Neues Levelsystem, Quests, Buffs

Moin moin Herr @Klamm, was war das eben????!
Eben um 7:50 Uhr wollte ich meine 8. SSV holen.
Während der neue Countdown von 10 Sekunden lieb, öffnete ich ein zweites browserfenster um einen CB zu starten. Gesagt getan. Gleichzeitig aktivierte ich einen CC. Dann zurück zum Counterfenster. Dort aber gleich noch mal gestartet um den karpacza nicht eingeben zu müssen denn ich habe ja einen CC aktiviert. Es kam aber kein counter Fenster mit denen Bläschen drin mehr. mir ist also ein SSV entgangen. Ist das ein systemfehler? Sie locken doch alles mit. Wenn sie da bitte mal nachschauen würden. Ich war heute Nacht mal wieder jede Stunde wach und habe sogar kleiner robuster eingesetzt. Danke schonmal im voraus!

Kein Fehler. Das Vergütungsfenster kommt für maximal 2 Seitenabrufe.
Mit Deinem 2. Tab hattest Du den 2. Seitenabruf schon verbraucht ...

Kein Fehler. Das Vergütungsfenster kommt für maximal 2 Seitenabrufe.
Mit Deinem 2. Tab hattest Du den 2. Seitenabruf schon verbraucht ...
das kann ja wohl nicht wahr sein. Ich müsste jetzt konkret nachschauen von wem der Tip kam. Ich monierte neulich mal die zusätzlichen counter Sekunden. Da bekam ich den Tipp ein zweites browserfenster zu öffnen und vor Ablauf des counters den CB setzen zu können. Das habe ich getan. Aber selbst wenn es der zweite Versuch gewesen wäre oder sein sollte, diese SSV geht dann an sicher. Warum bekomme ich dafür dann keinen Verzicht zu geschrieben.
Durch den neuerlich zweiten counter entgegen nunmal beim CB ein paar Sekunden. Auch wenn es nur wenige Sekunden sind, sie könnten ins Gewicht fallen.

Ich habe gestern Abend bei 89 nochmal Premium geblockt.

..90 SSV =...3h HR-Buff
110 SSV =...5h HR-Buff
120 SSV = 15h HR-Buff

das kann ja wohl nicht wahr sein. Ich müsste jetzt konkret nachschauen von wem der Tip kam. Ich monierte neulich mal die zusätzlichen counter Sekunden. Da bekam ich den Tipp ein zweites browserfenster zu öffnen und vor Ablauf des counters den CB setzen zu können. Das habe ich getan. Aber selbst wenn es der zweite Versuch gewesen wäre oder sein sollte, diese SSV geht dann an sicher. Warum bekomme ich dafür dann keinen Verzicht zu geschrieben.
Durch den neuerlich zweiten counter entgegen nunmal beim CB ein paar Sekunden. Auch wenn es nur wenige Sekunden sind, sie könnten ins Gewicht fallen.

Der Tipp kam von mir. Aber natürlich solltest Du wenn gleichzeitig die Quest-Seite offen haben und nicht 2x die Portalseite ;)

Der Tipp kam von mir. Aber natürlich solltest Du wenn gleichzeitig die Quest-Seite offen haben und nicht 2x die Portalseite ;)
Bei mir funktioniert das immer. Ich lade die Portalseite und sobald die Zeit oben angezeigt wird starte ich in einem zweiten Fenster mit Anzeige der Quests/Buffs den CB. Deutlich vor Ablauf der Verzögerung. Erst dann gebe ich den Code ein, sobald er erscheint.

Edit: auf dem Handy stelle ich mir das allerdings schwierig vor. Auf dem iPad oder am PC lasse ich mir die Fenster natürlich nebeneinander anzeigen.

Und nochmal edit: @Elute: die Zeitersparnis wird auf der Potalseite nicht sofort angezeigt, wenn du das so machst, du musst sie nach Eingabe des Codes und der Wahl Euro/Lose erst noch mal laden.

Zuletzt bearbeitet:
Nur mal aus Interesse, da ich da bisher nur Sweep Peek und Loseparty gewählt hab:

Was gibt es eigentlich beim Quest-Master, falls man sich für was anderes entscheidet? Also, was man kriegt, ist schon klar, ich mein nur die "Prozent"- bzw. "Zeit"- Werte z.B. beim Countdown-Booster, Code-Cracker oder Buff-Blocker...

Ne Geldstapelparty wird wohl noch keiner genommen haben, oder doch? 8)

Nur mal aus Interesse, da ich da bisher nur Sweep Peek und Loseparty gewählt hab:

Was gibt es eigentlich beim Quest-Master, falls man sich für was anderes entscheidet? Also, was man kriegt, ist schon klar, ich mein nur die "Prozent"- bzw. "Zeit"- Werte z.B. beim Countdown-Booster, Code-Cracker oder Buff-Blocker...

Ne Geldstapelparty wird wohl noch keiner genommen haben, oder doch? 8)

Objektfinder 22-30 Min.
Codeknacker 4-5 Std.
Buffblocker waren glaub auch 4-5 Std.
Powerlinkparty ebenfalls
und Geldstapel Party hab ich tatsächlich mal genommen, aber waren das jetzt 30 oder 50 Min. - sorry *alzheimeroderso* :LOL:

Danke Euch für die schnellen und zahlreichen Antworten. Ich hab das Gefühl, dass die Sweep Peaks immer "schlechter" werden, deswegen dachte ich, ich frag mal.

Dann denk ich da mal drüber nach.

Die Loseparty ist eigentlich auch keine Option mehr, da die Parties, die man an "anderer Stelle" bekommt, eigentlich ausreichen und meist besser sind...;)

Edit: Umgekehrt zur Info: Am Samstag hab ich für 150x Startseite ne 93% Loseparty bekommen. Sowas lass ich mir gefallen! :mrgreen:

Mir reichen eigentlich 2 hohe Losepartys/Woche...sonst wird es mir zu stressig...und der Seeper von vor 2 Monaten wäre vermutlich jeden Tag mehrere Billionen im Minus...heute wirft er bei einer 50%-Party mit Sweep Peeks ja kaum noch was ab.
Gestern mal wieder den Extremfall gesehen...sinngemäß: noch 300 Mio Lose (sonst nix) zu entdecken, noch über 50 Felder zugedeckt...kostet dann 30 Mio/Feld.
Da frage ich mich dann auch was die SPs und LPs noch wert sind, wenn sie schon Grundvoraussetzung sind, um überhaupt spielen zu können ohne glech pleite zu gehen.

Ich hab bisher nur Sweep peeks gewählt. Die waren dann zwischen 23 und 32 %. Und ich habe das Gefühl, mit Premium bekommt man höhere als ohne. Ist aber nur ein subjektiver Eindruck.