte zu so vielen Vorstellungsgesprächen, dass ich sowieso keine Zeit für einen Job gehabt hätte. *g* Nun mache ich bis Mai ein Praktikum auf der Festung Königstein (Sächsische Schweiz). Hier beginne ich ab Oktober auch mein duales Studium. :) Zwar nicht wie ursprünglich geplant in Hannover Veranstaltungsmanagement, aber ich bin hier von Tag zu Tag zufriedener. :)
So, gleich geht's nochmal auf's Motorrad, schaue mir gleich die nächste Wohnung an.

Ich habe hier nur überflogen. Das du einen neuen Job hast, eine Wohnung und n doofen Makler, habe ich gesehen. :ugly:

Sie ist dir wichtiger als ich! :cry::ugly:

Das Sandra durch die Weltgeshichte getourt ist, irgendwo vor Berlin feststeckte, eine teure Zahnbürste kaufen musste und sich mit Basti getroffen hat, hab ich auch mitbekommen. Und das der Pizzafredel doof ist auch. Aber das es mit nem Job gekappt hat... müsste ich mal nachlesen. :mrgreen:

:biggrin: Auf jeden Fall eine geile Zusammenfassung. *g*
Was für eine Botschaft war denn nun in dem schwarz/weiß-Ava versteckt, Momo? :think:

Ich habe ja vielmehr nach einem Studien- bzw. Ausbildungsplatz gesucht, als nach einem Job.
Das mit dem Studien- bzw. Ausbildungsplatz hab ich nicht gerafft. Ich dachte du hättest Veranstaltungsmanagement gelernt und wärst nun feritg und halt auf der Suche nach einer Festanstellung.

Sie ist dir wichtiger als ich! :cry::ugly:
Ihre Postings waren kürzer. *g*

Was für eine Botschaft war denn nun in dem schwarz/weiß-Ava versteckt, Momo? :think:
Siehe Beitrag #1.

Das mit dem Studien- bzw. Ausbildungsplatz hab ich nicht gerafft. Ich dachte du hättest Veranstaltungsmanagement gelernt und wärst nun feritg und halt auf der Suche nach einer Festanstellung.

Entweder wäre ich dann extrem begabt, wenn ich nach dem Abi bereits ausgelernt hätte oder ich würde bezüglich meines Alters lügen. :oops:

Ihre Postings waren kürzer. *g*

Ich kann mich generell nie kurz fassen! :( Ich versuch's immer wieder!

Siehe Beitrag #1.

Ich finde da nie was. ._.