Na siehst du .. olles Matschobst .. klappt doch alles bestens...

Morgähn ihr alle.

Battschi und Muschi .. ihr werdet alt ..

Wenn Maenner krank sind :yawn: :mrgreen:!
Mein Freund hatte gestern dieses Jahr erste allergische Reaktion auf Pollen - todkrank :mrgreen:!

Danke, dass du mich daran erinnerst...

Das dürfte bei mir die kommenden Tage / Wochen auch anfangen, allerdings habe ich mit Pollen bis in den Spätherbst zu kämpfen .. muss mal schauen, welches Allergiemittel ich diese Saison nehme, man soll ja immer wechseln.

Ich habe es seit Kindertagen ... am schlimmsten war es während der Bundeswehrzeit in der Grundausbildung . tiefste Gangart, noch in der alten Gummiklamotte (oliv) .. Asthmaanfall und ich kam nicht so schnell an mein Spray ran.

Ein Hilfsausblider, runde 100-110kg, so schnell habe ich den noch nie gesehen, wie der übers ganze Feld gespurtet ist und bei mir war *g*

Mal schauen, ob ich wieder so einen heftigen Allergieschub bekomme, wie letzte Jahr :D

Sah lustig aus .. dicke Augen, rot unterlaufen, Triefnase, Ausschlag .. wäre für jeden Horrorstreifen bereit gewesen :ugly:

hmm . anni, komm, wir gründen die Klammsche Horrorbahn :ugly:

so, jetzt erstmal schnell nen Cappu fertigmachen und an den Versand gehen ..

Das dürfte bei mir die kommenden Tage / Wochen auch anfangen, allerdings habe ich mit Pollen bis in den Spätherbst zu kämpfen .. muss mal schauen, welches Allergiemittel ich diese Saison nehme, man soll ja immer wechseln.

Wie wäre es mal mit drei Jahren Desensibilisierung im Sinne von Hyposensibilisierung?

Dann musst du nicht immer jeden Tag Medikamente einwerfen, wenn du das einmal durchgezogen hast.