Ey Alter lebste noch in 1970er Style?
Nein, ich nicht ^^. Aber ÖPNV in Deutschland ist eben weit entfernt von russischen Palästen der Bevölkerung (U-Bahn Stationen - hammergeil, wenn ihr mal da seid - ansehen!)

Wir haben aber auch sehr schöne Ecken. Rund um das Tetrader und die Skihalle ist es alles grün. Für die Halde hab ich Karten für dieses Jahr im Sommer, die Blues Brother werden aufgeführt. Open Air, das wird wieder geil. Letztes Jahr gab es AIDI im itl. Original. Davor die Jahren den "Jedermann" und der kleine Horrorladen - besucht Bottrop *g*

Btw, Bottrop hat auch den #1 bei der letzten McFit Trainerwahl gewonnen :ugly:

Jetzt noch mal kurz was wichtiges: Für ein evtl. UT läuft bei mir alles auf das WE Fr. 01.07. - So. 03.07 hinaus. Wer Einwände hat, möge die frühzeitig vorbringen. Denkt den restlichen März mal drüber nach, dann würde ich ab April mal Locations und Städte abchecken. Ich werde dann bei Zeiten noch einmal nach Euren Städten und Anreisemöglichkeiten nachfragen, damit wir wirklich was zentrales finden. (Ich hoffe hier wohnt keiner im Ausland (Bayern) ^^ )

@UT-Termin - Kann ich noch nicht sagen. Habe meine Wohnungsübergabe vermutlich am 30.06., sollte das aber eigentlich alles geregelt kriegen, denke ich.

Bin gerade erst wieder zur Tür rein. Doch noch recht frisch. Motorrad schnurrt wieder und die Leute gaffen. *g*
Und ich wollte mir endlich einen neuen Helm gönnen. Fand einen in XS, gute Preisklasse, tolles Design. Da war mir der zu groß. ._.
Muss also doch erstmal noch der alte herhalten und im Mai bestelle ich bei Louis dann einen neuen. Und eine neue Bikerbrille, meine ist heute irgendwo verloren gegangen. :( Edit: Und natürlich hat Louis die tolle Brille nicht mehr im Sortiment. Ich hätte gerne mal einen pechfreien Tag...

@UT Termin: Also 01.-03.07. kann ich definitiv nicht!
Bin gerade erst wieder zur Tür rein. Doch noch recht frisch. Motorrad schnurrt wieder und die Leute gaffen. *g*
Ja, bei Mädels gucken sie erst recht - kenn ich *g*.
Und ich wollte mir endlich einen neuen Helm gönnen. Fand einen in XS, gute Preisklasse, tolles Design.
Was für einen? Zeigen!
Und eine neue Bikerbrille, meine ist heute irgendwo verloren gegangen.
Sonnenbrille? So eine Enduro-Brille wirste ja wohl auf Deiner ZZR nicht tragen :p. Meine Sonnenbrille ist auch von Louis - und ich seh soooo cool damit aus *gg*.

und ich seh soooo cool damit aus *gg*.

hmm .. anni?
affe,brille:2.jpg

@UT Termin: Also 01.-03.07. kann ich definitiv nicht!

Also einen späteren Juli-Termin, fänd ich auch klasse. *g*

Ja, bei Mädels gucken sie erst recht - kenn ich *g*.
Wollen wir zusammen mal unsere Maschinen waschen? :biggrin:

Was für einen? Zeigen!
Öh, das war direkt beim Kawasaki-Händler. Ein rot-schwarzer für 100,00 € von IXS. Aber fällt eben zu groß aus. Ich muss bald auf Kinderhelme ausweichen. :(
Und beim Suzuki-Händler und einem anderen Motorradladen hier hatten sie auch keine für mich passenden Helme (Größe XS, Farbe schwarz-rot, Preis bis maximal 150,00 €) - Dementsprechend wird's wie immer Louis, aber halt erst im Mai.

Sonnenbrille? So eine Enduro-Brille wirste ja wohl auf Deiner ZZR nicht tragen :p. Meine Sonnenbrille ist auch von Louis - und ich seh soooo cool damit aus *gg*.
Nee, Das hier war meine Sonnenbrille und das ist für mich viel Geld und nun ist sie sonst wo. :(
Also geht's morgen ohne Sonnenbrille nach Sachsen. Immerhin hab ich mir letzten Sommer in meinen Helm ein getöntes Visier einsetzen lassen. *g*

So... Erholung war mal überhaupt nicht gegeben, nur Stress und Organisationskram, morgen geht's zurück und übermorgen früh muss ich direkt wieder arbeiten. :yawn:
Nächstes Mal werde ich erst im April hier sein, denke ich.

Gute Nacht, liebste Leute!

Dann schau ich morgen mal, ob ich einen besseren Termin organisieren kann.
Wäre toll :yes:!
1.Wollen wir zusammen mal unsere Maschinen waschen? :biggrin:
2.Öh, das war direkt beim Kawasaki-Händler. Ein rot-schwarzer für 100,00 € von IXS. Aber fällt eben zu groß aus. Ich muss bald auf Kinderhelme ausweichen. :(
3.Immerhin hab ich mir letzten Sommer in meinen Helm ein getöntes Visier einsetzen lassen. *g*.
1. Ich lass ja eigentlich immer waschen :angel:! Ausserdem hat meine so
viel Verkleidung :).

2. Spar lieber und hol Dir dafür einen richtigen, guten. Hab einen Shoei und kann es nur weiter empfehlen. Top Passform!

3. Hab ich auch - blau verspiegelt :).

ich muss glaub auch mal nen Termin beim Optiker/Augenarzt machen -,- mir tun die Augen in letzter Zeit immer total weh wenn ich länger als 2 - 3 stunden vorm PC sitze, hatte ich sonst nie :(

tja das gefühl hatte ich die letzten paar Monate schon öfter -,- aber eigentlich ist man mit noch nicht mal 25 doch eher noch jung?

Ja, Battscho, ist man :yes:!!
Seit meiner Bindehautentzuendung haben meine Augen auch irgendwie ein Ding weg. Machst ein Termin für mich mit ;)?

Ich vergesse immer das ich schon 26 bin :(

Gestern, Jan hatte die Tage Geburtstag: "Hey Jan, wie alt bist geworden?"
"27"
"Jaja verarsch mich nicht du bist doch so alt wie ich?!"
"ja"
"oh... ich bin ja auch schon 26. :doh:"