so bin auch wieder im Norden, war über ein etwas längeres Wochenende im Schwabenländle zum 50. Geburtstag vom Papa meiner Freundin, eigentlich wollten wir auch noch die überstandenen Abiklausuren ihrer Schwester feiern, aber die war leider krank und muss somit in 2 wochen noch mal ran *g*

Kostenpunkt? Ich hab letztes Wochenende der Nachtapotheke knapp 8,50 € für ein Nasenspray bezahlt, das mich sonst keine 5 € kostet.
Also ich hab vor kurzem erst normal in der Apotheke Nasenspray gekauft und selbst das kostet 5,70€. *g*
Für die Mini-Zahnbürste (Kinder haben echt kleine Zähne) habe ich jetzt nur 1,50 € bezahlt (musste ja noch Kontaktlinsenflüssigkeit kaufen). Die normalen Zahnbürsten fingen da bei 4,00 € an.

Nächstes Mal läufts hoffentlich besser !! :(
Ja, ich hoffe dein Bad war erholsam. :p
Das Hotelzimmer war jedenfalls in Ordnung. Bin eben gerade endlich zu Hause eingetrudelt.

Aber die Apotheke hat 24h offen und damit eigentlich stabile (teure) Preise. Bin Freitag auch erst da gewesen ;).

Yay stimmt, das war nichtmal Nachtaufschlag, die sind immer so unverschämt teuer. :ugly:

Und ich frage mich langsam, wie ich's immer hinkriege - Ich bin schon wieder total erkältet auf einmal. :-?

Achja, das Schärfste:
Wie schafft ein eigentlich junger, gutaussehender Typ 1,5 h lang in einem öffentlichen Verkehrsmittel vollkommen schamfrei in der Nase und als Highlight sogar im Ohr zu popeln?
Seine Freundin neben ihm scheint's nicht gestört zu haben, ich habe mich beim Aussteigen für das nette Unterhaltungsprogramm bedankt, er entgegnete mir ein "Gerne".
Es gibt wahrhaftig abartige Menschen.

Ja, ich hoffe dein Bad war erholsam. :p
Das Hotelzimmer war jedenfalls in Ordnung. Bin eben gerade endlich zu Hause eingetrudelt.
Ja :yes:.
In welchem Hotel warste?
Du weißt schon, dass Elsterwerda noch nen Stück von Berlin weg ist, ne ;)?!
Wie schafft ein eigentlich junger, gutaussehender Typ 1,5 h lang in einem öffentlichen Verkehrsmittel vollkommen schamfrei in der Nase und als Highlight sogar im Ohr zu popeln?
*würg* :sick:

Letztens in Mailand kamen auch Italiener und haben wie die Schweine gegessen. Ich hätt denen am liebsten auf'n Tisch gekotzt.

Ja :yes:.
In welchem Hotel warste?
Du weißt schon, dass Elsterwerda noch nen Stück von Berlin weg ist, ne ;)?!

Ich war doch noch in Berlin. Nur kam ich halt von Berlin nicht mehr nach NB, weil mein Zug bereits weg war. 8O
In Elsterwerda war ich nur, als ich dir die SMS schrieb. 22.30 Uhr war ich dann in Berlin.
Hotel... das, was direkt neben dem Hbf ist.

*würg* :sick:

Letztens in Mailand kamen auch Italiener und haben wie die Schweine gegessen. Ich hätt denen am liebsten auf'n Tisch gekotzt.

Haben sie auch ihre Popel verspeist? *g*

So... trotz zurückgekehrter Erkältung mache ich mich nun auf den Weg meine Maschine aus der Werkstatt abzuholen. :love: Perfektes Wetter! Habt einen schönen Tag! :biggrin:

22.30 Uhr war ich dann in Berlin.
Hotel... das, was direkt neben dem Hbf ist.
Da hab ich doch schon geschlafen *g*.
Ach das ganz neue :). MotelOne oder so?!
Haben sie auch ihre Popel verspeist? *g*
Ich brech gleich :sick:.
So... trotz zurückgekehrter Erkältung mache ich mich nun auf den Weg meine Maschine aus der Werkstatt abzuholen. :love: Perfektes Wetter!
Bin heut auch schon gefahren :love:! Hab Spaß ;).

Achja, das Schärfste:
Seine Freundin neben ihm scheint's nicht gestört zu haben, ich habe mich beim Aussteigen für das nette Unterhaltungsprogramm bedankt, er entgegnete mir ein "Gerne".
Es gibt wahrhaftig abartige Menschen.

Öhm *hust, hust* das ist noch harmlos...
Ich sitz im Restaurant... weiter entfernt eine 70jährige... Die hat laut gerülpst, gefurzt, dann hat sie sich immerwieder in den Haaren gekratzt...
Dann kamen vier Herren ins Restaurant, haben Platz genommen... da hat die Olle die Beine gespreitzt... Die hatte einen Rock an!!!!! :sick:

Hoffentlich hast du deinen Rock wenigstens wieder ordentlich runtergetigen :ugly:

Memo an mich: Witti, sei nicht immer so böse :evil:

Da kann ich ab jetzt kein Kompliment von Euch mehr ernst nehmen! Hach wie schade!