Benutzer-2472
abgemeldet
- 1 Mai 2006
- 32.694
- 1.621
Nein, ich nicht ^^. Aber ÖPNV in Deutschland ist eben weit entfernt von russischen Palästen der Bevölkerung (U-Bahn Stationen - hammergeil, wenn ihr mal da seid - ansehen!)Ey Alter lebste noch in 1970er Style?
Wir haben aber auch sehr schöne Ecken. Rund um das Tetrader und die Skihalle ist es alles grün. Für die Halde hab ich Karten für dieses Jahr im Sommer, die Blues Brother werden aufgeführt. Open Air, das wird wieder geil. Letztes Jahr gab es AIDI im itl. Original. Davor die Jahren den "Jedermann" und der kleine Horrorladen - besucht Bottrop *g*Siehe Cybo.
Btw, Bottrop hat auch den #1 bei der letzten McFit Trainerwahl gewonnen

Jetzt noch mal kurz was wichtiges: Für ein evtl. UT läuft bei mir alles auf das WE Fr. 01.07. - So. 03.07 hinaus. Wer Einwände hat, möge die frühzeitig vorbringen. Denkt den restlichen März mal drüber nach, dann würde ich ab April mal Locations und Städte abchecken. Ich werde dann bei Zeiten noch einmal nach Euren Städten und Anreisemöglichkeiten nachfragen, damit wir wirklich was zentrales finden. (Ich hoffe hier wohnt keiner im Ausland (Bayern) ^^ )
! Ausserdem hat meine so
"