Benutzer-42
abgemeldet
- 20 April 2006
- 22.497
- 1.328
Hier könnt ihr solch ein QR Code basteln oder auch online entschlüsseln lassen
Generate and decode QR-codes online
Generate and decode QR-codes online
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Öhm ich weiß nicht, ich hab ein SonyEricsson Aino.![]()
wobei du da nen kleinen Schreibfehler drin hast beim nick, soll ich deinen Nick eben anpassen?![]()

Du bist zu blöd.Sorry, we did not detect any code in your file. Try again?
Momo ungleich Maastaaa

![]()
Wo find ich nun meine Katze wieder?![]()
I knowIn deinen Benutzernotizen, so wie die 10k anderen Avas auch![]()
Wo denn? Hast nun n neuen Job?
Ich habe hier nur überflogen. Das du einen neuen Job hast, eine Wohnung und n doofen Makler, habe ich gesehen.![]()

Das Sandra durch die Weltgeshichte getourt ist, irgendwo vor Berlin feststeckte, eine teure Zahnbürste kaufen musste und sich mit Basti getroffen hat, hab ich auch mitbekommen. Und das der Pizzafredel doof ist auch. Aber das es mit nem Job gekappt hat... müsste ich mal nachlesen.![]()

Das mit dem Studien- bzw. Ausbildungsplatz hab ich nicht gerafft. Ich dachte du hättest Veranstaltungsmanagement gelernt und wärst nun feritg und halt auf der Suche nach einer Festanstellung.Ich habe ja vielmehr nach einem Studien- bzw. Ausbildungsplatz gesucht, als nach einem Job.
Ihre Postings waren kürzer. *g*Sie ist dir wichtiger als ich!![]()
Siehe Beitrag #1.Was für eine Botschaft war denn nun in dem schwarz/weiß-Ava versteckt, Momo?![]()
Das mit dem Studien- bzw. Ausbildungsplatz hab ich nicht gerafft. Ich dachte du hättest Veranstaltungsmanagement gelernt und wärst nun feritg und halt auf der Suche nach einer Festanstellung.
Ihre Postings waren kürzer. *g*
Siehe Beitrag #1.